Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisstimulation

Klitorisstimulation
Hallöchen,
suche für meine Süße einen kleinen Vibrator zur Klit Stimulation,habe schon einiges probiert, aber noch nicht das Richtige gefunden,
kennt jemand was gutes?
Er soll auf jeden Fall klein sein und stark vibrieren..
LG
******smo Paar
815 Beiträge
LayaSpot
von FunFactory könnte hier das richtige Spielzeug für euch sein. Wenn es etwas größer sein darf, können wir euch auf jeden Fall den Hitachi Magic Wand ( Original ) sehr ans Herz legen.

LG

MrMsGismo
eine elektrische Zahnbürste. kein Witz...
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Lelo Nea
Wäre mein Favorit. Kleiner, leiser, hübscher und zuverlässiger als der Layaspot. Auch etwas teurer, aber dafür auch mit Akku (nix aufschrauben, eine Akkuladung (NiMH) hält 6-7 Stunden und ist in 2 Stunden wieder aufgeladen.
Lelo Nea
Naja 74€+ Versand nicht schlecht, sieht irgendwie nach nichts aus das Teil...
Ahaa
Hitachi Magic Wand ist der aus Sex and the city oder irr ich mich da?
nein stimmt
haben mittlerweile 2 von den Teilen und will nix anderes mehr als Hitaschi Magic Wand.
Macht süchtig das teil ,und beschert mehrere Orgasmen nacheinander.
Interessanter Thread
Ich suche auch schon länger. Da ich OV sehr mag, würde ich mich freuen, wenn es ein Spielzeug gäbe, was das Lecken einer Zunge annähernd imitiert. Kennt da jemand vielleicht was?

Oder ein Spielzeug mit Doppelefekt. Also eins, das Knöpfchen und Grotte gleichzeitig stimulieren kann. Habe zwar so ein kleines Helferlein, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht...

*danke* schon mal im Voraus für die Antworten*smile*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
@Twolovers69: SaSi von Je Joue
Schau mal nach dem bei Google. Alles andere als günstig, aber mit dem sich durch eine Gummihaut bewegenden Stift in seiner Art echt einzigartig.
******_th Frau
48 Beiträge
LayaSpot
von funfactory

kann mich immer wieder begeistern für das kleine teilchen *zwinker*
@twolovers69
bei orion gibts eine kleine leckzunge...wahlweise in pink oder blau...vibriert stark und kostet nicht viel...zum probieren sicherlich erstmal die billige variante...15 oder 20 €...

lg moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.