Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz (30.07.2021)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz (30.07.2021)
Aktive Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - Unter geltenden CoronaRegeln
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.[/h4]

*alarm* WICHTIG Wir halten uns natürlich an die regional geltenden Coronaregeln und beschränken außerdem die Gästezahl auf 150 anwesende Gäste. Weitere Informationen zu aktuellen Regelungen im Saphir gibt's hier-> Homepage "Corona Infos" von Saphir *alarm*

Denkt bitte daran, alle Clubs und auch wir Veranstalter brauchen im Moment keine Spaßanmeldungen deswegen arbeiten wir auch mit einer Vorkasselösung mit deutlichem Preisvorteil.

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

[h4]Alle Herren auf der Gästeliste werden von den teilnehmenden Damen & Paaren gewählt.[/h4]

genauer...
Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Grünes Bändchen:"Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Gelbes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys - Das Orginal >> Saphir*Leipzig
ist eine Zusammenarbeit

von Naughty Nights & Indecent Events


Pick the Guys - Das Original >> Saphir
Aktive Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - Unter geltenden CoronaRegeln

Schkeuditz, Sachsen
30.07.2021

Pick the Guys - Das Original >> Saphir



********1979 Paar
10 Beiträge
Endlich wieder PtG im Saphir
Hoffentlich jetzt wieder öfter, können diesmal nicht dabei sein sind noch in Urlaub
*****nny Frau
1.407 Beiträge
An die ganzen Herren:

Aussagekräftige, bebilderte Profile samt Dategesuch zum Event erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf Stimmen der Damen. *geheimtipp*
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
Aber liebe Männer so sagt doch, wie schwer kann es sein, ein Dategesuch mit zwei Sätzen zu formulieren und ein einigermaßen aussagekräftiges Profil samt Fotos zu gestalten. Was glaubt ihr, wie nötig wir Frauen es haben, dass wir einfach jeden durchwinken?!

Und an die, die bereits alles berücksichtigen: Für euch gilt das ausdrücklich nicht. *zwinker*
****21 Mann
2 Beiträge
Bin noch nicht so Firm mit Joyclub, hätte ich die Option entdeckt hätte ich ein Date eingestellt. Falls mein Profil für Damen oder Paare ansprechend ist, gern anschreiben falls ihr noch etwas wissen wollt. LG
*****nny Frau
1.407 Beiträge
@****21 Wenn du dich zum Event anmeldest, wird dir automatisch die Option angeboten.
****21 Mann
2 Beiträge
Das hab ich wohl irgendwie übersehen. Leider scheint man es nicht nachträglich ändern zu können.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Dann geh in das Event, auf den Reiter Date und dann bietet man dir es ebenfalls an.
Mitfahren
Hey
Falls jemand mit Auto ab Leipzig (Zentrum, Süd, Südost, Ost) fährt und einen Platz für mich hat, komme ich gerne mit.
Bis morgen Ihr Freigeister
*********rBer Paar
28 Beiträge
Danke für das schöne Event an den Veranstalter und das tolle Saphir-Team. Und vor allem an die tollen Guys in den weißen und schwarzen Hemden, die dabei waren.
Und allerbeste Besserung all den „Herren“, die mit Männerschnupfen am Tag der Veranstaltung absagen mussten!
***Ka Mann
280 Beiträge
So Schnupfen ist sehr gefährlich!

Daher gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.