Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Backen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCOME Back - Rösrath (10.07.2021)

****02 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
WELCOME Back - Rösrath (10.07.2021)
Die absolut geilste Erotikparty
WELCOME BACK🔥🔥🔥🔥


So Ihr lieben Partypeople. 😉😉😉😉

Endlich ist es soweit und wir dürfen feiern. *party*

Wir bieten euch eine absolut legendäre Erotiknacht mit ausgewählten Gästen. *party* *party* *party


Veranstaltet wird die Party wie immer in einer traumhaften Villa die euch keine Wünsche offen lässt im gehobenen Ambiente mit ca. 80 Personen und einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis.


Unser *dj* wird euch so richtig einheizen. Um euren Fantasien freien Lauf lassen zu können, stehen euch mehrere Zimmer zur Verfügung 😉😜💋.

Natürlich ist auch für euer leibliches wohl gesorgt und es gibt Getränke wie z.b Whisky, Gin, Sekt, Wodka usw. Alles was das Herz begehrt😉 , sowie leckere Snacks für den kleinen Hunger.


Also Ihr Lieben😙😙😙. Meldet euch an und lasst es mit uns richtig krachen.

Wir freuen uns auf euch. *kuss* 💋

Info: Der Einlass wird aus gegebenen Anlass nur mit einem Tagesaktuellen corona negativtest gestattet. Oder Ihr seid Geimpft und/ oder Genesen ( Nachweispflicht

Also Leute . Seid dabei und meldet euch an😉



Euer CRC Team. 😘


WELCOME Back
Die absolut geilste Erotikparty

Rösrath, Nordrhein-Westfalen
10.07.2021

WELCOME Back



Party nur so möglich?
Getestet
Geimpft
Genesen
Und was ist mit gesunden Menschen?
Ich bin nicht bereit mich erpressen zu lassen, damit ich auf eine Party darf.
Vielleicht überdenkt ihr eure Einstellung nochmal.
****02 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy_3 . Natürlich wäre es uns anders auch lieber. Wir müssen diese Auflagen erfüllen damit diese Party überhaupt stattfinden kann. Alle Partys mit mehreren Gästen müssen so stattfinden. Von daher. Wir sind da keine Ausnahme. Und das hat auch nichts mit Erpressung oder sonst was zu tun. Du kannst kommen oder eben nicht.
Dann wohl eher nicht, weil ich nicht bereit bin, ein test dafür zu machen.
*******w84 Mann
8 Beiträge
Leider müssen wir alle als Gesellschaft durch die schwere Zeit. Ich finde das auch nicht toll sich jedesmal testen zu lassen, doch wenn man sich an einem Ort begeben möchte wo sich viele andere Menschen aufhalten, dann sollte man Verantwortung tragen und sich testen lassen damit man ein reines Gewissen hat. Zudem machen die Veranstalter ja auch nicht die Regeln von alleine. Das sind Gesetze wo sich jeder daran halten muss.
Wenn man sich dennoch nicht daran halten möchte ist niemand gezwungen dabei zu sein. Gezwungen wird um gottes Willen niemand 😉
Hallöchen. Werden definitiv nur angemeldete anwesend sein ? Dresscode wird eingehalten ? Genügend Getränke etc ?

Kann man nach der Party noch bleiben und ausnüchtern bzw gibt es die Möglichkeit ein Bett dann zu kriegen ?

Danke vorab
*****sia Frau
362 Beiträge
Zitat von ***_3:
Party nur so möglich?
Getestet
Geimpft
Genesen
Und was ist mit gesunden Menschen?
Ich bin nicht bereit mich erpressen zu lassen, damit ich auf eine Party darf.
Vielleicht überdenkt ihr eure Einstellung nochmal.

Dann wirst du wohl auf keine der Events gehen können, denn alle verlangen diese 3 Kriterien.
Es ist ja auch nicht die Vorschrift des Veranstalters, sondern vom Ordnungsamt, damit die Events überhaupt statt finden können.
Und ehrlich gesagt, ich bin jeden zweiten Tag beim Testen, da auch Friseur, Kosmetiker, Nagelstudios usw. den Test brauchen um mich Behandeln zu können.
Da fällt das nicht mehr ins Gewicht mich 1 Mal mehr testen zu lassen.
Aber wie geschrieben, es wird keiner gezwungen einen Test zu machen, nur kann er dann an keinen der Events teil nehmen. So einfach ist das 😊
****02 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JoyEuphoria.😊

Also zu deine Fragen kann ich dir sagen das der Desscode eingehalten wird. Bisher haben sich immer alle daran gehalten.
Es sind immer genügend Getränke vorhanden.
Und ja es sind nur geladene Gäste auf der Party.
Eine Schlafmöglichkeit allerdings können wir dir nicht anbieten. Die meisten buchen sich ein Zimmer in der Nähe. Also diejenigen die von weiter weg kommen zumindest.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 😊
****02 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr lieben . 😘😘😘😘

Die Vorbereitungen laufen um euch die Perfekte Party zu bieten. 😊

Im Kürze folgen ausführliche Details diesbezüglich. Anfahrt ,Bilder der location usw.

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch an. Anmeldschluss ist der 20. 06. 21

Wir freuen uns riesig auf euch. 💋

Eure Joy202 😘😘😘😘😘😘
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Wenn ich hier lese..ein Test wäre eine Erpressung....Zuerst wollten alle, dass Partys etc. stattfinden....jetzt wo es möglich ist unter den Bedingungen, genesen, geimpft oder Test, sehen das einige als Epressung an.
Finde das vollkommen akzeptabel.
Und für die, die dies als Erpressung ansehen, dann ist Dresscode usw. wohl auch Erpressung 😊

Wünsche euch viel Erfolg
*******_80 Mann
24 Beiträge
Zitat von ***_3:
Dann wohl eher nicht, weil ich nicht bereit bin, ein test dafür zu machen.
Vielleicht denkst du einfach mal nicht nur an dich selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.