Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ave
Es gibt auch einige wenige studierte Dumme (Merke, Studium begründet keine umfassende Intelligenz).
Ich hoffe die Dame hat das so nie gesagt.
Wenn doch,
Dann bist Du, lieber Tiger, ja in hochkarätiger Gesellschaft.
Ach ja,
wenn ihr immer warten wollt, bis alles zwei Jahre und mehr getestet oder ausprobiert wurde, dann kauft ihr nicht viel ein und habt auch sonst nichtviel
***61 Paar
1.781 Beiträge
Wir haben da so einen Spruch für ein Date
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Vorlieben und Entfernungen erst.
Und sollte mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Des weiteren wird sehr viel Geschummelt beim Alter,Aussehen und Gewicht.
Bi der Frau im Profil wo kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
Bilder im Profil die Älter sind als der Joy Club selber.
usw.
Ihr seht es ist eben nicht Einfach das zu Finden was man sucht.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Dem stimme ich unbedingt zu. Ich glaub Mache/r hat auch Angst reale Menschen zu treffen.
Also ich geh gern einkaufen wenn der Laden leer ist. *rotfl*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ********iker:
Das Problem besteht bei Bimännern, welche ein Paar suchen, leider genauso. Oft heisst es dann, dass die Frau beim ersten Treffen nicht anwesend ist oder dass die Frau entscheidet wann sie dabei sein will. Denke mit der Ehrlichkeit ist es im sexuellen nicht sehr toll bestellt.

So wie ich das mitbekommen habe ist das idR dem Wunsch geschuldet, diejenigen Männer auszusortieren, die angegeben haben, bi zu sein, die aber eigentlich nur an die Frau vom Par ranwollen. Und es mit dem bi in Wirklichkeit nicht weit her ist.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*********_Typ
Meinst Du, weil wir bisexuell sind und entsprechende Partner suchen
und weil wir ein D/s-Paar sind und entsprechende Spielarten bevorzugen, sind wir zu speziell?
Nun, vielleicht sollten wir dann nicht so jammern?
Vielmehr sollten wir dann so flexiebel sein wie Du in Deinem Profil?

Neigung Bi-interessiert
Dominant / Devot Eher dominant
Sadomaso Eher sadistisch

also eher nur interessiert, sozusagen

Nein, @*********ariya von zu speziell habe ich nicht gesprochen. Sondern von zu hohen Erwartungen.
Ich führe mit meiner Genießerin eine Beziehung im D/s Sinne von EPE, wobei ich das ungefähr 24/7 abrufen kann. Meine Dominanz beschränkt sich nun mal ganz bewusst aufs sexuelle.
Das ist kein Interesse, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal. Also erklär mir mal wie ich das im Antwortenkatalog beim Profil korekt einpflege.

Hör auf irgendwas zu interpretieren und zu deuten. Lerne lesen.

Aber sind solche Angaben nicht genau dazu da, dem Leser zu zeigen woran man interessiert ist und was man sucht?

1. Wenn du mein Profil gelesen hast, ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich nichts suche.
2. Vorlieben & Neigungen bekunden kein Interesse
3. Dass ich nur zwischen hetero bi interessiert, bi oder schwul wählen kann liegt nicht an mir.
Wenn du wissen willst was ich darunter verstehe kannst du entweder nachfragen oder meine Beiträge in den Foren oder Gruppen nachlesen.



@********Paar gute Frage.
********Paar Paar
3.628 Beiträge
@********ca_D , durch einige wenige Fragen hebelt man die Fake schon mal aus. Auf der anderen Seite wenn es gefragt wird ob die Frau dabei ist und was die Frau alles macht und was er mit der Frau machen darf …..? Da kannst den Herrn schon abschreiben
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Man kann ja auch schon im Vorfeld bei den Paaren auf ein Gespräch unter den Damen bestehen, was besonders am Abend kein Problem sein sollte.

Wünscht man sich einen Bi Mann, dann erklärt man ihm das er beim ersten Treffen an einer dunklen uneinsichtigen Stelle dem Mann einen blasen muss. Willigt er ein ist es die halbe Miete. Vollzieht er wie gewünscht den *blowjob*, dann hat man den richtigen gefunden.
********iker Mann
922 Beiträge
Das seht ihr vollkommen richtig, und sicher wird ein Bimann der ein Paar sucht um gemeinsam mit Ihnen aktiv zu sein, den Schwanz des Mannes gerne in den Mund nehmen. So was macht man als Bimann ja auch gerne. :-)))
@*********ariya konnte dir nur halb folgen da ich zu so vielen Themen schrieb, aber passt schon *zwinker*
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
@********Paar ich finde halt ein Vorabtreffen und unverbindliches Erstes Kennenlernen besser...

Ich kann leider nicht aus Chats, Pics, Vids oder *tel* erkennen, ob ich mit wem in die Kiste hüpfte. Ich persönlich brauche die reale Begegnung.

Klar ist das ein (zeitliches) Investment, hatte sich aber bisher immer gelohnt.
********iker Mann
922 Beiträge
Ohne Symphatie geht nichts
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Ihr

Die Frage ist dann, wer mit wem, wann, was spielt.. Ich interpretiere es so, dass es ein wildes Durcheinander zu viert sein "sollte", mit BDSM und Sex im eigentlichen Sinn. Das habe ich bei 2 Paaren extrem selten gesehen, was an mir liegen mag. Es sollte dann halt für alle genau so zus. passen, mit der Sympathie, dem BDSM, dem Sex.. Eher vorstellbar für mich, dass sozusagen mal die Sklavinnen gewechselt werden, für ein Spiel oder so.

Quasi erschwerend kommt dann noch Euer bi-Wunsch dazu, und auch der sollte inhaltlich gut passen.

Nichts ist unmöglich.. Die Wahrscheinlichkeit könnte an einer Privatparty oder dergleichen am höchsten sein. Doch es kann ohne weiteres sein, dass Ihr auch dort nicht wirkl. fündig werdet - besonders auch, wenn es ein Paar sein soll.

Lg und viel Erfolg Euch! Pidu
*******LOSS Mann
60 Beiträge
Lieber Hans Jörg....

lass uns lieber den Prügel im Kornfeld finden, als die Nadel im Heuhaufen suchen.......

Grüße
BASTIAN
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ja hatte auch mal Date mit Paar es kam aber nur der,Mann zum Treffen obwohl Frau angeblich auch dabei sein wollte beim ersten Treffen
********iker Mann
922 Beiträge
Sowas geht überhaupt nicht. Das ist genau die Stelle wo es für mich ein ganz schnelles Ende gibt. Das mindeste ist für mich, dass eine Frau dabei ist und wenn sie auch nicht mitmachen will, sollte sie wenigstens das Schauspiel der Männer geniessen.
********rg18 Frau
16 Beiträge
Also wir auch ein paar leben in einer ddlg beziehung auch sonst ein paar und ich pansexuell er hetro aber merke es auch ab ind an das viele sich nur mit mir trefen wollen oder einfach auf einen schnellen fick raus sind leider
Ich ziehe es gerne lang, mit der letzten tat ich es gut 2h lang nachdem ich sie 1-2h massierte(hätte noch länger gekönnt, aber mussten 4 Uhr aufstehen wegen ihrer Arbeit). Seit vorgestern drehe ich Pornos, drehte mit ihr erstmal so 1h allein & dann ca. 4h 4er(sichtbar auf meine Pinnwand).
Ab Di bin ich bis zum 18. in Malle um dort noch mehr zu drehen, diesmal mit richtig bekannten Darstellerinnen wie Dirty Tina
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ave
Und was hat das mit meinem Thread zu tun?
bezog sich auf die Antwort von Kampfzwerg
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Internet auch weil es sehr leicht ist.
1. Männer die vorgeben Bi zu sein aber im Profil hetero angekreuzt haben.
2. Paare die nur aus einem Mann bestehen oder wo die Frau gar nichts davon weiß was hier geschrieben wird.
Für ein Paar ist es doch einfach festzustellen ob ein Mann Bi ist.
Erstmal schaut die Dame ein wenig zu wenn die Männer miteinander spielen.
Bläst der Mann?
Läßt der mann sich von einem Mann blasen?
Wenn es da schon scheitert will Er doch nur einfach an die Frau kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.