Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelfolter

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich hänge meine zofe mit den nippeln auf die wäscheleine und lassen sie baumeln. so meinten sie es mit ihrem mann. ich lassen meine sub im winde verwehen.

ciao graf & zofe
@ graf

Was soll uns dieses Post sagen ?

Iwan Grosny
@Michael
Hallo!
Kurz und bündig:

a)Flüssigkeit kann, muss aber nicht austretten.Individuelle Beschaffenheit der Frau. (Es gibt welche,wo noch nach vielen,vielen Jahren die Milchdrüsen sehr aktiv sind und schon bei leichtem Drücken sich ein Sekret bildet).Auch bei nie Gebärenden kann, muss aber nicht zur Absonderung kommen.
b)Nein,die Brüste werden ihre Form nicht verlieren.Seitdem,wird die Dame schwanger;-))
c
)Sehr gefährlich und auch individuell abhängig.In manchen Fällen können Gewebeschäden schon nach 20 Min.eintreten!!!
Aber da ist der dominante Part zugange,der wohl Augen hat und beobachtet was er da macht...
d)Wenn die Blutzirkulation unterbunden wird,s.o.Gewebeschäden,kann in schlimmsten Fall zur Nekrosenbildung kommen!!!
Und weil die Blutzirkulation eingeschränkt/unterbunden wird - verliert die Brust an Empfindlichkeit, das ist die gefährliche Grenze!

Wenns Dir ein wenig geholfen hat,fein.Ansonsten frag bitte weiter.

Liebe Grüße,
kaa
Noch was...
Auch bei Nippelfolter werden Portionchen von Endorphinen ausgeschüttet.
Der Schmerz kommt, bleibt...verschwindet...und wandelt (bei Manchen) in ein Lustschmerz um,
oder aber in komplette Unempfindlichkeit.
Drum immer VORSICHT, genaues Beobachten und heimlicher Gugg auf die Uhr ( ich weiss, viele besitzen eine geübte innere Uhr *zwinker* ) kann die böse Folgen sicher vermeiden...

Kaa

EDIT:
Ich kanns nicht lassen:
Gewebeschäden -
20 oder 30 Min.ist kein Mass,Standard oder Voraussetztung(für die,die noch Erfahrung sammeln).
Weil wie schon zig Mal erwähnt, alles ist von dem Individuum abhängig.
Am besten die Empfindlichkeit und "Ausdauer" auf den eigenen Absteher ausprobieren...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wund gespielt
in der hoffnung, das @*****lor mir verzeiht, wenn ich ihm sage, dass es sich bei nachstehender beschreibung um große titten handelt, möchte ich doch noch was zum "schorf" auf den nippeln schreiben.

bei ist das schon mehrfach aufgetreten, aber dann eher nach quetschen, zwirbeln und langziehen mit den fingern - es müssen ja nicht immer klammern sein - sowie heftigem saugen. durch diese aktionen wird die oberfläche der nippel wohl doch leicht wund, wobei bepanthen direkt im anschluss daran die schorfbildung eventuell verhindern könnte - wenn frau dann wirklich nochmal aufstehen will...

vielleicht ist es aber auch sowas wie der versuch des körpers hornhaut an stark abriebgefährdeten bereichen zu bilden *zwinker* mein arzt würde es sicher drollig finden, wenn ich nach hornhautpflaster für die nippel frage [b]grinsel[/b]

lieben gruß
DieSukkubus
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Kaa, danke, Du hast meine bisherige (ungebildete) Meinung untermauert.

Michael
(von Trout)
@Sukkubus
Sicher auch eine Alternative.
Je nach Material und Technik... *genau* *top*

@****ael

Immer gerne,soweit meine Kompetenzen und Wissen ausreichen *ggg*

Lg.
kaa

P.S.In Erwartung auf Bohemier,der noch explizider erklären kann...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nun noch eine Wissensfrage an die Weiblichkeit, über die ich schon mit mehreren Frauen gesprochen habe und die mich in der Vielfalt der Antworten fast um den Verstand gebracht hat.

In meinem gerade entstehenden BDSM-Buch wird eine Szene aus Sicht einer Frau beschrieben, der die Nippel mit einer Schlinge gebunden wurden (einfach nur abbinden).
Wie fühlt sich das für eine Frau an?
Wie ist das Gefühl am Anfang?
Wie entwickelt sich das Gefühl?

Vorsorglicher Einschub: der als unbedenklich geltenden Zeitfaktor wird in der Geschichte entsprechend berücksichtigt!

Ach ja, dann noch die Frage: gibt es eine Begründung, daß so viele Frauen so unterschiedlich hierbei empfinden?

Michael
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Michael von Trout
Gibt es eine Begründung, warum einer unter den Füßen kitzlig ist, ein anderer nicht?

Mir jedenfalls ist keine Begründung für Deine gestellte Frage bekannt.
Sorry. *rotwerd*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach, ich dacht vielleicht gibt´s was mädizinüsches als Grund ...

Michael
@ Michael von Trout
wenn ich mich hier mal stinkelingpief einmischen darf um Dich noch ein wenig mehr zu verwirren...

Es fühlt wahrscheinlich nicht nur jede Frau anders sondern auch noch jedesmal anders an... sowohl am Anfang, in der Entwicklung als auch danach... *haumichwech*

Soviel zur wundervollen Vielfalt...

Mit liebem Gruß und in der Hoffnung weitergeholfen zu haben

Rouvanne
@ Michael von Trout
wenn ich mich hier mal stinkelingpief einmischen darf um Dich noch ein wenig mehr zu verwirren...

Es fühlt wahrscheinlich nicht nur jede Frau anders sondern auch noch jedesmal anders an... sowohl am Anfang, in der Entwicklung als auch danach... *haumichwech*

Soviel zur wundervollen Vielfalt...

Mit liebem Gruß und in der Hoffnung weitergeholfen zu haben

Rouvanne
@Michael von Trout
... nur kurz nachgefragt, kennen wir uns aus der FC ???

Augenschlag / Rampe6


LG

insomnia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@insomnia
ja *zwinker*

Michael
(von Trout)
@Michael
.... na denn, welcome (verspätet) aber doch.....

... die Welt ist klein für freie Köpfe....


lieber mod, sorry dass es jetzt nicht ganz hierher passt, musste aber sein
Abbinden
der Brüste hasse ich, weil es wirklich weh tut. Und das, obwohl ich auf Fesselungen sehr stehe. Aber dabei ist mehr das Unbewegliche, Ausgelieferte im Vordergrund, nicht der Schmerz. Aber es gibt ja auch Leute, die auf Schmerz stehen.
Massieren, kneten und Streicheln der Brüste dagegen ist toll, und Reizung der Nippel noch mehr, siehe Thread 'Nippelorgy'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.