Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 155
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?128
Im JOYclub gibt es eine riesige und stetig steigende Anzahl von https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fällt zuerst ins Auge? Auf was achtet Ihr?

*****sin Mann
8.303 Beiträge
Was mir am ehesten ins Auge fällt? Wenn ich Profilbilder mit lustigen Grimassen sehe. *xd*
1) Der Profiltext -> Wortgewandt, humorvoll und roter Faden erkennbar
Sachen, wie "MÄNNER VER***** EUCH ICH WILL NIX VON EUCH" oder "ALLE MÄNNER SIND ******" machen das Profil direkt unsympathisch.

2) Das Anmeldedatum in Relation zum grünen bzw. weißen Haken. Prinzipiell treffe ich mich am liebsten mit Frauen, die den grünen Haken haben zumindest wenn sie schon länger als zwei Jahre hier angemeldet ist.

3) Die Bilder....aber, wie der TE schon sagte...zu professionell wirkt auf mich eher abschreckend, da mir Natürlichkeit wichtiger ist, als gestellte Schönheit.

Jaaaaaa und dann gibt es da halt noch so Profile, da ignoriere ich einfach alles *ggg*
*********ophie Mann
502 Beiträge
Sicherlich klickt man in erster Linie Profile an, weil das Profilbild auf den ersten Blick gefällt, was auch immer es in dem Fall darstellt.
Ob die Bilder nun im Endeffekt aussagekräftig genug sind bleibt jetzt meiner Meinung nach erstmal dahingestellt.
Mich überzeugen die Profiltexte. Sobald jemand in der Lag ist ganze Sätze zu formulieren und diese mich weiter lesen lassen ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Textgenerator ist ein NoGo - zeugt bei mir von langweilig und einfallslos. Ich mag Individualisten.
Wenn allerdings der Profiltext zu egoistisch ausgelegt ist und man nur ICH ICH ICH liest bin ich auch raus.
Leider ist das recht oft der Fall und da wird dann Empathie erwartet, die selbst schon gar nicht vorhanden ist.
Zurück zu den Bildern. Mir geht es nicht vorrangig darum nur wenig nackt Haut zu sehen. Die Kleidung macht doch den Menschen und ich kann für mich selbst daran erkennen ob derjenige einen Stil besitzt und ob dieser zu meiner Person passen könnte.
Naja und in meinem Fall muss ich leider auch mit als erstes auf die Körpergröße schauen *zwinker* Was ich heutzutage ziemlich traurig finde, aber das Thema wäre jetzt ein anderes.
Sind in dem Profil keine Angaben übers Gewicht wird es ebenfalls uninteressant, Gründe dafür möchte ich mir lieber ersparen..........
Ich schau zuerst immer ins Gesicht, weil das Auge isst mit, dann Po und Busen...
Aber ein jeder handhabt das bestimmt anders und das ist auch gut so
*********maid Frau
712 Beiträge
Ich schau immer zuerst auf Augen und Bart. Dann die Haare und wenn sichtbar, das Lächeln. Im Profil lese ich gerne etwas individuelles, humorvolles das nicht von Zynismus und Schubladendenken geprägt ist.
Also ich habe festgestellt, dass die Fotos von Frauen ihnen sehr oft schmeicheln. Die Realität sieht häufig etwas anders aus. Ich achte daher sehr auf den Text. Ich bekomme von Frauen, die ich date oft gesagt, sie wären positiv überrascht... Menschen sind halt auch unterschiedlich fotogen. Deshalb gebe ich mehr auf Fotos, die nicht von Profifotografen gemacht wurden. Fotografen sind ja für Frauen kein Problem. Sie finden immer jemanden, der sie gerne für lau fotografiert...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das blöde an Fotos ist...

Titten und Pimmel sehen immer größer aus, als sie in Wahrheit sind *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das blöde an Fotos ist...

Titten und Pimmel sehen immer größer aus, als sie in Wahrheit sind *lol*

Und... ich weiß das, ich hab meinen auch mal fotografiert *zwinker*
*******5_he Mann
47 Beiträge
Ich schau zuerst auf das Bild. Geh ich dann aufs Profil lese ich mir den Text dazu durch.
Das ist in keiner Community anders.
Sollte ich da was entdecken was mir gefällt gibt's ein Like. Das Like kann für den Text, oder ein Bild stehen.
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das blöde an Fotos ist...

Titten und Pimmel sehen immer größer aus, als sie in Wahrheit sind *lol*

Ich höre ab und an „der sah auf Fotos kleiner aus…“ 🤣🤣
****ex Frau
923 Beiträge
1. Profilbild
2. Grösse
3.Region

Danach der Profiltext
*******1126 Frau
367 Beiträge
Für mich ist der Beziehungsstatus sehr wichtig. Mit Männern in Beziehung ist es nicht einfach. Ein Singel , das ist mir wichtig.

Mit den Profiltexten die sehr lange , sinnlich, fantasievoll, erotisch.......sind, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sind sie nur Schall und Rauch!
*****apo Mann
33 Beiträge
Mich berühren Profile die eine eigene und natürliche Note haben. Lieber ein Bild aus dem Alltag als ein Shooting Bild und vor allem, kein Systemgenerierten Texte, man sollte sich schon die Zeit nehmen etwas über sich oder seine Vorliebe zu schreiben.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Es kommt darauf an ...
wie jemand meine Aufmerksamkeit erlangt und welche Informationen ich in diesem Zusammenhang vom Profil erwarte.

Für eine Partnerwahl sind mir die meisten Profile zu dürftig.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Wenn ich mir Profile ansehe, dann muss das Gesamtpaket passen: ich mag viele Informationen, die alle stimmig zueinander sein müssen und mich ansprechen, weil sie klug, witzig, authentisch sind.
*******eet Frau
950 Beiträge
Ich stöbere nicht mehr in dem Regal der bunten Profile.
Ich schau erst, wenn ich angeschrieben werde wer mir schreibt.
Dann kommt der Faktencheck:
Beziehungsstatus, Alter, Körperlänge, Ort,

Wenn da die Angaben zu mir passen, lese ich das Profil und das Anschreiben in Ruhe und überlege mit Bedacht die Antwort.

Da ich hier und auch auf anderen Internetforen sehr viel negative Erfahrungen gemacht habe, überlege ich ob ein realer Kontakt überhaupt Aussicht hat auf Erfolg.

Bin einfach der Faktenchecker durch das Internet geworden
****ot2 Mann
10.281 Beiträge
Da ich nicht mehr suche, kann ich mich ja auch gern mal "unmöglich machen".
Ein Outing:
Ich habe eigentlich immer auch auf Größe und Gewicht geschaut.
Ja, - ich stehe auf schlank, obwohl ich es selbst seit Jahrzehnten nicht mehr bin, - aber als Twen mal war.
165cm und 60kg, - perfekt.
165cm und 90 kg, ich weiß nicht recht. Es tut mir sehr leid.
Bin ich ein schlechter Mensch?
Ich hatte einmal im Leben auch eine ziemlich übergewichtige Freundin. Aber diese hatte reichlich überkompensierende Vorzüge. Eine weibliche Engelsstimme, eine ganz tolle Art zu sprechen, ein sehr hübsches Gesicht, einen sehr herzlichen Charakter und eine sehr aufgeschlossene Sexualität.
Mir ist klar, dass ich mich um Kopf und Kragen schreibe.
Mein Anliegen ist es auf diesen unglaublichen Nachteil hinzuweisen, den übergewichtige Männer und Frauen im Rahmen von Partnerfindung haben.
Und der ständig verneint wird.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übergewicht ist für mich eher ein gesundheitliches Problem und hat mit der Partnersuche gar nix zu tun...
auch wenn einer jetzt nur auf schlanke steht, ist er ja nicht das Maß der Dinge *zwinker*
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Mein Anliegen ist es auf diesen unglaublichen Nachteil hinzuweisen, den übergewichtige Männer und Frauen im Rahmen von Partnerfindung haben. Und der ständig verneint wird.

Ich behaupte jetzt einmal, dass du das nur für DEINE Partnersuche sagen kannst. Wenn DU jemanden suchst, sind übergewichtige Personen offenbar im "Nachteil".

In MEINEM Beuteschema sieht es beispielsweise völlig anders aus *zwinker*
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Ich suche zwar, hab aber kein Problem damit mich trotzdem unbeliebt zu machen, wenns hier schon mal Thema ist....

Übergewichtige kommen für mich nicht in Betracht... Punkt...ist einfach so... finde ich unästhetisch.... Ich erwarte aber auch keinen schlanken Athleten mit dicken Muskelpaketen, im Gegenteil, sowas schreckt mich genauso ab... Es geht mir hier um die Körpermasse, ob die nun aus Muskulatur oder aus Fett besteht ist unerheblich, zuviel ist zuviel...

Ich steh auf den sogenannten "Dad Bod", also Bäuchlein muss sein..... irgendwo in der Mitte zwischen Körperkult und Vernachlässigung des selben.... halt da wo ich mich selbst auch einordne....

Und nur zur Sicherheit: Das ist MEINE Meinung, die muss niemand gut finden oder gar teilen, ich stehe trotzdem dazu.....
Ich schaue zuerst auf ihr Gesicht, dann ihre Figur & wenn dann noch der Rest stimmt ist sie für mehr als nur das Bett geeignet, optisch gefallen mir schon ca. 8 von 10 Frauen *zwinker*
*****ara Frau
7.499 Beiträge
So ist jede und jeder anders. Ich mag keinen, bei dem man die Ergebnisse von Sich gehen lassen sieht.
Andererseits habe ich schon von Männern gehört, dass ich ihnen zu dünn bin. Ist in beiden Fällen so und azs.
Bodyshaming geht in alle Richtungen, nicht nur im sexuellen Umfeld.

*zumthema*
Wenn ich mir Profile ansehe, dann ist der Nickname wichtig, das Bild weniger (da frag ich mich, warum gerade das als Profilbild?), die Basisangaben, der Profiltext, Vorlieben, Freundesliste sichtbar, Veranstaltungen sichtbar, Anzahl der Forenbeiträge.

In den Foren ist es Rechtschreibung und Grammatik, wird mit Absätzen gearbeitet, damit der Text lesbar ist. Ist der Ton respektvoll.

Im echten Leben ist es eine Vielzahl an Faktoren. Natürlich das Aussehen, aber das wird irrelevant, wenn das soziale Verhalten einen persönlichkeitsauffälligen Menschen zeigt. Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber müssen einfach sein.
@*****ara zu dünn würdest von mir jedenfalls nicht hören.

Was Rechtschreibung angeht schreibe ich seit vielen Jahren fast jedes Wort richtig und mit Grammatik habe ich immer noch meine Probleme.
But i speak so 70% arround, too *rotfl* & als ehemaliger deutscher Karate Meister auch einige Wörter japanisch, muss jeder selbst wissen & für mich sonst echt unwichtig *zwinker*
@*******ave

Deutscher Karatemeister mit Kyu Stufe 8 ? 😁😁
Ich achte bei Profilen auf die Bilder 😁
Kuss auf dem Foto nicht den aktuellen Gurt getragen haben *zwinker*
Von weiß auf gelb hatte für mich aber eine große Bedeutung & wenn es genauer wissen willst kam ich bei der deutschen Vorrunde zur Meisterschaft auf Platz 2, gab auf nachdem ich zum 1x mit voller Montur kämpfen musste, erfuhr dann es stand 2:0 & er war aber ok, klopfte mir danach auf die Schulter & sagte eigentlich hast du ja gewonnen, derzeit machte ich noch Vollkontakt Karate, mein Trainer gehörte zufälligerweise zu den 2 mit der größten Chance auf den deutschen Titel.
Machte dann noch Halbkontakt Karate bevor ich es mit Karate sein ließ & es war das einzige deutsche Team das bei der Weltmeisterschaft ins 3/4-Finale kam.
Meine Kinder machen seit ca. 2 Jahren KUNG FU & irgendwie verstehen wir uns nicht so gut wenn ich japanisch rede & die chinesisch *lach*
Nagut, mein Sohn macht es noch nicht solange da er zuvor TAKE WONDOO machte & wette er weiß kein Wort mehr auf koreanisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.