Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Konzert deines Lebens

*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Von der selben LP, auf der auch eine tolle Version von "Mendocino" enthalten ist:


Ich poste das, um den Ruch zum Aufruf zur Gewalt zu entkräften:


Das passende Konzert dazu in einer dunklen Kaschemme war großartig. Begleitet wurde Rocko von den "Goldenen Zitronen".
*********Girl Frau
116 Beiträge
Mein bisheriges Highlight war Springsteen on Broadway 2018.

Sehr cool waren auch Depeche Mode 1990, Guns'n'Roses Open Air 1993, Pet Shop Boys 1988, Rammstein 2011, Kiefer Sutherland 2020 oder Little Steven 2018.
******lle Paar
239 Beiträge
Apropos "The Boss"

Ausgerechnet im Jahr 1 nach der Katastrophe waren wir nicht auf dem Heritage and Food Festival in N.O. Mit diesem "etwas anderen" Concert hat "The Boss" mit der (Seeger) Sessions Band den wenigen Leuten vor Ort viel Freude bereitet, wie wir später von Freunden hörten. mission accomplished *bravo*








**********audia
4.831 Beiträge
Ja, die wahnsinnige Seeger-Sessions-Band mit dem BOSS. Fantastisch. Amerikana / Traditional-Songs, wie sie KEINER besser interpretieren kann.
Die We shall overcome-LP steht bei mir auch immer "hoch in Kurs". *top*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Ich habe schon viele Konzerte gesehen. Aber die Krönung war:
Pink Floyd "The Division Bell World Tour " 1994 im St. Jakob Stadion Basel. Gilmour, Waters und Co. in Dolby Surround, ein Traum *anbet*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Ich habe schon viele Konzerte gesehen. Aber die Krönung war:
Pink Floyd "The Division Bell World Tour " 1994 im St. Jakob Stadion Basel. Gilmour, Waters und Co. in Dolby Surround, ein Traum *anbet*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Ich habe schon viele Konzerte gesehen. Aber die Krönung war:
Pink Floyd "The Division Bell World Tour " 1994 im St. Jakob Stadion Basel. Gilmour, Mason und Co. in Dolby Surround, ein Traum *anbet*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Mensch toll, hast Du die drei mal gesehen ? *haumichwech*
Ich weiss genau wie das gemeint ist, habe sie zwar noch nie live gesehen aber Pink Floyd ist und bleibt ja auch einer der Könige die absolut sprachlos machen.
Das Kaliber an Sound ist sagenhaft.
*******ans Paar
563 Beiträge
Zitat von *********s6869:
Ich habe schon viele Konzerte gesehen. Aber die Krönung war:
Pink Floyd "The Division Bell World Tour " 1994 im St. Jakob Stadion Basel. Gilmour, Mason und Co. in Dolby Surround, ein Traum *anbet*

Ich Pink Floyd in München gesehen.. aber nur einmal *lol*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Zitat von *********s6869:
Ich habe schon viele Konzerte gesehen. Aber die Krönung war:
Pink Floyd "The Division Bell World Tour " 1994 im St. Jakob Stadion Basel. Gilmour, Mason und Co. in Dolby Surround, ein Traum *anbet*
Sorry, da ist wohl was schief gelaufen. Weiß jemand wie man Beiträge löscht? Ich war nur 1mal da 😂
*******osch Mann
68.216 Beiträge
Beiträge löschen kann nur ein Mod.
Also das Konzert des Jahres 2021 war bei mir Element of Crime in Wetzlar.
**ts Mann
1.475 Beiträge
Sommer 2019
The Cure.
In Glasgow.
******a96 Frau
278 Beiträge
Rammstein, mit Abstand
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich habe mal eine ganz einmalige Konzertnacht in einem Bergwerk erlebt , am schweizer Walensee gabs mal eine lange Nacht mit Unheilig AFP Eisbrecher und Covenant ; jede Gruppe spielte volle 90 Minuten ; und eine DJ Zone gabS auch , des war absolut super ;
Die Ärzte auf ihrer Rockn Roll Realschule Tour in meiner Heimatstadt. *party*
Sven Väth auf Ibiza. *stoesschen*
Rock im Park. *cool*
Seeed in Bärlin. *happy*
Beth Hart in Wien. *love*
Rihanna in Köln. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.