Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?

Die Vorgehensweise..... Voraussetztzungen klären, ob der Mensch den man anschreibt auch an einem solchen Schreiben interessiert sein könnte...und da hat es sich als ganz sinnvoll gezeigt wenn auf ein Anschreiben des Menschen geantwortet wird... zu diesem Zweck hab ich mir die Möglichkeit genommen selbst anschreiben zu dürfen...ich kann nur antworten..

einen möglich weiterführenden Kontakt aufrecht erhalten..

und wenn das schon mal klappt, lässt sich auch eine Begegnung verabreden, wenn da gemeinsames Interesse besteht..
so weit ganz einfach... nur gibt es das nicht sofort, Geduld und Einfallsreichtum gediegene Konversation .. auf den Menschen eingehen ...
so wenigstens hat sich die ein oder andere hier im joy sich von mir mal fesseln lassen mit dem Wort...und später auch in der Tat.

es waren nicht viele in einer Zeitspanne von 10 Jahren
*******er71 Mann
327 Beiträge
Zitat von *******lia:
zigarre?

*zig*

Lach... Das muss ich noch üben. 😂😂😂[

Und wenn der Sozialarbeiter mal vorbeischaut rufen.. Werner alter Wichser *lol*
@****ity ging um hier im Forum, aber egal..
Das grobe Gesamtpaket muss einfach passen: sympathisches Äußeres, Vorlieben & Interessen zu wenigstens 50% und sein Profiltext muss mich neugierig auf diesen Mann machen.

Einfach nur per PN Interesse zu signalisieren reicht nicht, damit der andere Interesse hat/bekommt. Wenn ich merke, dass ein Mensch glaubt, nur weil er "Hallo, finde dich interessant." geschrieben habe, hätte ich sofort Interesse, der irrt gewaltig.
@**********ssies wenn einem mein äußeres zusagt dann passt das bei mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.