Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Sugar (Private Veranstaltung) - Dormagen (12.06.2021)

********ns20 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
White Sugar (Private Veranstaltung) - Dormagen (12.06.2021)
Alle TeilnehmerInnen müssen einen tagesaktuellen Corona-PCR oder Schnelltest vorweisen oder einen bei Ankunft machen, egal ob geimpft/genesen oder nicht.

Die am 12.06.21 geltenden Coronaregeln werden eingehalten

[ Mehr Bilder von der Location könnt ihr auf meinem Profil sehen ( bald_deins20 ) ]
[Übernachtung Möglichkeiten gibt es auch abschließbare Zimmer und spinnt ]

Endlich wieder Normalität *g**top*
Viel zu lange war es ruhig, und es ging nichts.
Nun hat das Warten ein Ende, und wir dürfen feiern 🥳*zwinker*🍾🥂 Das wurde auch mal Zeit!!
Deswegen habe ich für Euch kurzfristig diese Private Party auf die Beine gestellt.

Es ist ein Event für Leute die jung und sich jung fühlen , die Location ist in Dormagen ( genaue Adresse gibt es Privat von mir .
Es wird aussortiert ,damit wir eine top Sexy Gästeliste haben *love5*
*party*n

Die Party ist eine selbst mit bring Party , dass bedeutet ihr bringt die Getränke oder Snacks selber mit.
die Solo Herren werden zu den Pärchen angepasst 1:2/1:3

Was wir euch zu Verfügung stellen sind ca. 2500m² Fläche

ein Whirlpool , Sauna , außen Pool und jede Menge Spielwiesen , Handtücher und Bademantel.
Was ihr vielleicht selber mitbringen solltet Bade latschen für den Whirlpool damit man nicht ausrutscht.

wen ihr nach der Party eine kleine spende lassen wollt könnt ihr es gerne tun , was aus eurem Herzen kommt und wen nichts kommt dann sind wir auch nicht böse , es geht bei uns nur um Spaß... !!!

so ich freue mich jetzt schon auf Euch 🥰
Liebe Grüße
Andre


Dresscode
Herren : Club Outfit , was schwarzes oder Bademantel *achtung* ( keine Straßenkleidung !!! ) *achtung*

die Damen dürfen frei auswählen und sich in ihrem Outfit zu 100% wohlfühlen.
Ihr wisst schon, wie ihr mit Euren Reizen spielt ..sollte natürlich sehr sexy sein, und umso mehr Haut umso besser 😉

[die Solo Herren werden am Freitag freigeschaltet damit ich genau weiß wie viele Solo Herren kommen können damit wir ein angemessenes Verhältnis haben ]


White Sugar (Private Veranstaltung)

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
12.06.2021

White Sugar (Private Veranstaltung)



*********ers91 Mann
65 Beiträge
Werde doch als Paar aufschlagen . Bitte einmal ändern wenn sich das geklärt hat mit der Warteliste !

Gruß
Mitfahren:)
Hi zusammen:)
Jemand der uns aus Düsseldorf mitnehmen kann?
LG Zahra
Hey ,

Kann mich vllt jmd aus Essen oder Umgebung mitnehmen danke im b
Voraus .

Sehr dankbar 😇
Mitfahren
Love wäre bestimmt möglich, müsste nur auf dir Zusage warten.
****s_1 Mann
13 Beiträge
Würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen, Essen oder Umgebung 😃
*****sia Frau
365 Beiträge
Ich habe bis jetzt gehofft, dass ich noch kommen kann. Ich komme allerdings jetzt erst von der Arbeit. Wären erst um 23:30 Uhr da. Ich denke das wird zu spät. Tut mir echt leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.