Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.5.06 Party pikant köln

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
20.5.06 Party pikant köln
hi wollten mal fragen wer da hin geht
und vorallem wie?
also outfit mässig weil Motto : Party: SEXY Maskerade


lg dani und basti
Haben uns auch gerade angemeldet! Aber genaue vorstellungen zur maskerade haben wir auch noch nicht! *g* Ist ja noch ein bisl bis dahin *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
re
ah schön
ja anziehn wenn ihr was gefunden habt sagt bescheid haben nähmlich null ahnung

lg dani basti
Nur ein Frage bei der weiblichen Bestzung!!!
Bei den Frauen die anscheinend da sind nur noch eine Frage ! Wo kann man sich da anmelden?
Party Pikant
Hört sich ja gut an! Wir sind an diesem Wochenende auch in Köln! Was zieht man überhaupt dorthin an? Wäre vielleicht mal ganz interessant!?
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
re
schaut mal bei google unter party pikant da sind tipps was man anziehn kann und da muss man sich auch vorab anmelden
wir sind uns auch noch nich so sicher gehn nchste woche einkaufen

lg
@jungespaarcgn
Naja, ob wir wirklich dorthin kommen steht noch in den Sternen! War nur mal interessehalber! Gehen wohl eher sonstwo in Köln auf die Rolle! Haben nämlich noch nen Freund dabei!
bin dabei
Also ich bin dabei! Bindet schonmal eure hübschen Frauen fest! Bis dann
BWir sind sehr gespannt darauf wie es wird *g*
Freuen uns aber schon sehr darauf!!! *g*
Nächste woche müssen ersteinmal die Klamotten ausgesucht werden *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
outfit
so wir haben uns heute unser outfit gekauft freun uns schon riesig auf samstag abend

lg dani und basti *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sind auch mit dabei *freu* *freu* *freu*...

Ja die Frage "Was zieh´ ich nur an?" stellt sich wohl so ziemlich jeder vor der PP. Wir haben nun glücklicherweise auch endlich unsere Outfits für den 20.05....juhu...

Bis dahin *kuss2*
Also sind schon wieder zuhause, da wir leider sehr kaput waren!
Es hat uns für das erste mal gut gefallen nur fanden wir die Location nicht so berauschend!
Mal gespannt wo das nächste mal stattfindet! Werden bestimmt wieder mit von der Partie sein.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
dito
uns gehts genau so echt schade wegen er lok

lg basti und dani
Und wie war es ?
Hallo

Mich würde interessieren wie es war ?
Vielleicht schreibt ihr ja mal eure Erfahrungen ?
Vielleicht mit dem ein oder anderen Bild ?

Der Einsame aus Köln
Mit den Fotos wird schwer da keine Fotoknipsen mit rein genommen werden durften!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
re
genau und markus ( veranstaler) hat nur ein paar gemacht

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.