Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
772 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dreamland - Summer Party - Schweiz (25.06.2022)

*********ne_31 Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dreamland - Summer Party - Schweiz (25.06.2022)
Legendäre Pool Party am Zürich See
Bei Zürich haben wir eine der exklusivsten Locations für die Sexy Dreamland - Summer Party bekommen können.

An diesem Tag und Nacht haben wir für euch eine Location die komplett in einer Parkanlage von über 20.000m² eingebettet ist. Mit komplettem Sichtschutz und nur für uns. Die Anlage hat nebst diversen Chillout Areas, Bars und Food Areas einen Pool und Teichbar. Die Indoor Bereichen sind mit insgesamt 600m² über die komplette Anlage verteilt und die Aussenanlage wird euch mit sexy Cafe Del Mar Sounds berieseln und die Möglichkeit geben euch einfach zu sonnen oder im Pool oder den verschiedensten Bereichen der Anlage auszuschalten und euch komplett auf Sexy Dreamland einzulassen. Zudem haben wir eine Indoor Party Area mit Platz für bis zu 400 Personen. Selbst bei schlechtem Wetter kann man also Party machen..

Diese Wohlfühl Oase bietet jedem Gast den gewünschten gehobenen Anspruch an Lustgewinn.
Dresscode je nach Wetter sind für die Damen Beachwear, Dessous oder auch FKK oder eben auch kurzgefasst sexy sexy sexy. Die Herren ebenfalls in Beachwear oder in weissem Hemd und Leinen- oder Stoffhose.

Wer an diesem Tag ein schamloses Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Dreamland - Summer Party genau richtig. Mit sexy Beats werden wir gemeinsam in einer exklusiven Location feiern. Das Ambiente gepaart mit feinen Cocktails, Prosecco und gleichgesinnten wird es euch erlauben eine unvergesslichen Tag & Abend zu feiern.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen. Zudem sind Neulinge und auch Solo-Damen natürlich willkommen. Die Party ist eher an junge und junggeblieben gerichtet.

Es werden auf der Party Sommer Cocktails von professionellen Barkeeper kreiert & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Häppchen & BBQ und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Alles was nicht inklusive ist, kann kostengünstig über Dreamland Chips gekauft werden. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen.

Es werden die zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona Regeln befolgt.


Sexy Dreamland - Summer Party
Legendäre Pool Party am Zürich See

Zürich, Schweiz
25.06.2022

Sexy Dreamland - Summer Party



Hallo ihr Lieben,

wir freue uns schon rieseg auf euch *freu*
Podcast : Nukem live mix @ Kinky Galore Zürich
Hallo meine Lieben

Es ist noch etwas mehr als ein Monat bis zur Sexy Dreamland Poolparty und in der Zwischenzeit möchte ich mit euch meinen Podcast teilen, der live im Kinky Galore im Labor 5 in Zürich aufgenommen wurde. *dj*

Zum Anhören hier klicken:
https://soundcloud.com/djnukem/nukem-live-mix-kinky-galore-zurich

Unglaublich, er hat in einem Monat schon über 10'000 Hörer! *freu*

*kuss2*
Nukem
The Music Journey
Hey meine Lieben,

Nach dem Suchen, Hören, Sortieren und Auswählen aus über 1000 Tracks habe ich über 600 Tracks ausgewählt, die bereit sind, euch morgen in ein Set zu entführen, das sehr ruhig im Rhythmus von Café Del Mar auf Ibiza beginnt... und sich progressiv steigern wird bis zu......SEE YOU TOMORROW *herz2*
********vers Paar
46 Beiträge
Voller Vorfreude und Spannung auf zahlreiche schöne Begegnungen.
*********ne_31 Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Party
Liebe Party People

Noch knapp 8Stunden bis zur Sexy Dreamland Party 👯

von der Gästeliste und Set up sieht es einfach nur Mega aus! Getränke Kühl-Truck ist eben vorgefahren, Sonne kommt so langsam raus und die Temperatur wird einfach mega sein.

Zudem die mega Sounds *dj* von unserem DJ….unsere Sexy Crew wird euch an nichts fehlen lassen. das was hier in der Dreamland noch fehlt seid IHR…zu einer unfassbaren lifestyle Party, vielleicht sogar die beste die, die Schweiz je gesehen hat. Daher ALLE heute Vollgas geben…

Bussi und bis später
Mr Sunshine & Best Party Crew EVER

PS: Bitte nicht die Fische aus den Teichen nehmen die Leben dort und sind nur zur Zuschauer 🤣..kleiner Witz
Party🤗
Kann man sich noch anmelden? stehe auf der Warteliste?
Bin gespannt!
*********ne_31 Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Haha kaum wird ein Solo Mann nicht zugelassen dann so ein Beitrag…
*****s89 Frau
17 Beiträge
Nö, ich geh noch ab und an und kostenlos muss nie was sein - idiot echt🫣🙄
*****_80 Paar
1 Beitrag
Um 20:30 gab es keinen Foodcorner mehr (soeben die letzte Wurst und ein Maiskölbchen ergattert), die Hüslibar ist bereits zu, nur die Hauptbar ist (noch) offen. Sind jetzt auf dem Heimweg *g*
**********nce69 Paar
1 Beitrag
Die Location ist schön aber der schweizer Geiz kam einmal wieder zum Vorschein. Als Barbecue gab es nur Würstchen mit Brötchen und Senf zum Essen, nicht einmal Pappteller, keine Messer, Gabeln. Zu den Tortillas gab es keine Sauce. Gewisse Drinks waren ab 21 Uhr nicht mehr zu haben. Kaum wurde etwas abgeräumt.
Auf der zum Teil schattigen Grasfläche befanden sich vereinzelt aufblasbare Matratzen geringer Breite die nicht zu einer aufkommenden Erotik beitragen konnten. Im grossen Zelt befand sich die Garderobe nichts anderes. Dieser Event war das Geld nicht wert. Hätte es geregnet wäre ein ein Fiasko der besonderen Art entstanden. Der sehr hohe Preis, noch höher für Spätzahler war dieser Event absolut nicht wert.
********1990 Mann
2 Beiträge
Ich finde auch wenn ein Teil der Kritik hier nachvollziehbar ist (Wie die fehlende Umkleide, das etwas lieblos servierte Essen oder das es vorab mit der Zahlung nicht funktioniert hat) kann man sich ja trotzdem auf das Positive fokussieren. Die Location war mega, die Musik gut, und das Publikum gut gemischt und sehr angenehm. Meine Begleitung und ich hatten Spass und haben viele sympathische, attraktive und respektvolle Menschen getroffen. Danke an alle die gekommen sind und mitgefeiert haben und danke an alle die gearbeitet haben um den Event auf die Beine zu stellen! *g*
Wir persönlich hätten uns nur ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht zb ein wenig zusätzliche Deko, eine Feuerschale beim Garten, ein paar Girlanden/Lichter an den Bäumen, ein paar Fakeln am Wegrand oder ähnliches, hätte sicher gut zu dieser tollen Location gepasst. Aber das ist nur unsere Meinung *g*
Wenn sich der Veranstalter das allgemeine Feedback zu Herzen nimmt, von unserer Seite gerne wieder!
LG
Ich war erste mal und ich kann sagen es war perfekt!
Mega mega schön!
Ich komme immer wieder wenn es gibt!
Danke euch!

Grüsse xxxxx
****26 Frau
27 Beiträge
Zitat von ********1990:
Ich finde auch wenn ein Teil der Kritik hier nachvollziehbar ist (Wie die fehlende Umkleide, das etwas lieblos servierte Essen oder das es vorab mit der Zahlung nicht funktioniert hat) kann man sich ja trotzdem auf das Positive fokussieren. Die Location war mega, die Musik gut, und das Publikum gut gemischt und sehr angenehm. Meine Begleitung und ich hatten Spass und haben viele sympathische, attraktive und respektvolle Menschen getroffen. Danke an alle die gekommen sind und mitgefeiert haben und danke an alle die gearbeitet haben um den Event auf die Beine zu stellen! *g*
Wir persönlich hätten uns nur ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht zb ein wenig zusätzliche Deko, eine Feuerschale beim Garten, ein paar Girlanden/Lichter an den Bäumen, ein paar Fakeln am Wegrand oder ähnliches, hätte sicher gut zu dieser tollen Location gepasst. Aber das ist nur unsere Meinung *g*
Wenn sich der Veranstalter das allgemeine Feedback zu Herzen nimmt, von unserer Seite gerne wieder!
LG

Da kann ich mich nur anschliessen. Die Gastgeber haben sich toll um alle (oder zumindest meine) Anliegen gekümmert. Es war sauber, niveauvoll und definitiv sehr sexy. Ganz vieles passte 100% oder wurde wieder passend gemacht. Essen gabs bspw. nach einer "Kunstpause" wieder und die Barkeeper waren flexibel mit den Drinks, wenn sie grad auf Nachschub warteten.
Wer nörgeln will, findet immer was. Wer es geniessen und feiern wollte, konnte das wunderbar.
Danke an die Crew fürs Organisieren und den Partypeople für die spannenden und sexy Begegnungen.
*********ech85 Paar
37 Beiträge
Die Party war toll, die Location nicht zu toppen! Die Leute die gearbeitet haben waren freundlich und fleissig.Viele tolle Menschen wurden eingeladen, das Geld war es mehr als wert!!! 👍
Die Kulinarik kam definitiv zu kurz, ansonsten hätte man den Preis höher machen müssen. Einen Foodcorner hätte dies sicher gut abgedeckt. Natürlich bezahlt man dies aus dem eigenen Sack!
Wir kommen wieder, wir schätzen solche Gastgeber🥳 Und ach ja übrigens alleine schon in dieser tollen Anlage Sex haben zu dürfen ist jeden Cent wert.
********vers Paar
3 Beiträge
Zitat von ****rly:
Zitat von *********ne_31:
Haha kaum wird ein Solo Mann nicht zugelassen dann so ein Beitrag…

Niemals würden wir jemals wieder eine party von dir besuchen.

LOL! If they organise it next month, we will definitely be there for the COMPLETE time.

I looks like you need to learn, a party organiser organises the party. It's the guests that make a party. And yes, the guests (and staff) made this an amazing party.
THANK YOU SO MUCH PARTY PEOPLE
Von Herzen möchte ich euch allen für diese unglaubliche Party gestern danken, für all die Komplimente den ganzen Tag über meine Musik, für die Atmosphäre und die Unterstützung 🙏.

Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte, um die Party mit euch zu genießen, abgesehen von DJ Pult (wir werden das für das nächste Mal ändern *ggg* ), war es mir eine Ehre, ein 9-stündiges Set für euch alle zu spielen. *love5*

Ein besonderer Dank geht an @*********irl21 @*********fGrey @*****fox @*****r77 @*********ne_31 die fast die ganze Party über tanzend bei mir geblieben sind.

See you at the next...

Love *herz2*
Nukem
*********ne_31 Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Finde es ohnehin sehr spannend wieviele Leute die Party bewerten und kommentieren, die entweder es nicht auf die Gästeliste geschafft haben oder nicht anwesend waren…
******169 Mann
329 Beiträge
nicht entmutigen lassen
an den Veranstalter - nicht entmutigen lassen, Neider und Denunzianten gibt es überall, die meisten von denen bringt selber nichts auf die Beine. Es gehört Mut und willen dazu um einen solchen Event zu Organisieren, nicht zuletzt kann man grosse Verluste einfahren. Konstruktive Kritik darf sein, ansonsten kann man sich ja auch nicht verbessern.

Gruss Andy
Zitat von *********ne_31:
Finde es ohnehin sehr spannend wieviele Leute die Party bewerten und kommentieren, die entweder es nicht auf die Gästeliste geschafft haben oder nicht anwesend waren…

Das sagt alles brother *zwinker* ! *bussi*
*******ed1 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben Party People.💃🏻🍾 wieder zu Hause angekommen müssen wir sagen das es für uns gestern eine der bessten Partys war die wir in der Schweiz erlebt haben. Die Stimmung, der Ort und alles drum herum war einfach nur perfekt! Alex du hast das toll gemacht und hast immer wieder gefragt ob alles gut ist und bist immer persönlich da gewesen. Es gab alles was das herz begehrt und wir werden auf jeden fall wieder dabei sein! Vielen dank dafür C&M
Ich verstehe nicht wiso hier so viele schlechte kommentare geschrieben werden. Die location, die party und vorallem die gäste waren supper und alles war sehr gut organisiert. Klar hätte es ein wenig mehr deko haben können. Aber sind die gut ausehenden gäste nicht ausreichend deko? 🤔
Ich werde auf jedenfall sehr gerne wieder an deine partys kommen war für mich ein sehr schöner tag und habe es genossen 😜
*********ne_31 Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Liebe Party People,

wir wollten uns bei euch ALLEN für die mega Party gestern bedanken. Vielen Dank auch für die zahlreichen netten privaten Mails. WhatsApp und Nachrichten. Ihr seid einfach die tollsten.

Wir bedanken uns auch für über 45 gute bis sehr gute Bewertungen das bedeutet uns sehr viel. Das konstruktive Feedback haben wir uns angeschaut und auch bewertet und werden das auch fürs nächste Mal so umsetzten. Wie sagt man so schön Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut…

Die Frösche und Fische wollen sich ebenfalls bei den Gästen bedanken, dass sie nicht belästigt wurden und sie haben mal was fürs Auge gehabt als eine langweilige Hochzeit 😋…

Ein riesen Dankeschön auch an die tolle Crew, die bis zum umfallen alles gegeben hat. Ihr seid die beste Crew die es gibt und sollte jemand was anderes behaupten dann gibts Ärger.

Zu guter letzt ein Dankeschön an die Location die uns erlaubt hat so eine Party bei ihm umzusetzen!!! Vielen Dank dafür…

Bussi 💋 und bis zum nächsten Mal

Mr Sunshine
*********ddel6 Paar
1 Beitrag
Oh ja hier wird sehr hart be- oder verurteilt. Ja es war nicht alles top. Aber die Gastgeber gaben sich wirklich grosse Mühe und vieles war richtig super. Und verbessern kann man sich ja immer. Es hat Spass gemacht, einfach weitermachen. Danke euch allen die für uns ihr bestes gaben…
Lieber Gruss K + C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.