Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG MÜNCHEN
294 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Summer Gangbang - München (25.06.2021)

*****alo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Private Summer Gangbang - München (25.06.2021)
For attractives Only !
Hallo zusammen , ich lade ein zu einem hoffentlich warmen Sommerabend, in ein schönes Haus mit großem Garten und Terasse in der Münchner Innenstadt. Die kleine exklusive Party wird sich nach ein paar drinks nach drinnen verlagern, für Verpflegung wäre gesorgt. Gesucht sind ausschließlich attraktive, junge und sportliche (figurbezogen) Frauen und Paare , es wird insgesamt 10 plätze geben. Bitte entnehmt alles weitere meinem kurz gehaltenen Profil und schätzt selbst ein ob ich euch damit anspreche, das erspaart beiden Seiten viel Arbeit. Natürlich wird alles des dato geltenden Coronaregeln nach ablaufen *zwinker*


Private Summer Gangbang

München, Bayern
25.06.2021

Private Summer Gangbang



*******ain Mann
22 Beiträge
Gangbang?
Du nennst es Gangbang und eingeladen sind nur Frauen und Männer?
*******ain Mann
22 Beiträge
Gangbang?
sorry vor lauter schnell schnell ist der erste Kommentar nicht vollständig, eingeladen sind nur Frauen und paare, bei einem Gangbang gibt es Männer Überschuss, nicht nur Frauen und Paare *zwinker*
*****alo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja und für die männer ist schon gesorgt, ist ja schließlich die sorge des Gastgebers und nicht deine oder *zwinker* Danke für die Aufklärung 😂😂😂
*******ain Mann
22 Beiträge
Naja wenn ich mit einer Freundin da hin will wäre es schon wichtig zu wissen wer dort ist und nein es ist nicht die Sorge des Gastgebers, was für ein Schwachsinn du Witzbold. Die Mädels wollen wissen wer kommt in jeglicher Hinsicht :p .
*****alo Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Die mädls die dafür in frage kommen wissen es auch und das reicht *zwinker* Auf dich + begleitung kann man getrost verzichten , mangelt wohl etwas an korrekter Selbsteinschätzung aber ich helf dir gerne weiter ; besteht kein Interesse an dir und deiner anonymen Begleitung, ergo brauht man auch nicht weiter diskutieren. Servus
*******ain Mann
22 Beiträge
Wer sagt den das die Begleitung Anonym ist xD abgesehen davon trifft das ja auf andere auch zu und wenn du schon "Mädels" hast, die auf dein tollen Gangbang kommen, wo zu dann überhaupt einen Event xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.