Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fae Clarke liest vor - Nürnberg (26.06.2021)

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Fae Clarke liest vor - Nürnberg (26.06.2021)
Eine angehende Autorin liest aus ihren neuesten Werken
Kennt ihr das? Da stehen bereits Projekte in den Startlöchern und die Nächsten brennen einem unter den Nägeln.
So ergeht es meinem Alter Ego Fae. Zwei Bücher sind fertig, beim Dritten muss noch am Ende gefeilt werden. Doch vier weitere Geschichten wollen weiter geschrieben werden. Die Ideen formieren sich, die Protagonisten kitzeln an den Hirnwindungen und nur die Muse möchte noch nicht so recht *schmoll*
Aber ein Ziel ist gesetzt, man muss ja klein beginnen. Über die Neuigkeiten wird Fae euch am Samstag informieren.
Erscheint pünktlich, da ich dieses Mal nicht so lange warten werde.
Gebt Fae eine Chance, da sie nicht die beste Vorleserin ist, aber sie wird sich Mühe geben.
Meldet euch hier an, vor allem für die Mitglieder ohne Premium interessant.
Meine Devise: Kommt an, schaut euch um, beschnuppert euch, lacht und habt Spaß.

Event von 20 Uhr bis open end

Meine Modis reagieren recht scharf. Also bitte höflich bleiben, denn Action gibt es zu Genüge in anderen Streams.

Wir, mein Alter Ego und ich freuen uns auf euch *huhu*


Fae Clarke liest vor
Eine angehende Autorin liest aus ihren neuesten Werken

Nürnberg, Bayern
26.06.2021

Fae Clarke liest vor



**********light Frau
1.403 Beiträge
Warum ich mich nicht anmelden kann....
...weil da ein Gruppenevent meiner Gruppe stattfindet *snief*

Aber ich wünsche dir und deinen Zuhörern ganz viel Spaß *herz*
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Oh nooooo....das ist sehr schade *snief*
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei deinem Gruppenevent *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.