Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1468 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz672
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig mir deine Sextoy-Sammlung

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mir deine Sextoy-Sammlung
Hallo *wink*

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte gerne eure Sextoys sehen. *sextoy*

Vielleicht verrätst du auch, welche deine *herz*-Spielzeuge sind. *zwinker*
******rie Frau
11.676 Beiträge
eine Auswahl meiner Kostbarkeiten <3
Davon jetzt *herz* Spielzeuge zu nennen, fällt mir schwer, denn es kommt ganz darauf an, ob im Solospiel oder mit Männerbesuch *raeusper*

Okay... einige meiner Highlights sind zB. mein Womanizer und der EuropeanMagicWand inkl. Genio-Aufsatz *anmach*

Jetzt hätte ich fast meine neueste Errungenschaft vergessen, von der es leider noch keine Bilder gibt, jedoch ein kurzes jugendfreies Video... mein fernbedienbarer, realistische Dildo mit Stoßfunktion und Vibration... ein Überraschungskauf und der Oberknaller *love4*


*********ikti Mann
57 Beiträge
Post doch mal das Video oder den Link von Deinem Oberknaller.
Danke Gerard
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Es gibt da so spezielle Toys....die haben auch bei mir ihre Liebhaber innen.
Ich denke sie tun ihren Dienst und überzeugen 😜.
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Zeig mir deine Sextoy-Sammlung

*****na3 Frau
3.094 Beiträge
Bin ganz blass vor Neid ... was für unglaubliche Sammlungen!
Werd das WE wohl damit verbringen, meine Toys mal rauszukramen ... hab da keine richtige Ordnung , bei mir herrscht das System Chaos ... die Dinger haben bei mir ein Eigenleben und verstecken sich ... sind wohl beleidigt weil sie nicht oft genug benützt werden.
Danke für die Anregungen!
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also ich hab einen eher weichen dunnen plug und ein altes Tensgerät für Solo die sind aber zu schüchtern um sich hier zu zeigen.
und wenn ich mal haue die hier^^
******001 Mann
10 Beiträge
Hi,
das sind unsere Spielzeuge. Der kleine Naturfarbende und der Stoss-Perlvibrator sind die Lieblinge. Dann kommt der Glasdildo. Der Rest nach Lust und Laune
Schublade
******ein Mann
35 Beiträge
Meine Werkzeugsammlung zum Meatus, Harnröhre dehnen und zum sounden.
Werkzeuge
Hier ein kleiner Einblick von unseren geilen Spielgefährten. *sextoy*
Wir haben noch mehr. Vielleicht fotografiere ich mal alle was wir haben.
Unsere Toys sind nicht mehr wegzudenken.
Die liebsten meiner Frau 😉
Weitere Dildos + Analfreudenspender
Ein kleiner Teil unsere BDSM Utensilien. Ab und zu braucht sie mal eine auf den Hintern.🤫
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Mal von der sie eine ehrliche Frage an Treugeil. Die Lieblinge deiner Frau sehen interessant aus und wir haben auch welche. Kann deine Frau die Länge voll aufnehmen? Anal weniger kritisch aber vaginal bis Anschlag Eier?
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von ******rie:
Jetzt hätte ich fast meine neueste Errungenschaft vergessen, von der es leider noch keine Bilder gibt, jedoch ein kurzes jugendfreies Video... mein fernbedienbarer, realistische Dildo mit Stoßfunktion und Vibration... ein Überraschungskauf und der Oberknaller *love4*

Zitat von *********ikti:
Post doch mal das Video oder den Link von Deinem Oberknaller.
Danke Gerard

@*********ikti

*fluester* hier stecken im Prinzip alle Links und wichtige Infos dazu drin: Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Zitat von **********k2019:
Mal von der sie eine ehrliche Frage an Treugeil. Die Lieblinge deiner Frau sehen interessant aus und wir haben auch welche. Kann deine Frau die Länge voll aufnehmen? Anal weniger kritisch aber vaginal bis Anschlag Eier?

Den linken und den mittleren im ersten Bild kann sie voll aufnehmen. Bei dem Dildo ganz rechts fehlen ein paar cm. Den bekommt sie nicht ganz bis zum Anschlag rein. Was aber nicht wichtig ist.
Das ist auch echt ein Prügel. *floet* Ihr kommt es mehr auf den Durchmesser an.
Mit dem besorge ich es ihr auch nur, wenn sie extrem geil ist und es so richtig braucht ! *sabber*
Gibt es einen bestimmten Grund für deine Frage ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Treugeil ja, wir suchen was bis an den Rterus anschlägt und auch gut ausfüllt um anal eng und griffig zu sein.
Außerdem weiß ich was tief ist, da wir begeistste Fister sind, lang breit und tief mit vielen Gefühlsausbrüchen.
Okay *zwinker*
Mit dem Dildo würde das bestimmt klappen. Falls es dich interessiert, ich habe ihn extra gerade nachgemessen. Länge bis zu den Hoden 25 cm und der Durchmesser fast 7 cm.
Ich stehe auch aufs fisten. Meine Frau leider nicht. Ihr ist ein richtig dicker Dildo lieber wie das fisten.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Danke treugeil, ansich sagt Maan/Frau es kommt nicht auf die Größe an. Wir mögens bissel deftiger und spritzig auch. Faust ist klasse mit allen Varianten, Aufpumpdildo, besser Handballblase und Garteneinläufe mit Verschlußplug............
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
@**********k2019
Zeigt bitte euer Spielzeug *g* bin ganz gespannt.
Ja, würde mich auch interessieren. *ggg*
meine CBT Werkzeuge...
...für interessierte und experimentierfreudige Frauen.
CBTwerkzeug Koffer
für die Hoden Behanlung
Hodenstrecker
****o58 Mann
494 Beiträge
Dies sind die Spielzeuge , die bei mir angewandt werden .
Nur für meinen Schatz
Für meinen schatz
Der Grosse Weiße ist unser Dauerbrenner😊
****o58 Mann
494 Beiträge
Der kam jetzt dazu . 42x7
*******878 Mann
447 Beiträge
Mega geiles Teil 😍😍😍
Wie weit bekommst ihn rein?
****o58 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******878:
Mega geiles Teil 😍😍😍
Wie weit bekommst ihn rein?
Bis auf ca 10 cm ganz . *oh2*
Aber ich hab eh keine Chance mich zu wehren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.