Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelfolter

*****two Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Nippelfolter
Wir mögen es gerne, wenn der sub eine Nippelfolter untergeht. Er wird dan super hart und tut alles fur seine Herrin. Wir gehen das so weit, dass er um Gnade bittet. Einige tage später fühlt er es noch.
Das ist gut zu wissen. Äh, was war jetzt die Frage?
Na, wenns noch keine gibt
stell ich eben meine *räusper*.

Muss man (ich) sich Sorgen machen wenn am nächsten Tag sowas wie eine sehr weiche (aber für Nippel eben doch ungewohnt harte) und dünne Schicht "Schorf" auf den Brustwarzen ist? *roll*

Es ging nach 2 Tagen einfach ab und drunter sah alles aus wie sonst..

war aber trotzdem, ähm, Besorgniserregend..

Aliena
und
wie kam es dazu ..
was has tdu gemacht .. oder machen lassen..

ich meine wenn du das so beschreibst. .hört sich das doch gerade noch gangbar an . oder nicht.
naja...fiese Dinge eben..

"gangbar"??

Es ist nichts zurrückgeblieben, aber ich hab mich schon gefragt wie "schädigend" sowas für die Nippel ist...

@ Iwan! Komm schon.. du weisst doch sowas.. *zwinker*

Aliena
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Klammern?
Kommt ja immer drauf an, liebe Aliena, welche Klammern Du benutzt hast, waren es normale Nippelklemmen, welche zum Schrauben, oder Krokodil?
Wie lange hast Du sie denn dran gehabt ? Etc....

[b]guggst Du einfach mal hier?[/b]

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/klammern.html
es waren gar keine..

ähm, ist es denn so wichtig wodurch es passiert ist??

[b]langsam rot werdend[/b]
Aliena
Aliena! Das hier ist ein "Sex-und-Erotik"-Forum! 487.634 Internetbenutzer lesen hier Deine Beiträge in der Hoffnung, dadurch den Penis gelüftet oder die Muschi befeuchtet zu bekommen. Also, gib dem bösen Hund was zu fressen. *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****lor
Das war jetzt nicht wirklich nett, denn man möchte ihr ja auch helfen.

  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Dann frage ich doch...
Einfach mal anders herum als Med. Fachkraft, liebe Aliena.
Sah es so aus, wie Schorf auf einer Schürfwunde? Klein bißchen weisslich belegt. Der Schorf trennte sich nach ca 2-3 Tagen ab?

Eigentlich ist das alles nicht zu problematisch. Wenn Du Klemmen verwendest, nie länger als 30 Minuten an einer Stelle lassen, sonst nimmst Du auf jeden Fall Gewebeschäden in Kauf. Auf jeden Fall die Klemme abnehmen, wenn das Gewebe tiefdunkelblau wird!

Wenn Dir dort irgendwas abgeschlagen wurde, dann wird es wohl eine leichte Schürfung sein. Und die verheilt mit ein bisschen Bepanthen eigentlich sehr schnell. Und mit der Salbe hältst Du auch den Schorf ein wenig nachgiebiger. So daß er nicht so hart an den Nippeln sitzt und auch scheuert.

Weitere Fragen kannst Du auch gern als CM an mich richten, wenn Du magst.
Folter...
...hört sich schlimm an und iss nur was für Masos.
Lest mal unseren Beitrag 'Nippelorgy' in 'Spiele und Anregungen'
@ Masculor
*lach* stimmt ja...
leider hab ich meine soziale-Energie gestern schon verbraucht..
[b]fast schon bedauernd schau[/b]

@********el36 *baeh*

@*******_los
Genau. Wie der Schorf einer Schürfwunde, nur viel dünner und auch etwas heller.. weisslich war da nichts..
Hab Bepanthen drauf und es hat sich innerhalb von 2 Tagen langsam abgeblättert...
So wie das jetzt klingt von dir, muss ich also nicht davon ausgehen, ich hätte jetzt was dauerhaft schlimmes angestellt.. weiss nicht.. Milchkanäle zerquetscht oder so? *roll*

@***te dir mir jetzt ernsthaft Mails schreiben weil sie wissen wollen,
was denn genau passiert ist :

*hae* ??

Aliena
@ ailena

Die Milchkanäle liegen bei einer nicht Stillenden etwa 2 cm HINTER den Brustwarzen, es ist als eher unwahrscheinlich das Du mit Klemmen oder Klammern dort Schaden anrichtest.

Was den Schorf angeht, je nun, da hat dein Süßer eben ein bischen zu hart zugepackt, nicht weiters besorgnisserregend das ganze.
Es sind dabei Microrisse entstanden die unbemerkt ein wenig ausbluteten.

Zum Thema Gewebeschäden:

Es werden da unterschiedliche Theorien vetreten.
Mir persönlich ist allerdings niemand bekannt der durch Klemm- oder Klammerspiele bleibende Schädigung erfahren hätte


Iwan Grosny
Iwanpedia
Was wären wir nur ohne Iwan... Wir würden alle doof bleiben.
@Aliena
Als med.Fachkraft 2 möchte nun auch was fragen:

Muss man (ich) sich Sorgen machen wenn am nächsten Tag....

Ist es einmalig vorgekommen oder öfters?

Ich möchte hier auf keinen Fall für Unruhe sorgen, sondern nur deuten, dass jede Frau alle möglichen Absonderungen aus den Nippel nicht bagatelisieren sollte.
Das Klemmen/Klammern konnte evtl. die Milchdrüsen anregen, was nicht selten bei jungen Frauen vorkommt. Hat nichts mit Schwangerschaft zutun.
Auch Pilleneinnahme kann zu allen möglichen Veränderungen beitragen.
Wie schon geschrieben, keine Panik! Nur auf den Körper hören und ihn achten! Fresserei führt auch zur Veränderungen...

Liebe @****na,
wenn Dir Senologie ein Begriff ist, möchte ich empfehlen, dass Du bei erneutem Auftritt eines "Schorfes" (die Flüssigkeit trocknete aus, bevor Du sie gemerkt hast) einen Arzt aufsuchst. Nur um sicher zu sein, dass alles in grünem Bereich ist.
Wenn Du Fragen hast, schreib per CM.

Lg.
kaa
@**an Grosny

Dankeschön *zwinker* [b]beruhigt guck[/b]

@ Musculor

jawohl *zwinker* !

@**a

ich fühl mich dank Iwan`s Ausführungen gerade so schön beruhigt,
mach nisch alles kaputt, ja? *gg*
Ist nur einmal vorgekommen.. Ausnahmezustand sozusagen..
Was ist denn Senologie? *roll*

Leute, wenn ihr mich weiter so ausfragt,
werd ich noch geil.. *rotwerd*

Aliena
Hi Aliena,

mach dir keine Sorgen. Ich hatte das gleiche Problem vor einer Woche nach einem interessanten Spiel und ebenso wie du machte mich der Schorf etwas nachdenklich. Nach zwei Tagen ließ er sich problemlos abwaschen und heute sind die Nippelchen wieder jungfräulich weich und fein anzusehen.

Also keine Panik... es gehört halt dazu, wenn es vorher etwas Aua gemacht hat.

*zwinker*

Liebe Grüße D.
hey
aliena`s schreibweise hat was und ich find den stil sehr sehr interessant...lach.

WIRKLICH! *lol*

ich denk die konversation könnte man ohne weiteres locker in die länge ziehen ohne dass es langweilig wird??!?!?

aliena...auch ohne verbrauchte soziale energie bitte *g*
@Aliena!
Wie schon geschrieben, wollte nicht für Unruhe sorgen!!!
(Krankenschwestern und Prophylaxen *fiesgrins* )
Von mir aus, lösche es aus dem Kopf...

Danke liebe @******ove! Da hat jetzt Aliena ein lebendiges Beispiel, dass solche Spielchen, solche Nebenwirkungen haben können...

P.S
Senologie=Lehre von der Brust
seno(französisch)=Brust
logie(griechisch)=Lehre

kaa, die den Helfersyndrom gleich in den Keller jagt...
@******ove

das klingt gut.. dankeschön *zwinker*
oO(dann kanns ja weiter gehen.. *sabber)Oo

@********ayer

*freu*

@**a

Ich hab das doch spassig gemeint..
ist schon fein hier Leute zu haben die sich auskennen und kümmern.
Und zur Beruhigung deinerseits nochmal : Ich verzeih dir!
(wollte ich schon lange mal sagen *zwinker*)


Aliena
Und...
...weil die Threadöffner keine explizide Frage/Ziel gestellt haben, dürfen jetzt mit dem Thema ausarten,
in welche Richtung wir auch wollen.
(Bis es mal in OT oder in med.Themen landet).Von mir aus...
Wunsch:
das Paar wird sich besonnen wieder melden und be/schreibt den WAHREN Grund des Strangs...

Lg.
kaa,die jetzt nur die Postings beobachtet..
@****na
Danke für die Gnade... *ggg*

Edit 1:Dank Masculor
Korrektur:
ThreadERöffner

typisch kaa *zwinker*
Kaa, was soll's, wir kennen das doch schon... Da wird ein Strang von Neulingen eröffnet, die Meute stürzt sich drauf, und der/die Strangeröffner glänzen durch vornehmes Schnauzehalten. Vermutlich wiegt sich sogar unser Novize Charles aus dem unvergessenen Strang "Start in das devote Sein" in der trügerischen Annahme, wir hätten vergessen, dass er uns noch einen detaillierten Erlebnisbericht schuldet. Ts, ts, ts.

Wir haben in solchen Fällen laut Genfer Konvention jedes Recht zum Thread-Hijacking, das Aliena beherzt genutzt hat. Wenn sie nun wenigstens mal mit der Sprache herausrücken würde, was ihr widerfahren ist...
@Masculor
Dies ist nicht zu vermeiden. Es ist dennoch wertvoll, dass die Joysler sich weiter rege beteiligen.
Und wenn die Flaschen...sorry ThreadsERöffner mal verschwinden, oder sich in der Küchenecke kapput lachen, ist doch kein Grund sich das Blut verdünnen zu lassen...
Sorry, keine medizinische Anmerkungen mehr... *hand3*


kaa
@Kaa
Na wenn Du meinst... dann werde ich das Marcumar jetzt erst mal wieder absetzen...

Ansonsten werde ich mich (als bekennender Großtittenliebhaber und Silikonfreund) weiter in mein Studium der Senologie vertiefen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ruf nach den Medizinfrauen
wenn hier so viele versammelt sind, wird mir wohl eine Ineressensfrage gestattet sein.

Weiter oben habe ich gelesen, daß "Behandlung" die Milchdrüsen anregt. Vollkommen logisch und biologischer Reflex (siehe Milchtritt).

Bedeutet das, daß durch intensive Beschäftigung mit den Brüsten

a) die Milchdrüsen angeregt werden und bei gewissen Behandlungen Flüssigkeit austritt / austreten kann?

b) die Brüste sich in ihrer Form verändern können, weil die Aktivierung der Milchdrüsen "mehr Platz" benötigt?

c) Gewebeschäden durch unterbundene oder eingeschränkte Blutzikulation nach 30 Minuten eintreten können?

d) durch Einschränkung der Blutzikulation die Brüste empfindlicher werden?

Ist ja selten, daß ein Thread zur "freien Verfügung" steht *zwinker*

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.