Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Verl (25.06.2021)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
The Night - Verl (25.06.2021)
BDSM Party
Hallo meine Freunde unserer THE NIGHT
Hier handelt es sich um eine BDSM & Fetisch Party

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
aktueller Coronatest ( nicht älter als 48 Stunden )

Wir verfügen über einen SM Keller ausgestattet mit einem elektrischem Gynstuhl sowie Streckbank mit Käfig
im Keller befindet sich ebenfalls ein sehr große Dusche und WC
zudem stehen euch die Terasse und 4 weitere Spielzimmer zur Verfügung
kalte & warme Getränke jeglicher Art warten auf euch *zwinker*
Oben im Speiseraum findet Ihr frisch gekochtes von mir persönlich am Buffeet
Das letzte mal gab es The Night in Wetterburg ich würde mich sehr freuen wenn wir uns endlich Wiedersehen

Wir freuen uns sehr auf euch GLG Gudrun & Sohn Lucian


The Night
BDSM Party

Verl, Nordrhein-Westfalen
25.06.2021

The Night



*******_nw Mann
410 Beiträge
Der der Gerne möchte
Hallo ihr Lieben ich bin basteler habe ein Paar schöne Transportable Spielgeräte die ich euch gerne in The Night vorstellen würde .
Zum einen Wäre da der Spanische Reiter kann auch als Fesselgestell zum Spanken benutzt werden . Bilder gibt es auf meinem Profil
Dann habe ich noch ein Gestell mit Bein und Arm Auflagen und Bauchrolle .
Und ein Andreas Kreuz ist auch vorhanden
















d
Das ist das Gestell
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja super das du deine Spielsachen mitbringst LG Gudrun
*******_nw Mann
410 Beiträge
Gudrun okay werde es mit meiner Frau klären . Für das Kreuz und den Spanier Brauche ich aber eine Raumhöhe von 2,30 - 2,40 m . du solltest mit deinem Sohn Sprechen ob ihr dafür Platz habt .
Kann dir auch am Sonntag genaue Maße schicken . Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.