Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7858 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Private Cocktail Night - Köln (02.07.2021)

Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
The Private Cocktail Night - Köln (02.07.2021)
Fun´n more Events feiert sein 5-jähriges Jubiläum
Die eine Hälfte von uns, Fun ´n more Events, feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum
Und endlich erlauben es die Inzidenzzahlen dies gebührend zu feiern. *troet*
Wie könnte man es besser feiern, als als Cocktail-Night in unserer beliebten kuntbar.

*alarm* Wenn die Inzidenz konstant unter 35 bleibt, können wir wie folgt feiern:
Mit bis zu 50 negativ Getesteten
und
(beliebig) weiteren Geimpften und Genesenden

*beep* Es besteht keine Maskenpflicht
*beep* Es gibt keine Abstandsregel
*beep* Wir brauchen lediglich zur Kontaktverfolgung eure Kontaktdaten

*alarm* Da wir "nur" 50 negativ Getestete zulassen können, möchten wir euch bitten bei der Anmeldung die Option "negativ getestet" oder "vollständig geimpft / genesen" anzukreuzen.

*alarm* Des weiteren möchten wir euch bitten, auch zu erscheinen, wenn ihr euch anmeldet und freigeschaltet worden seid und nicht einen der raren und begehrten Plätze blockiert.
Wer trotz Anmeldung nicht erscheint, landet rigoros auf der Blacklist.

*beep* Da es sich hier um eine private Jubiläumsparty handelt, behalten wir uns die Gästeauswahl vor.
*beep* Auch werden wir zur Jubiläumsparty keinen Eintritt erheben.
*beep* Des weiteren möchten wir auch keine Geschenke. Ihr als Gäste seid Geschenk genug. *g*

*alarm* Wer möchte, darf gerne unser Sparschwein vor Ort mit einer Spende füttern. *zwinker*


[h4]The Private Cocktail Night[/h4]Fun´n more Events feiert sein 5-jähriges Jubiläum

Mir möchten euch heute, in loungiger Atmosphäre mit leckeren Cocktails verwöhnen
*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*
Natürlich gibt es auch alle anderen, gewohnten Getränke. *ja*

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The Private Cocktail Night[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)

*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 03:00 Uhr


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


The Private Cocktail Night
Fun´n more Events feiert sein 5-jähriges Jubiläum

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.07.2021

The Private Cocktail Night



Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
kurzes update
Wir freuen uns riesig, dass ihr alle mit uns zusammen feiern möchtet. *ja*

Aber leider müssen wir immer noch mit Einschränkungen leben.
Wie in der Veranstaltung beschrieben, können wir leider "nur" 50 negativ Getestet zulassen
Und dieses Kontingent haben wir nun bereits erreicht.

Deswegen die Bitte an alle, die wissen, dass sie es zur Veranstaltung doch nicht schaffen, die Anmeldung zu stornieren, damit andere nachrücken können.

Jetzt Freitag kommt die neue Coronaschutzverordnung raus und hoffen wir mal, dass sie uns noch etwas mehr Möglichkeiten und Freiheiten gibt.
*****Bay Frau
115 Beiträge
Hallo ihr lieben,

durchgeimpfte zählen da nicht zu, richtig? *hae* entschuldigt, ich blicke nicht mehr ganz durch *ggg*
*********r_due Paar
52 Beiträge
@ BootyBay

*alarm* Wenn die Inzidenz konstant unter 35 bleibt, können wir wie folgt feiern:
Mit bis zu 50 negativ Getesteten
und
(beliebig) weiteren Geimpften und Genesenden


*alarm* Da wir "nur" 50 negativ Getestete zulassen können, möchten wir euch bitten bei der Anmeldung die Option "negativ getestet" oder "vollständig geimpft / genesen" anzukreuzen.
****ezZ Mann
36 Beiträge
Nein geimpfte müssen sich nicht testen lassen *g*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Bonn..
Hallo ihr lieben,

kommt zufällig jemand aus Bonn und würde mich mitnehmen 🙈😍
Wir freuen uns neue Leute zu kennen zu
lernen.
*****l52 Mann
41 Beiträge
Hi, ich komme zwar nicht aus Bonn, es wäre mir jedoch ein Vergnügen, einen kleinen Schlenker über Bonn zu machen und Dich mitzunehmen. Bin allerdings noch auf der Warteliste (habe eben erst die Anmeldung losgeschickt), kann daher (ggf. noch) kein verlässliches Angebot machen. Bei Interesse Deinerseits und vorausgesetzt, dass ich auf die Gästeliste avanciere, konkretisiere ich mein Angebot von Herzen gerne.
Wer weiß ...

LG, Michel
*******1234 Mann
2 Beiträge
Komme aus Friesdorf
Hi Boty, komme aus Bonn Friesdorf und kann dich gerne mitnehmen. Viele Grüße
***ey Paar
19 Beiträge
Hallo Leute 🙋‍♀️ Mein Schatz (@********aden bzw. @*********eland) und ich sind am Freitag auch am Start. Wir freuen uns auf einen geselligen, heißen und tollen Abend in Köln. Jiepiehhhh🍾🔥
*******et78 Frau
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ???
Zufällig aus Neuss/Düsseldorf in die Richtung? Sind zwei Damen... *zwinker* 😉
****ssa Frau
57 Beiträge
Meine Freundin und ich freuen uns mega morgen Abend dabei sein zu können.....das Leben hat uns wieder.....
*******anns Frau
3.673 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Angemeldet kurz vor Corona, wird das mein erstes zusammentreffen mit einer größeren Joy Truppe und was soll ich sagen: Ich habe Schiss, sehr viel sogar. 🙈

Vielleicht könnt ihr etwas von den letzten Veranstaltungen erzählen, wäre angenehm für mich.

LG Andrea
*********2015 Frau
80 Beiträge
@******2ee
die afterworks sind fantastisch *love4* ganz liebe, entpannt und locker leute *dance* Music master DJ markus macht einen super Atmosphäre, location top! lächel ein paar leute an und trau dich die anzuquatschen. Ich bin leider diesmal nicht dabei - aber wünsche dir viel spass *herz2*
*********r_due Paar
52 Beiträge
@******2ee

Hey Andrea,

genau richtig, lächel und quatsch einfach die Leute an, wir Joyler sind in der Regel alle freundlich
und höflich...Wir hatten doch auch schonmal das Vergnügen gemeinsam mir Schokoloko im Stream zu kochen...also quatsch uns an und dann läuft der Abend.... *top*
****er3 Frau
32 Beiträge
Ich freu mich soooo! *freu* *stoesschen* *dance*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ****er3:
Ich freu mich soooo! *freu* *stoesschen* *dance*

Yes. Vorher schön ins Hotel, dann ein wenig shoppen, dann zwei Kölsch, Hotel umziehen...Go! 😊 Wer macht mit? 😅
*******_n_w Mann
445 Beiträge
Wer baggert mich morgen Abend an?
*********ties Paar
63 Beiträge
Geimpft
Wir haben morgen , 2.7. , die zweite Impfung. Zählen wir dann als geimpft ?
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Nein, in 14 Tagen erst
Ja in 14 Tagen 😁
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben morgen , 2.7. , die zweite Impfung. Zählen wir dann als geimpft ?

Frage wurde ja schon beantwortet

Leider nein, erst 14 Tage nach der 2. Impfung bzw nach der 1. bei Johnson

Wir würden auch gerne mit euch ALLEN feiern. *ja*

Aber wir müssen uns leider an die Vorgaben halten. Und das machen wir auch.
Denn wir möchten ja noch weitere Events für euch veranstalten.

Hoffen wir, das es Stück für Stück weiter Richtung Normalität geht.

Jetzt *freu*en wir uns erst einmal auf morgen.

Wer aber Lust auf Events von und mit uns hat, der schaut einfach mal hier: Veranstaltungen von TheCraving

Aber auch da gilt: schnell sein mit der Anmeldung *zwinker*
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Finale Info
Damit dieser Abend auch ein entspannter, ausgelassener Abend wird, haben wir gerade noch einen Newsletter mit den letzten Infos verschickt.

Bitte lest diesen aufmerksam. *zwinker*
********erne Mann
34 Beiträge
Impfpass
Geht statt Impfpass auch ein Impfzertifikat mit QR-Code? Das verlier ich lieber als das gelbe Heft 😅
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich reicht auch ein digitaler Nachweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.