Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rundgang".... - Eisenberg (26.06.2021)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
"Rundgang".... - Eisenberg (26.06.2021)
Grill-Party
Hallo Ihr Lieben ! Heute laden wir Euch ein...unseren "Neuen" Club kennen zu lernen ,und wer uns noch nicht kennt...natürlich auch uns! Wir begrüßen Euch mit einem Glas *sekt*...und zeigen Euch danach was aus dem "alten "Ambassador geworden ist und wie sich das "Inflagranti" einfügt !!! Unser großes Grundstück läd dann zum verweilen und zu einer super Grill-Party ein !!! Wir freuen uns schon sehr auf Euch !!! Es werden alle Corona-Regeln eingehalten !


"Rundgang"....
Grill-Party

Eisenberg, Thüringen
26.06.2021

"Rundgang"....



Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns sehr auf Euch alle !!!
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Hoch die Hände Wochenende
Wir *freu* uns schon auf das Wochenende auf bekannte und noch unbekannte Gesichter zu treffen..Wenn jetzt noch das Wetter🌞 mitspielt, wird alles super..
Bis Samstag...
Gera_Paar_2012
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns auch sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.