Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App funktioniert nicht: Was kann ich noch tun?

****sS Mann
1.113 Beiträge
Na ja ich vermute das bei dir einfach kein Fehler ist sonder einfach das Zusammenspiel dein Handy und Joyce nicht so prickelnd ist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Klar. Kauf ein iPhone. :D

Da ist mit Sicherheit zumindest die Kombinationsanzahl aus verbauter Hardware und Softwareversionen weit geringer als bei Android, dürfte daher in der Tat weniger problematisch für die App-Entwickler sein *lol*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@**********dicke eine Lösung habe ich leider auch nicht und dieses Problem so noch nicht gelesen trotzdem denke ich da JOYCE Test Community würdet ihr vielleicht näher der Lösung kommen *g*

Liebe Grüße
Sweety
*******_73 Mann
356 Beiträge
Ich glaube nicht das hier der Nutzer einen Fehler begangen hat. Es kommt von Software bis Hardware Problemen bis hin zu Einstellungsproblemen alles mögliche in Frage. Sie Systeme sind sehr kompex. Da das Problem anscheinend von allein kam kann es sein das dieses auch wieder mit Updates verschwinden wird. Ich hatte mit der app auch Probleme, es hakte öfters mal. Das nervte. Alternativ bin ich zur web Version gewechselt...seid dem gibt es keine Probleme.
Zitat von ****i2:
Welchen Browser verwendest du? Probiers mal mit dem Chrome.

Sie benutzt die App. Was hat das denn mit dem Browser zu tun? *schiefguck*
Huaweis vorinstallierte Schnüffelapps runterschmeißen bzw. deaktivieren. Die führen gern im Hintergrund ein geheimes Eigenleben.
Handy mal komplett ausschalten, später wieder anmachen. Könnte manchmal helfen 😉

Ausserdem würde ich über den Browser reingehen,da sieht man alles. Mozilla.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_38:
Sie benutzt die App. Was hat das denn mit dem Browser zu tun?

Guck einen Post weiter ;).
****ul Mann
481 Beiträge
Da die Joyce App immer wieder aktuellisiert wird...kann sich durch löschen der App und neuster Version installieren das Problem erledigt haben. Da sonst Dein Handy ja tadellos funktioniert.
Ich habe ein Samsung A5...da stürzt die App öfters ab wenn ich was schreibe und dabei zuviel Text schreibe oder Emojis benutze. Im Browser passiert das nie. Du siehst, Du bist nicht allein *zwinker*
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Könnte daran liegen das Huawei nicht mehr von google unterstützt wird.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Nein, das P30 Pro wird von google noch voll unterstützt. Wie schon erwähnt, ich hatte bis vor kurzem ein P30 ohne Pro, das hat aber meiner Kenntnis nach die gleiche Software. Die App hat funktioniert (aber update von android system web view war erforderlich).
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Warum biete ich keine Lösung an?
ich sag, die App ist eh nicht so der Burner, also hau runter den Mist
Meiner Meinung nach eine SEHR konstruktive Lösung

Und entschuldige bitte, aber ich streichle nicht das Ego der Techniker. Ich bemängle die App auch aus ganz andren Gründen

Dem können wir uns nur anschließen.

Denn selbst wenn die Technik der App einwandfrei „funktioniert“, funktioniert sie nach unseren in letzter Zeit gemachten Erfahrungen eben doch nicht.

Zumindest nicht so, wie wir das vom Browser über PC, Tablet oder Handy gewohnt sind. *joyclub*

Wir bekommen in den letzten Wochen immer wieder Zuschriften von Leuten die uns kennenlernen oder daten wollen, aber offenbar unser Profil respektive unsere Verlinkungen und Homepages nicht lesen können. Selbst wenn wir das dann noch dreimal per PN hinterherschicken.

Ergebnis nach einem aufwendigen und unnötigen Austausch: die anderen gehen mit der App in den Joy.

Unbefriedigend. Denn gerade bei den Inhalten die man mit der App nicht richtig oder gar nicht sehen/lesen kann, stehen bei uns wichtige Inhalte zu unseren Dates, zum Beuteschema und sonstigen wesentlichen Dingen.


Daher bleibt für uns die Erkenntnis, dass die App selbst dann nicht „läuft“, wenn sie rein technisch läuft.

Das geht inzwischen soweit, dass wir angefangen haben, unser Profil stückchenweise auf die Lesebarkeit durch die App umzustellen, nur um völlig unnötigen Diskussionen mit anderen UsernInnen aus dem Weg zu gehen.

Wir finden das extrem schade, denn wir haben im bisherigen Feedback unserer BesucherInnen ein ganz passables Profil, dass wir nun zwangsweise beschneiden und „blöd“ machen, nur um der App und ihren eingeschränkten Funktionen gerecht zu werden.

Bei aller Liebe zur Technik und der Einfachheit, das kann‘s in unseren Augen auch nicht sein.


Und mal am Rande für den TE bemerkt: bis die Technik der App zum Laufen kommt - und dann nach unserer Erfahrung eh nicht für alles taugt - hätte man mit dem auch auf dem Smartphone tadellos funktionierenden Browser schon längst das eine oder andere Date klargemacht. Zumindest mit uns. *zwinker*


*matrix*

Tom & Zarah
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Gibt es hier noch konkrete Tipps zu der Frage im EP

App funktioniert nicht: Was kann ich noch tun?
Da auch der Support nicht helfen konnte, frage ich mal hier ins Blaue
Huawei Handy aktuelles Android
Ich kann im Joy lesen, auf der Pinnwand Einträge und Kommentare hinterlassen etc.
Gehe über die Nachrichten in einen Thread und will was Schreiben, friert mir immer wieder das Eingabefenster ein, nichts geht mehr auch das Absenden nicht.
Alle anderen Apps funktionieren inkl. Mails etc. Auch über Browser kann ich Joy vollständig nutzen.
Joy gelöscht, Cache geleert, Handy richtig aus gemacht
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Hat einer noch einen Tipp? 🤔

Alles andere ist hier am falschen Platz.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@******rah

Meine Erfahrungen sind ähnlich.
Können meine Homepages nicht lesen, die Veranstaltungen nicht sehen usw.
Ich schreibe dann noch exakt, bitte richtig lesen.
Antwort darauf, ich sehe das nicht.
Ich weise dann immer darauf hin,sich über den Browser anzumelden.
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann halt doch vorerst mit Browser.
Dank an alle
******und Frau
3.743 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *********tWind:
Warum biete ich keine Lösung an?
ich sag, die App ist eh nicht so der Burner, also hau runter den Mist
Meiner Meinung nach eine SEHR konstruktive Lösung

Und entschuldige bitte, aber ich streichle nicht das Ego der Techniker. Ich bemängle die App auch aus ganz andren Gründen

Dem können wir uns nur anschließen.

Denn selbst wenn die Technik der App einwandfrei „funktioniert“, funktioniert sie nach unseren in letzter Zeit gemachten Erfahrungen eben doch nicht.

Zumindest nicht so, wie wir das vom Browser über PC, Tablet oder Handy gewohnt sind. *joyclub*

Wir bekommen in den letzten Wochen immer wieder Zuschriften von Leuten die uns kennenlernen oder daten wollen, aber offenbar unser Profil respektive unsere Verlinkungen und Homepages nicht lesen können. Selbst wenn wir das dann noch dreimal per PN hinterherschicken.

Ergebnis nach einem aufwendigen und unnötigen Austausch: die anderen gehen mit der App in den Joy.

Unbefriedigend. Denn gerade bei den Inhalten die man mit der App nicht richtig oder gar nicht sehen/lesen kann, stehen bei uns wichtige Inhalte zu unseren Dates, zum Beuteschema und sonstigen wesentlichen Dingen.


Daher bleibt für uns die Erkenntnis, dass die App selbst dann nicht „läuft“, wenn sie rein technisch läuft.

Das geht inzwischen soweit, dass wir angefangen haben, unser Profil stückchenweise auf die Lesebarkeit durch die App umzustellen, nur um völlig unnötigen Diskussionen mit anderen UsernInnen aus dem Weg zu gehen.

Wir finden das extrem schade, denn wir haben im bisherigen Feedback unserer BesucherInnen ein ganz passables Profil, dass wir nun zwangsweise beschneiden und „blöd“ machen, nur um der App und ihren eingeschränkten Funktionen gerecht zu werden.

Bei aller Liebe zur Technik und der Einfachheit, das kann‘s in unseren Augen auch nicht sein.


Und mal am Rande für den TE bemerkt: bis die Technik der App zum Laufen kommt - und dann nach unserer Erfahrung eh nicht für alles taugt - hätte man mit dem auch auf dem Smartphone tadellos funktionierenden Browser schon längst das eine oder andere Date klargemacht. Zumindest mit uns. *zwinker*


*matrix*

Tom & Zarah

Ist nach Aussage des Joy-Supports vor ein paar Jahren gar nicht gewünscht, daß die App 1:1 die Funktionen hat, wie die Funktion über den Browser. Habe die App nach dieser Aussage sofort deinstalliert und gehe nur noch über den Webbrowser rein.
Zusätzlich habe ich in den Beschreibungstext die wichtigen Links zu meinen Homepages mit eingebaut, das können dann auch die App-Nutzer lesen und nicht behaupten, sie könnten das nicht lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.