Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Fußverwöhnungs Stammtisch - Corona Special - Hamburg Rothenburgsort (15.06.)

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
5. Fußverwöhnungs Stammtisch - Corona Special - Hamburg Rothenburgsort (15.06.)
FemDom malesub Stammtisch meets Fußerotik
***Pandemie Special unter Auflagen***

Dies ist der neue aktive Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden, mit alten und neuen Fans.
Die Ladies kenne ich aus der Femdom Szene: falls die interessierten Männer also devot oder submissiv sind, umso besser! *g*
(Ausnahmen sind gerne gesehen, wenn wir sie persönlich kennen und schon wissen, dass es passt)

Jede Dame kann entsprechend ihren persönlichen Vorlieben entscheiden, ob sie eine Massage, eine Pediküre, Bemalung mit Tattoostiften oder was auch immer wünscht oder zuläßt, und von wem! Lasst Euch was einfallen! Bringt was mit!

Wir wünschen uns Harmonie und chillaxtes Beisammensein, trotz der Hygiene Auflagen. *zwinker*

*achtung* Die Männer werden von den Ladies ausgesucht als Begleiter. Es gibt 6 Plätze für die Ladies und 6 Plätze für die Begleiter. Anmeldungen mögen verbindlich sein. Zeit für mehrmaliges Ummodeln gibt es nicht. Bitte entscheidet Euch und bleibt dabei!
Wer angemeldet ist, gilt als spätere Kontaktperson für die Gesundheitsämter. *zwinker*

*achtung*
Männer: bitte keine Dates einstellen! Achtet drauf! Auch nicht "aus Versehen"!

*achtung*
Es gibt ein Hygiene Konzept, das von allen Gästen zu beachten ist!

*pfeil* Zwei Menschen sitzen zusammen und halten mind. 1,5m Abstand zu allen Anderen
*pfeil* wahrheitsgemäße Registrierung durch QR Code unter Anwendung des eigenen Smartphones (QR Code Scanner, Corona App, Luca App installieren!)
*pfeil* Keine Personen mit erkennbaren Corona/Erkältungs-Symptomen!
*pfeil* Geimpft, Genesen, Getestet! 3G! *g*

Seit dem 22. Mai gilt:
Veranstaltungen im Freien sind mit bis zu 250 Personen erlaubt.
https://www.ndr.de/nachricht … Hamburg,coronavirus2248.html

Bitte aufmerksam lesen!

Es gelten die Hygienevorgaben (wie immer, alles desinfizieren, ggf MNS tragen, you know the drill!),
eine Pflicht, den Termin im Vorhinein zu buchen (hier anmelden und das Joyclub Profil 15 Tage nach dem Treffen nicht löschen!),
eine Testpflicht (SCHNELLTEST, ich werde mich an dem Tag mittags testen lassen, das Ergebnis bitte mitbringen), zudem muss
eine (digitale) Kontaktnachverfolgung möglich sein (Corona App und Luca App sind bei mir vorhanden und können zum einscannen benutzt werden) und
feste Sitz- oder Stehplätze müssen eingehalten werden. (bitte Faltstuhl oder Picknickdecke mitbringen)

Abstand halten:
Zu allen Menschen, die nicht ausdrücklich unter die erlaubten Kontakte fallen, müssen Sie mindestens
1,5 Meter Abstand halten.
Diese Regel gilt überall: zu Hause, an öffentlichen Orten oder im Freien.
Zu allen Personen, mit denen Sie im selben Haushalt leben, müssen Sie keinen Abstand halten.
Für vollständig Geimpfte und Genesene ist diese Regelung seit dem 9. Mai aufgehoben: Sie zählen auch bei den Kontakten nicht mit (bitte Impfpass oder Kopie des vorherigen PCR Tests mitbringen).
Das bedeutet, eine Lady und ein Mann sitzen zusammen. Zu den nächsten Gästen ist 1,5m Abstand zu halten.

Ich weiß, das ist nicht so entspannt wie letztes Jahr, aber wir machen das Beste draus! *freu*
Wir fangen in kleinem Rahmen an und testen die Compliance der Teilnehmer. Wer die Corona Regeln nicht beachtet, gefährdet uns alle und die Gesellschaft und versaut uns die Party.
Dieser Stammtisch ist Femdom geführt! Wer es sich hier verscherzt, hat u.U. später auf anderen Veranstaltungen in Hamburg und Hannover das Nachsehen.
Reißt Euch zusammen und bald haben wir unsere alte, geliebte Szene wieder!

Jetzt nehmen wir erstmal, was geht und freuen uns wie Bolle, dass wir uns überhaupt sehen dürfen! *stammtisch*


5. Fußverwöhnungs Stammtisch - Corona Special
FemDom malesub Stammtisch meets Fußerotik

Hamburg Rothenburgsort, Hamburg
15.06.2021

5. Fußverwöhnungs Stammtisch - Corona Special



*******ips Frau
2.603 Beiträge
Schaaaade, ich hab das erste Mal seit fast einem Jahr endlich wieder Sport an dem Tag.
Ich habe leider auch einen Termin...viel Spaß!
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Euch sehr vermissen! *knuddel*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Safe!
Die 3G und die Luca oder Corona App nicht vergessen! Dann sind wir alle sicher! *love4*
*****Fan Mann
5 Beiträge
Mir hat es sehr gefallen gestern!
Eine etwas ausführlichere Bewertung folgt aber noch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.