Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben wieder geöffnet von 18.00 bis 01.00 - Österreich (31.07.2021)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben wieder geöffnet von 18.00 bis 01.00 - Österreich (31.07.2021)
Der geile Spaß am Samstag
*beep* Wir haben offen *beep*
Auf Grund der aktuellen Corona Verordnung ist der Eintritt nur unter folgenden Voraussetzungen möglich.

Der Eintritt ist nur noch für Gäste möglich die vollständig geimpft sind oder einen aktuellen PCR Test vorlegen können (nicht älter als 72 Stunden), PCR ist kein Schnelltest !!!!!!


Bei geimpften Personen ist der Eintritt auch schon 22 Tage nach der Erstimpfung möglich

Gäste Registrierung beim Eintritt





Der geile Spaß am Samstag
Für alle die am Samstag LUST haben auf geile Erotik und lustvolle Stunden! *kopfkino*
Das heißes Treiben beginnt schon bei Tageslicht *popp*

Paare ,Damen und Herren treffen sich heute schon von Nachmittag an und lassen es ordentlich krachen. Für ALLE, die nicht erst warten bis es dunkel wird und die schon von Nachmittag ordentlich heiße Action erleben wollen! *hothips* *knackarsch*


Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt . *essen*
Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich. *kaffee* *bier* *cocktail*



Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Wir haben wieder geöffnet von 18.00 bis 01.00
Der geile Spaß am Samstag

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
31.07.2021

Wir haben wieder geöffnet von 18.00 bis 01.00



*********7066 Paar
91 Beiträge
Schade
Es ist einfach Schade, dass sich ständig die Coronaregeln ändern. Da mein Freund nur Schnelltest hatte unk ein PCR ist er leider nicht rein gekommen. Somit sind wir leider umsonst gefahren und bitten alle die um Entschuldigung, die uns heute kennenlernen wollten. Ich finde es richtig von Karl-Heinz, dass er diesbezüglich am Einlass konsequent ist. Allerdingst ist unser Abend somit mit Frust verlaufen.

Wir danken unseren Politikern für diese ständigen Änderungen.

Wir werden erst voraussichtlich im Oktober wieder im Club sein und uns selber mit Leuten treffen, die uns an das Herz gewachsen sind.
******rs1 Paar
171 Beiträge
Tollen Erotischen Abend verbracht. …Soloherren waren heute vorbildlich *top* Dankeschön auch für die freundliche Bewirtung 🥂😘 kommen gerne wieder 😉😅
*****aci Paar
53 Beiträge
Zitat von *********7066:
Schade
Es ist einfach Schade, dass sich ständig die Coronaregeln ändern. Da mein Freund nur Schnelltest hatte unk ein PCR ist er leider nicht rein gekommen. Somit sind wir leider umsonst gefahren und bitten alle die um Entschuldigung, die uns heute kennenlernen wollten. Ich finde es richtig von Karl-Heinz, dass er diesbezüglich am Einlass konsequent ist. Allerdingst ist unser Abend somit mit Frust verlaufen.

Wir danken unseren Politikern für diese ständigen Änderungen.

Wir werden erst voraussichtlich im Oktober wieder im Club sein und uns selber mit Leuten treffen, die uns an das Herz gewachsen sind.
Je nám to líto, čekali jsme na vás *heul2*
********ante Frau
81 Beiträge
Stand in der Beschreibung des Abends welche Voraussetzungen für einen Einlass nötig sind
Und in den Medien
Und im Internet
Radio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.