Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur "Party im UNDERGROUND" - Deutschland (19.06.2021)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur "Party im UNDERGROUND" - Deutschland (19.06.2021)
Feiern mit verrückten Partypeople
Max. 30 passende Gäste werden von uns zugelassen, danach heisst es WARTELISTE! *ja*

Es geht nun endlich wieder los wir haben Bock auf ne geile private Party mit tollen Leuten bei uns im UNDERGROUND *freu*...*freu2*...*dance*

Impressionen gibts hier --> https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2008436-438891.j_e_69_81.html

Zielgruppe: Freunde, Bekannte und solche die es eventuell noch gerne werden wollen und die meinen zu den anderen Gästen zu passen *zwinker*

Nur für Paare und Solo-W!

SOLO-M - sofern nicht persönlich bekannt, egal ob allein oder mit W-Begleitung --> NO CHANCE!

Bitte keine anonymen Anmeldungen!

*alarm* *alarm* *alarm*
Uns persönlich "unbekannte Interessierte Paare + Solo-W " wenden sich bitte vor dem Anmelden zur Party mit entsprechender Anfrage an uns......*danke*

Einfach Anmelden ignorieren wir generell!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2008436-288060.privatpartys_im_underground.html


Ganz wichtig!!!!!

*alarm* Teilnehmen können nach aktuellen Coronaregeln vom 28.05.21 in NRW nur *alarm*
• Negativ getestete Personen mit entsprechendem Nachweis (nicht älter als 48h)
• Komplett geimpfte Pesonen (mit Impfausweis)
• Genesene Personen

Die Daten werden bei Ankunft kontrolliert!

Alle Infos (incl. Adresse) zum Ablauf gibt es kurz vor Partybeginn für die von uns bestätigten Gäste.

lg
*bunny* & *opa*


Einfach nur "Party im UNDERGROUND"
Feiern mit verrückten Partypeople

Nordrhein-Westfalen
19.06.2021

Einfach nur "Party im UNDERGROUND"



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Partypeople
Die Gästeliste füllt sich schneller als man gucken kann........*top* *freu*

Ganz nebenbei fallen auch die Coronazahlen im Kreis DN weiter.......gute Sache*freu2*

In nicht ganz 2,5 Wochen geht es auch schon los und es heisst wieder *party* *dance* in unserem UNDERGROUND *ja*
Mittlerweile schon unsere 20. Party dieser Art *umfall* und viele waren ja schon öfter bei uns, *danke* dafür, denn ohne euch Gäste gäbe es nunmal keine Partys bei uns*nein*

Genießt das tolle Wetter und das lange freie Wochenende.......*sonne* *liegestuhl* *omm*

LG
Die Rennleitung*wink*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Der Drops ist gelutscht!
So, nach nur knapp 2 Tagen ist die Gästeliste fast voll, ab 30 Gästen gibts nur noch Warteliste *umfall* *sorry*

Der frühe Vogel fängt den Wurm*ja* oder anders "seid ihr zu langsam waren andere nunmal schneller" *ja* *lol*

Wir bedanken uns bei allen angemeldeten Gästen und hoffen das auch alle am 19. erscheinen, um mit uns ein rauschendes Fest im UNDERGROUND zu feiern*ja* *tanz*
Wie immer gibt es viel zu quatschen, gemeinsam zu trinken, natürlich auch zu essen und auch zusammen ganz viel Spaß zu haben. *prost*
Im Spielzimmer wurde etwas Platz geschaffen um dem neuen Slingboard einen Platz zu geben, wir hoffen diese entspannte neue Möglichkeit wird reichlich von den Damen in Anspruch genommen....zur (rückenschonenden) Freude der Herren*zwinker*

*alarm* Musikentertainment!

Wir konnten auch diesmal wieder den renomierten internationalen Home *dj* Mr. OldBag für unsere Party gewinnen, er wird an dem Abend sowohl seichte Kost, als auch altbewährtes tanzbares servieren. Natürlich werden auch Partyclubklassiker nicht fehlen und speziell für die Damen gibt es ein Pottpourie aus RnB, HipHop und Moombathon um die Hüften ordentlich zu bewegen. *cheerleading*

lg
Die Rennleitung *wink* *knuddel*
*****281 Paar
27 Beiträge
Sehr bequem das neue Slingboard *ja*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@*****281

Es freut uns wenns gefallen hat und bequem genug war beim Shooting*knicks*

*top*
*****281 Paar
27 Beiträge
Yes definitiv *knips*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Europameisterschaft 2021
Aus gegebenem Anlass zur Info!

Am 19.06 spielt um 18 Uhr Portugal gegen Deutschland. *umfall*

Wer das Spiel unbedingt noch zu Ende schauen möchte bevor er/sie sich erst dann auf den Weg zu uns macht bitte bescheid geben.....*danke*

LG
Die Rennleitung *wink*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Erster Zwischenstand!
501 Partyaufrufe in 5 Tagen*umfall*

Gästeliste voll......Check!
Zusätzlich noch 4 Paare auf der Warteliste *umfall* *top*

Wer also jetzt schon von den bestätigten absehen kann, das er vermutlich doch nicht erscheinen kann/will sollte so fair sein bitte Platz zu machen! *ja*

15 x wurde die Party von wem auch immer "gemerkt"........warum auch immer*lol*

Halb NRW bei uns aufm Profil gewesen.........*gg*

Achja ganz nbenebei, in nur noch 2 Wochen gehts auch schon los*ja* *freu2* *party*
Falls noch jemand nen Schlafplatz braucht, melden macht frei*ja* ansonsten bleibt es jetzt bei den Vorbereitungen für die die sich schon diesbezüglich geäussert haben.
Die Info war ja klar bei der Anmeldung..........nicht das nachher wieder das gejammer anfängt oder jemand meint es wäre eine selbstverständlichkeit ohen was zu sagen*zwinker*

lg
Die Rennleitung*wink*
****et Frau
9 Beiträge
Ich behalte mir vor, spontan die Klappmatratze ausm Auto zu holen *haumichwech*

Meinen Party Platz gebe ich nicht ab *cool*
********Mark Paar
73 Beiträge
EM 2021
Hey, wer will denn Fußball sehen, wenn wir euch sehen können?! *kuss2*

Freuen uns *freu*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Mel_und Mark

Hey wir erinnern uns an eine Party bei uns, da hat Deutschland gegen Italien gespielt an dem Abend und was meint ihr wo 90% der Gäste 3 Stunden lang sassen?????

Richtig! In unserem Wohnzimmer vorm Flatscreen und nicht im UNDERGROUND *motz* *lol*

*umfall*
******s19 Paar
224 Beiträge
Dann Outen wir uns mal, wir mögen keinen Fußball *schaem* *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenstand!
So.......die Stornowelle läuft mal wieder, aber das kennen wir ja schon*zwinker*

Mal schauen wer am Ende noch alles übrig sein wird, zum Glück hatten wir tolle Menschen auf der Nachrückerliste*ja* *top*

Nur noch 12 Tage*ja* und es besteht weiterhin reges Interesse an der Party, könnte den Grund haben das es sonst kaum irgendwo was zum Feiern gibt an dem WE*teufel*.....bis heute jedenfalls schon 662 Aufrufe und 21 mal von wem auch immer "gemerkt", warum weiss immer noch keiner bis heute, aber wenns Spaß macht, viele haben ja keine Hobbys wie es scheint*lol*

Läuft! *teufel*

lg
Die Rennleitung *umfall*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen!
Hallo durstiges Partypack*teufel*

Der Party-Getränkelieferant lässt nachfragen ob jemand Bier *wuerg* trinken möchte, wenn ja welches (Pils oder Kölsch) und ob mit oder ohne Alkohol (wegen den Autofahrern) die bessere Wahl ist.

Melden macht frei sehr verehrte Bierfans, sonst gibts keins, bei uns zu Hause trinkt die Plörre nämlich keiner und wer schüttet schon gerne was weg *teufel*

lg
Die Rennleitung*wink*
**********amme2 Paar
36 Beiträge
Der Alex würde so 4-5 Kölsch trinken😁
**********amme2 Paar
36 Beiträge
Mit Alkohol natürlich 😊
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@*******3_nw

Bedeutet der Alex fährt nicht nach hause oder?*gruebel*

Kölsch mit alkohol.........1x sixpack sollte dann reichen ausser es meldet sich sonst noch jemand hier*omm*
**********amme2 Paar
36 Beiträge
Wie letztes mal😉
****et Frau
9 Beiträge
Gin Tonic mit Gürkchen *traenenlach*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Der countdown läuft!
Rest 7 Tage*teufel*

Nochmal der Hinweis *alarm*

Wer von uns bestätigt wurde und meint doch lieber wo anders feiern gehen zu wollen......kein Problem...........aber dann storniert bitte frühzeitig..........*danke*

LG
Die Rennleitung *wink*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand Heute!
Knapp 1000 (aktuell 977) partyaufrufe bis jetzt *umfall* man merkt daran das viele Clubs noch zu haben*ja*

23 mal vorgemerkt......*gg* und wie immer üblich einige partyanmeldungen von Menschen die Hinweise in partytexten nicht lesen können/wollen sondern einfach mal so ihr Glück probieren*lol*

Also alles in allem wie immer der ganz normale Joywahnsinn *teufel*

Ach ja und nochmal der Hinweis *alarm*
wer nicht erscheinen möchte/will/kann bitte frühzeitig stornieren, also bitte noch bevor wir in Vorleistung gehen und alles für die Party (bezogen auf die Gästeanzahl) einkaufen.

*danke*

LG
Die Rennleitung*wink* *knuddel*

P.S. nur noch 5 mal schlafen *fiesgrins*
*****281 Paar
27 Beiträge
*heia2* *heia2* *heia2* *heia2* *heia2* *dance* *party*
******s19 Paar
224 Beiträge
Huhu
Nur noch 3 mal Schlafen *juhu* *party* *tanz*
********Mark Paar
73 Beiträge
...sooo jetzt nur noch zweimal Schlafen, dann ist es endlich soweit *freu*
Sind schon auf dem Weg nach NRW *gg*
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@********Mark

*freu2* die Aussiedler kehren heim*zwinker*

Parkt ihr Samstag bei uns vor der garage und braucht ihr Strom?*janein*

lg
Die zwei Alten*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.