Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2281 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?

*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wir sind hier nicht im Onlineshopping für Sex 🤷‍♂️

Am Anfang dachte Ich auch es wäre leicht hier jemanden für ein Treffen zu gewinnen 🤭....aber die Bewerbungen wurden einfach nicht gezogen 😄.
Mehr wie fünf Frauen habe Ich in der Zeit wo Ich hier anwesend bin, noch nicht aktiv wegen einem Treffen (vielleicht SEXTREFFEN) angesprochen.......hat man Geduld kommt das auch von der Frau aus 👍..
Viele Männer haben einfach keinen Abstand mehr und schicken Nachrichten wo so unpersönlich auf das Profil zugeschnitten sind.
Hi...
Na wie geht's...
Haste lust zum ficken...

Das erleben wir täglich auf unserem Paar Profil, da hast gar keine Lust zu antworten....
@****s71

Also erfahrungsgemäß hilft es sich bei den Mitgliedern umzuschauen( Neben Mein Joyclub) und dort die Sucheinstellungen so anzupassen, dass dir nur Leute angezeigt werden, die in dein ,,Schema´´ paasen. Bei diesen solltest du das Profil genau lesen und NICHT nur überfliegen. Dann in eier 1. freundlichen Nachricht auf das Profil eingehen und die ein ,,WENIG´´ vorstellen. Es ist extrem hilfreich wenn du ein Gesichtsbild mitschickst. Abgesehen davon, wirst du dennoch regelmäßig ignoriert oder erhältst Absagen, doch lass dich davon nicht irritieren... es passt eben nicht immer. Hier ist Geduld ein ganz wichtiger Faktor. Auf Dauer findet man hier problemlos Menschen für allerlei Dinge, doch sollte man geduld haben und ganz entspannt an die Sache rangehen. In gewissen Gruppen unterwegs zu sein ist durchaus auch hilfreich :-*

Liebe Grüße

Lord Hörnchen und die Kadse
*******aco Paar
158 Beiträge
Zitat von ****s71:
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales *date*

Aus meiner Sicht (W) sollte bei der ersten Kontaktaufnahme, schon mal ein gewisser Respekt für die Gegenseite zu erkennen sein. Unter der Voraussetzung dass das Profil des gewünschten *date*´s auch gelesen wurde, vllt kurz auf dieses eingehen, (vorausgesetzt es gibt etwas zu lesen, denn es gibt hier auch sehr Spartanische Profile ) z.B. weil dir etwas besonders gut in Erinnerung geblieben ist, oder etwas besonders ins Auge fiel. So erkennt dein Gegenüber ein wirkliches Interesse und nicht nur Plumpes anbaggern.

Dann solltest du auch (das finde ich persönlich wichtig) mit Selbstvertrauen an die Sache ran gehen, du möchtest ja schließlich als Mann gesehen werden und nicht als ein Weichei oder ähnliches. Zu Machohaft kommt auch selten gut an.

Klar wenn es wirklich mal von Anfang an passt, dann kann auch mal ein einfaches Hi ausreichen, aber seien wir ehrlich, das wirkt nur von Angesicht zu Angesicht.

Also Trau dich. Sei offen, freundlich, ehrlich und der Rest sollte sich dann ergeben.

LG Kayla
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Ich frage sie, ob sie zu einer konkreten Zeit an einem konkreten Ort sein könnte, um dort eine konkrete Aktivität zu verfolgen - und dann sagt sie ggf. ja. *g*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich frage sie, ob sie zu einer konkreten Zeit an einem konkreten Ort sein könnte, um dort eine konkrete Aktivität zu verfolgen - und dann sagt sie ggf. ja. :)

Das klingt nach einem gut durchdachten Plan mit einer immerhin 50/50 Chance *zwinker*
Das ist doch sch sehr viel 🙊
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********ebell:
Ich frage sie, ob sie zu einer konkreten Zeit an einem konkreten Ort sein könnte, um dort eine konkrete Aktivität zu verfolgen - und dann sagt sie ggf. ja. :)

Das klingt nach einem gut durchdachten Plan mit einer immerhin 50/50 Chance ;)

Ich hab' das hier bisher ein einziges Mal versucht und es hat sofort geklappt. Das macht dann eine Erfolgsquote von 100 %. *ggg* *ggg*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Nicht missverstehen bitte, ICH finde das wirklich gut.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich würde mich nie trauen, so infam zu fragen.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Warum?
Wenn du nicht gerade wie die Proll ich hab Rasierklingen unterm Arm Fraktion fragst, ey Alte ficken? ist doch alles Ok.
Und ich traue @*********ebell absolut zu, dass er genug Anstand besitz, SO nicht zu fragen *lach*
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Und ich traue @*********ebell absolut zu, dass er genug Anstand besitz, SO nicht zu fragen *lach*

Das ist vollkommen korrekt. *ggg* Obwohl wir beide sehr eindeutige Ideen hatten, war ich trotzdem noch ganz anständig-unanständig. *ggg*
Unanständig-unanständig werde ich erst, wenn ich ich genau weiß, dass das für alle Beteiligten Ok ist. *zwinker*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Ich weiß, warum ich dich mag *lach*
****100 Mann
3.271 Beiträge
...einfach lieb danach fragen und hierfür ehrliches Interesse bekunden - funktioniert tatsächlich! *zwinker*
**********ucher Mann
4.985 Beiträge
Es ist ganz einfach: Gut aussehen, keinen Bierbauch, aber schöne elegante Muskeln haben, die gerne ein wenig spielen, nur nicht zu viel, sich gewählt ausdrücken und keine Rechtschreibfehler machen, Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein, Single sein, Erfahrung haben, aber nicht damit prahlen, auf natürliche Weise dominant sein, Ecken und Kanten haben, nur keine Macken, elegant, eloquent und erfolgreich sein. Dann klappt's. *spitze*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es ist ganz einfach: Gut aussehen, keinen Bierbauch, aber schöne elegante Muskeln haben, die gerne ein wenig spielen, nur nicht zu viel, sich gewählt ausdrücken und keine Rechtschreibfehler machen, Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein, Single sein, Erfahrung haben, aber nicht damit prahlen, auf natürliche Weise dominant sein, Ecken und Kanten haben, nur keine Macken, elegant, eloquent und erfolgreich sein. Dann klappt's. *spitze*

Interessante Theorie...

aber wie hab ich das denn die ganze Zeit immer hingekriegt *gruebel*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von **********ucher:
Es ist ganz einfach: Gut aussehen, keinen Bierbauch, aber schöne elegante Muskeln haben, die gerne ein wenig spielen, nur nicht zu viel, sich gewählt ausdrücken und keine Rechtschreibfehler machen, Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein, Single sein, Erfahrung haben, aber nicht damit prahlen, auf natürliche Weise dominant sein, Ecken und Kanten haben, nur keine Macken, elegant, eloquent und erfolgreich sein. Dann klappt's. *spitze*

Interessante Theorie...

aber wie hab ich das denn die ganze Zeit immer hingekriegt *gruebel*


Mit deinem guten aussehen 😉👍
*********erker Mann
11.801 Beiträge
*haumichwech*
@*********erker Die Einkaufsliste da oben ist vermutlich so das absolute Maximum an Chance *nachdenk*

Abgesehen davon ( ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen) gibt es auch Leute die die guten Gbrauchten zu schätzen wissen :-*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Männer die Erfahrung haben sind immer schon gebraucht...
@*********erker Aber die die ,,Gut gebraucht´´ haben einen höheren Stellenwert *g* ( Erfahrung nutz eben nur, wenn man sie abrufen kann)

EIn Arbeitskollege hat mal gesagt, dass er generell auf Frauen mit ,,Gebrauchsspuren´´ steht *nachdenk* Demnach gibt es auch Frauen, die darauf stehen *g*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Solange sie nicht total abgegriffen aussehen... *lol*
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es ist ganz einfach: Gut aussehen, keinen Bierbauch, aber schöne elegante Muskeln haben, die gerne ein wenig spielen, nur nicht zu viel, sich gewählt ausdrücken und keine Rechtschreibfehler machen, Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein, Single sein, Erfahrung haben, aber nicht damit prahlen, auf natürliche Weise dominant sein, Ecken und Kanten haben, nur keine Macken, elegant, eloquent und erfolgreich sein. Dann klappt's. *spitze*

Gut Aussehen: Mhm. Geschmackssache. *nixweiss*
Bierbauch: Ich bin fett geworden... Ich erwarte sehnsüchtig, wieder normal trainieren zu können. Die meisten finden das aber gar nicht so schlimm.
Gewählt ausdrücken: ✅
Interesse zeigen: 🚫 Das kann ich so gar nicht. Bekomme ich einfach nicht hin. Also nicht so, wie es "normale Menschen" erwarten, so mit vorgefertigten Fragenkatalogen, die abgehandelt werden müssen und Oberflächlichkeiten. Daran scheitert es meistens sogar, bevor überhaupt ein Treffen in Frage kommt.
Single: ✅
"Erfahrung": ✅
"Natürliche Dominanz": *nixweiss* Ich wüsste, wen ich fragen kann, ob ich eine "natürlich dominante Art" habe - ich selbst würde daran erstmal zweifeln. *ggg*
Ecken und Kanten: ✅✅✅ (Naja gut - bis auf die Tatsache, dass ich fett und damit eher kuschelweich geworden bin... *ggg* )
Macke: Klar hab ich 'ne Macke! Ich glaub' manchmal, dass gerade das oft interessant wirkt. *lol*
Elegant: 🚫 Nee, also - ich könnte vermutlich, wenn ich wollte, aber das ist mir viel zu viel Schauspielerei. Ich mag's praktisch, robust und witzig.
Eloquent: Siehe "gewählt ausdrücken"
Erfolgreich: An welchen KPI wird der Erfolg gemessen? Das ist zu unspezifisch.

Aber - völlig wider meiner Erwartung und entgegen jeder Vermutung, außerhalb jeder Statistik hat's dann doch geklappt.

Das Leben macht manchmal komische Sachen. *nixweiss* *ggg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********erker:
Solange sie nicht total abgegriffen aussehen... *lol*

*aua*
**********ucher Mann
4.985 Beiträge
Hey, klar, ich hatte auch schon Dates, obwohl ich nicht wer weiß wie toll aussehe und kein Single mehr bin. Ich hab halt andere Qualitäten, die hier und da durchaus gefragt sind. Aber es braucht Geduld ... und Spucke. *zwinker*
Ich mag es gerne lieber ohne Spucke 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.