Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfesseln der Gruppe BfF - Deutschland (27.06.2021)

****_DS Frau
5.263 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorfesseln der Gruppe BfF - Deutschland (27.06.2021)
Stammtischtreffen
je nach Inzidenz und Corona-Lage, laden das Schwarzschaf und ich euch zum Outdoorfesseln ein.

Die Hamburger Verordnung gibt Stand 30.05. vor, dass sich 20 Personen (zzgl Geimpfte, die nicht mitzählen) im Freien treffen dürfen. Deshalb begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Leute zzgl. geimpfte.
Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, ob ihr geimpft seid oder nicht und bringt dann auch zum Treffen den Nachweis mit, falls es eine Kontrolle gibt.

Das Treffen ist hauptsächlich unseren Gruppenmitglieder vorbehalten. Da aber regelmäßige Treffen im 2-Wochen-Rhythmus geplant sind, können wir dann sicher nach und nach erweitern und gruppenfremde Besucher aufnehmen.

Wichtig: bitte verhaltet euch coronakonform. keine großen Umarmungen, bleibt als Paar auf euren Decken. bringt gerne Picknick mit...

Das Treffen findet auf einem Pachtgelände in einem öffentlichen Park an uneinsehbarer Stelle statt. Trotzdem gibt es evtl. Publikumsverkehr in der Ferne. Bitte auch dies entsprechend berücksichtigen.


Outdoorfesseln der Gruppe BfF
Stammtischtreffen

Hamburg
27.06.2021

Outdoorfesseln der Gruppe BfF



****_DS Frau
5.263 Beiträge
Themenersteller 
inzwischen hat HH 30 Personen zugelassen. wer also noch möchte, bitte anmelden. zudem haben wir (auf den ersten Blick) diesmal mindestens 8 vollgeimpfte dabei.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Themenersteller 
meine Wetter App sagt:
25 Grad, Sonne, kein Regen...!
das hört sich nach einem smarten Sonntag an.
ich freu mich auf euch
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dann heute mal eine riesen Schüssel Tomaten Mozzarella Salat gemacht..

Bringt ihr bitte euer eigenes Besteck und Teller mit?
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bringe 20 Teller und Gabeln mit, allerdings nicht nachhaltig, alles aus Plastik, und freue mich auf euch alle! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.