Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY FÜR SCHÖNE PAARE 2.0 - Schweiz (19.06.2021)

********8890 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
PARTY FÜR SCHÖNE PAARE 2.0 - Schweiz (19.06.2021)
In unserer grossen Wohnung haben wir eine Party nur für Paare und alleinstehende Frauen. Den Gästen stehen 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein Megasofa und ein Wohnzimmer von 60 Quadratmetern zur Verfügung. Essen und Getränke. Musik.
Die Teilnahmegebühr gilt für kosten, einschliesslich Handtuch und Kondome. Komm einfach, wir kümmern uns um den Rest !!!!!
Die Party richtet sich an junge und attraktive Paare. Max 45/50 Jahre. Alle Profile werden vor dem Akzeptieren überprüft.
Die für das Coronavirus geltenden Eindämmungsprotokolle werden eingehalten.


PARTY FÜR SCHÖNE PAARE 2.0

Rheinfelden, Aargau, Schweiz
19.06.2021

PARTY FÜR SCHÖNE PAARE 2.0



Attraktive Lady gesucht
Grüezi
Da ich morgen Abend in der Nähe bin und gerne etwas schönes sinnliches unternehmen möchte, suche ich auf diesem Weg eine attraktive schlanke Lady (18-32 J.) *hothips* als charmante Begleitung & um gemeinsam viel Spaß zu haben. Ich bin ein intelligenter sportlicher gut gebauter Gentleman mit einer dominanten Ader und ich weiß bestens wie man eine Lady richtig behandelt. An Damen mit finanziellen Absichten bin ich selbstverständlich nicht interessiert. Bitte ausschließlich um persönliche Nachricht per Clubmail und keine wie auch immer gearteten Kommentare im Forum. *top*
Merci *bussi*
Lieber Gruß
Ryan XXX
*******tas Paar
23 Beiträge
Partytime
Hallo alle Zusammen,
Wir freuen uns sehr auf heute Abend und sind ready...
Endlich mal eine schöne Päarchenparty...
Das Outfit steht.... Die Lust gross...
Bis heute Abend
Grüße Olga und Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.