Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUHESTÖRUNG ( WARTELISTE AKTIV) - Gundelfingen (19.06.2021)

*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
RUHESTÖRUNG ( WARTELISTE AKTIV) - Gundelfingen (19.06.2021)
- hier UND jetzt -
Hallo ihr Lieben...
Viele haben uns angeschrieben und gefragt, wann wir die Türe ins Fifteen wieder öffnen.

Auf ein neues den „Alltag“ vergessen. Lachen, feiern und einfach Spaß miteinander haben.
Unser *dj* wird für die passende Musik sorgen und für Euer leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt. An diesem Abend wird es ausschließlich Snacks geben-welche aber sicher keine Wünsche übrig lassen...
Ihr kennt uns doch *zwinker*
Wir werden die Anzahl der Personen begrenzen, um uns an die Hygienevorschriften halten zu können. Wir bitten Euch aus diesem Grund abzusagen, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt. Nur so haben andere die Möglichkeit, auf der Warteliste nachzurücken. Danke schon mal dafür

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

Diese beinhalten im Moment die drei "G"

*alarm* GEIMPFT
*alarm* GETESTET
*alarm* GENESEN
WICHTIG!!!!!!
Ohne eine dieser Vorlage können wie Euch leider keinen Einlass gewähren!!!

Wir freuen uns auf jeden von Euch und auf einen super Abend im Fifteen

Elli *herz*


RUHESTÖRUNG ( WARTELISTE AKTIV)
- hier UND jetzt -

Gundelfingen, Baden-Württemberg
19.06.2021

RUHESTÖRUNG ( WARTELISTE AKTIV)



*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Einlass Kriterien
Meine Lieben,

Solltet ihr noch nicht zwei mal geimpft sein ( zweitimpfung muss 14 Tage zurück liegen), so brauchen wir einen negativ Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Bitte haltet euch an diese Vorschriften, damit dem Einlass nichts im Wege steht. Ich danke Euch...
Lg Elli
*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste ( Bedeutung)
Aufgrund der vielen Nachrichten hier nochmal die Bedeutung der Warteliste.
Nur wenn jemand storniert, kann ich von der Warteliste jemanden nachrücken lassen. Das hat absolut keine persönlichen Gründe und sollte auch bitte nicht persönlich genommen werden.
Für alle die, die angemeldet sind nochmal der Hinweis. Wer nicht kann, bitte absagen. Sollte jemand der angemeldet ist nicht erscheinen, wird es keine Zulassung mehr für kommende Partys im Fifteen geben. Also gut vorher überlegen *ja*
Einen wunderschönen Tag euch allen
*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
OPEN... von-bis ....
Weil es so schön ist....ich nochmal....
Habt bitte alle auf dem Schirm, das wir nur bis um 1 Uhr geöffnet haben dürfen. Ich denke und hoffe, das wir einfach froh darüber sind, uns überhaupt sehen zu können.
In diesem Sinne.....bis morgen....ich freue mich *kuss*
*traurig* für mich hats leider nicht gereicht. Zu spät gemeldet. Lasst es euch gut gehen und viel Spaß!
*******a32 Mann
11 Beiträge
*snief*
*******neid Paar
539 Beiträge
Dankeschön 😘
Da wir nicht geprüfte joyler sind,schreiben wir unsere Bewertung hier.
Es war ein Mega schöner Abend bei Euch. Endlich nach gefühlt ewig mal wieder im Club.
Dankeschön für die Organisation und die tolle Bewirtung.
Dankeschön 😘
5 von 5 🌟Sternen
******art Mann
3 Beiträge
Ja, es war ein sehr netter Abend. Tolle Orga, super nette Gastgeber. Endlich kehrt langsam wieder Normalität ein
Vielen Dank
Ich hoffe bis bald…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.