Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe fürs Crossdressen entdeckt.

***Mz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe fürs Crossdressen entdeckt.
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen nachdem ich mich auf joyclub angemeldet habe.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Vorliebe fürs crossdressen entdeckt und entwickle diese Fantasie immer stärker eine devote "sissy" für einen Mann zu sein. Und ich musste auch feststellen das ich wirklich extrem devote Fantasien habe in denen ich einem Mann jeden Wunsch erfüllen möchte. Seitdem habe ich verschiedene Damenwäsche , Leggings , Strumpfhosen etc gekauft und liebe es sie zu tragen.

Würde mich mal interessieren wie ihr zu eurer Vorliebe gekommen seit und wie ihr das ganze gemerkt habt.
******eat
458 Beiträge
Dann bist du in diesem Forum falsch, hier geht es nicht um Crossdressing, sondern trans* und inter* Personen. Schau mal im Subforum High Heels, Nylon & Co vorbei
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****FtM:
Dann bist du in diesem Forum falsch, hier geht es nicht um Crossdressing, sondern trans* und inter* Personen. Schau mal im Subforum High Heels, Nylon & Co vorbei


Nur, dass wir es alle verstehen: Wie lauter denn DEINE Definition von "Transgender"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.