Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queenrosy's Birthdayparty - Rheinau (18.06.2021)

******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Queenrosy's Birthdayparty - Rheinau (18.06.2021)
Gemeinsam mit lieben Bekannten und Freunden möchte ich meinen Geburtstag in einem coolen Swingerclub mit euch feiern.

Da es einen tollen Außenbereich zum Chillen mit Pool gibt, könnt ihr schon um 15 Uhr eintreffen.

Es handelt sich um eine Veranstaltung mit Test-und Hygienekonzept.
Das heißt Einlass nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete und mit Luca-App.

Die Corona-Verordnung wird zum Zeitpunkt der Veranstaltung eingehalten.
Ich gehe davon aus, dass wir mit 50 Leuten feiern dürfen, da dort die Inzidenz schon bei 20 ist (Stand 7. Juni).

‼️Bitte unbedingt bei Anmeldung ein Gesichtsbild mitschicken oder entsprechende Alben freischalten. Ansonsten werde ich die Anmeldung kommentarlos stornieren‼️

Im Preis sind ein leckeres Buffet sowie alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Die Gästeliste ist nicht komplett, macht euch also über das Verhältnis Männer/Frauen keine Gedanken.
Sind auch paar Solomänner, von denen ich weiß, dass sie wahrscheinlich nicht auftauchen werden.

Let's do it!


Eure Queenrosy 💋


Queenrosy's Birthdayparty

Rheinau, Baden-Württemberg
18.06.2021

Queenrosy's Birthdayparty



******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ad_elle
@****lle sucht eine MFG von Worms. Meldet euch bitte bei mir. Hoffe, es klappt, da sie sonst nicht kommen kann.
******_86 Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne helfen,aber ich fahre nicht von worms,eventuell kann sie bis Wiesloch kommen,da fahre ich vorbei.
**********66540 Paar
21 Beiträge
wann müsste sie abgeholt werden
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********66540:
wann müsste sie abgeholt werden
Sieht so aus, als hätte sie jemand gefunden. 😊
Wäre auch gerne mit von der Partie 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.