Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
NEU: VIP-Sauna MA. Sauna-Tag nur für Paare10
Ab dem 14.03. - immer Montags - ist in der VIP-Sauna in Mannheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wieviel paaren leuten habt ihr es schon

Mit wieviel paaren leuten habt ihr es schon
auf einmal getan also mit wieviel habt ihr es schon an einem tag gemacht wie war es wär hat anregungen *frage*
...
mit Paaren haben wir erst ein mal
mit Frauen habe ich Zweimal
LG der weibliche Part...
Also wenn ich die Frage richtig verstehe dann habe ich es mit 3 Frauen gemacht.Morgens und nachmittags.muss aber sagen ich hatte einen Dreier und einmal nur mit einer Frau.War nicht schlecht war aber abends ziemlich müde hab ich beim Fussballspiel abends gemerkt. *lol*
naja wie soll mann die frage denn nun verstehen mit wievielen mann es an einen tag gemacht hat oder allgemein so in der lebenszeit *lol* ?
hey naja
wie viel am tag das wollten wir mal wissen
Bisher nur ein 3er
und einen Partnertausch - war sehr anregend - jederzeit wieder gerne erwünscht
also ich habs (leider) noch nie mit einem paar getan.(ganz zu schweigen von mehrmals am tag *rotwerd* ) naja bin selber auch kein paar *roll*
aber wär schon mal interessant finde ich!
Da bin ich
wohl mal wieder abnormal: Bei einem Gangbang waren es mal genau 10 Herren, wovon einige auch zweimal randurften.
Ich bin halt so ...!
Susi
Mit wieviel paaren leuten habt ihr es schon
bei mir (M) waren es keine Paare aber dafür 4 verschiedene Frauen an einem Tag

Lg Boris
ich
würde ja gern antworten...
Allerdings weiss ich nicht so genau,was ihr meint..

Wieviele Paare hier bei Joy?
Wieviele Paare in unserem Leben?
Wieviele Leute aus dem Joy?

Paare und leute an EINEM TAG!

vielleicht die Frage nachträglich noch mal präziser stellen?
*****ard Frau
3.695 Beiträge
An einem Tag mit zwei verschiedenen Männern
Ich ( weiblich, seit 15 Jahren verheiratet ) hatte mal Sex an einem Tag ( im Sommerurlaub 2002 ) mit zwei verschiedenen Männern Sex. Ich hatte am Vormittag an einem Ausflug teilgenommen ( mein Mann spielte den ganzen Tag bei einem Tennistunier mit ), da hatte ich Sex i den Dünen am Strand mit einem Animateur und am Nachmittag hatte ich einen echten Quickie mit einem anderen Familienvater den wir im Hotel kennengelernt haben in einer kleinen Strandbude. Sowas habe ich vorher noch nie gemacht und es war aber ein sehr geiles Erlebnis für mich. Mittelerweile weiss mein Mann aber auch davon.

Liebe Grüße Martina
@jassylarsi
Mit wieviel paaren leuten habt ihr es schon
auf einmal getan also mit wieviel habt ihr es schon an einem tag gemacht wie war es wär hat anregungen

Irgendwie versteh ich die Frage nicht.

Bitte um weitere Erläuterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.