Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beliebte Spielchen beim biMMF

Ja, aber sie möchte das nicht mit dir, bzw in eurer Beziehung sehen, oder habe ich das falsch verstanden ?
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Also eine schöne Stellung ist auch wenn ich mit meiner Frau 69 mache und er kniet vor meinem Gesicht so das ich Ihn auch oral verwöhnen kann im Wechsel.
Wir haben viele schöne Stellungen, aber auch mal nur Sex MF oder MM, während der andere Partner dann sich selbst streichelt.
Fotos, Filme sind auch an und erregend, zumindest bei uns.

Generell ist es aber dann doch so, das es kommt wie es kommt. Sexpraktiken oder den Ablauf des Abends zu planen geht meistens in die Hose, weil es doch ganz anders wird.
Wichtig ist das alle Mitspieler Spaß hatten und sich auf das nächste Treffen freuen.

LG Tanja und Thomas
meine Vorliebe wäre es wenn sie schön bequem liegt und er in sie eindringt und dann ab und zu seinen Schwanz herauszieht und ich den dann mit ihrem Geschmack genießen kann und sie kann meinen Schwanz schön wichsen, vieleicht auch blasen.

Bi MMF, ja bitte
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@*******rock

Und noch besser:
Du liegst unter ihr, sie beglückt Deinen Schwanz während er sie von Hinten nimmt und Du sie leckst.
Feine Konstellation die ich liebe und schon erleben durfte. Und dazu die Steigerung, das er ab und zu seinen Schwanz in Deinen Mund schiebt.
Oh *ja* das möchte ich gerne mal so haben

Und dann auch noch seine Eier lecken dabei *wow*

Alleine die Gedanken machen mich schon sehr geil.

Und der Geschmack wenn er seinen Schwanz rauszieht und mir in den Mund schiebt, hmm

Das möchte ich gerne machen
***we Paar
28 Beiträge
Würde mal gerne im Sandwich genommen werden und mit einem großen Plug gefickt werden. Laufe auch gerne im PK mit grossem Plug im Hintern rum. Wer möchte mich ausgiebig durchficken und vollspritzen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Möchte gerne alles mal ausprobieren
*******020 Mann
311 Beiträge
Finde Spermaspiele zu dritt total geil wenn beide gespritzt haben.
Auch Analverkehr passiv / aktiv beim
Mann und bei der Lady kickt total. Alle
dürfen mal einen Schwanz im Arsch haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.