Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder: Open Air After Work - Köln (16.06.2021)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder: Open Air After Work - Köln (16.06.2021)
Outdoor im wohl skurrilsten Biergarten von Köln
Bitte lest den Text in Ruhe bis zum Ende.

*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

*beep* Wir gehen davon aus, dass zum Veranstaltungszeitpunkt der Inzidenzwert weiterhin konstant unter 50 liegt und somit KEIN negativer Coronatest erforderlich ist, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
*beep* Sollte der Inzidenzwert wieder erwartend doch zwischen 50 und 100 liegen, ist ein negativer Coronatest zur Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich.
Der Negativtest darf nicht älter als 48 Std. sein. Vollständig Geimpfte und Genesende mit entsprechendem Nachweis sind diesem gleichgestellt.
*beep*Über etwaige Einschränkungen oder Erleichterungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten

Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


[h4]JETZT ABER ZUM WICHTIGEN TEIL:[/h4]*freu2*Wir sind endlich wieder für euch da und möchten mit euch zusammen "feiern".*freu2*

Open Air After Work
Outdoor im wohl skurrilsten Biergarten von Köln

Nach unseren letztjährigen Open Air After Works freuen wir uns, euch endlich wieder im Odonien begrüßen zu dürfen.
Denn was gibt es schöneres als zu dieser Jahreszeit draußen zu sein. *freu*

" In der spektakulären, skurrilen und gemütlichen Atmosphäre des Skulpturenparks von Stahlkünstler Odo Rumpf blüht diesen Sommer wieder ein reich bepflanzter Biergarten auf!
Ein außerordentliches Flair verleihen die von Rumpf selbst erschaffenen Möbelstücke, Wasserspiele und Feuerinstallationen. Der morbide Charme Odoniens ist eine Bereicherung für Jung und Alt und lädt dazu ein, die Seele in dieser Großstadtidylle baumeln zu lassen."


*beep* Somit ist dies der perfekte Ort für unsere After Work
*beep* Uns stehen bis zu 200 Plätze zur Verfügung.


*beep* Dies ist kein Dance Event *nono*
Natürlich wird es Musik geben (*dj* mark_s_dj), diese soll aber nicht zum tanzen animieren.
Gerne könnt ihr aber an eurem Tisch abzappeln. *zwinker*


Endlich habt ihr wieder die Möglichkeit
• Euch zu daten
• Freunde wieder zu treffen
• Neue Kontakte zu knüpfen
• Zu flirten

Ich denke, es muss nicht explizit erwähnt werden, dass derzeit auf sexuelle Aktivitäten verzichtet werden muss. ABER Appetit holen ist natürlich erlaubt *sabber* *gg*

Wir freuen uns wie immer auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
• jung
• alt
• hetero oder nicht
• Swinger oder nicht
• BDSM´ler oder nicht
• Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

Zusammengefasst:
• Perfekte Lokation
• Für jede(n) erreichbar
• Kein spezieller Dresscode
• Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Wir haben dort keine bewachte Garderobe und Umkleide im eigentlichen Sinne.

*beep*Wir werden NUR mit VORKASSE arbeiten.*beep*

Wir werden auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis achten.
Also seid schnell mit der Anmeldung und noch schneller mit der Überweisung. *g*
Sobald die 200 Plätze bezahlt sind, wird die Anmeldeliste geschlossen und bereinigt.



*alarm*Organisatorischer Ablauf zu Coronazeiten:*alarm*
• Am Eingang desinfiziert ihr bitte eure Hände.
• Unser Personal wird euch beim Betreten der Lokation in Empfang nehmen und euch zu einem Sitzplatz führen.
• Dabei ist das Tragen eines Mund-Nasenschutz Pflicht.
• Ihr könnt euch dann einen der freien Sitzplätze aussuchen.
• Am Sitzplatz braucht ihr den Mund-Nasenschutz nicht mehr tragen
• Beim Gang zur Theke, zum WC oder beim Verlassen der Lokation müsst ihr den Mund-Nasenschutz wieder tragen.
• Am Eingang erhaltet ihr einen Zettel, auf den ihr bitte eure Kontaktdaten und Platznummer schreibt.
• Den Zettel gebt ihr dann beim Verlassen des Geländes wieder bei uns ab.
• Im Odonien ist Selbstbedienung an der Theke.
• Das Servicepersonal wird die ganze Zeit einen Mund-Nasenschutz tragen.

*beep*Wer meint, sich nicht an die Regeln halten zu müssen, wird von uns direkt vom Gelände verwiesen.
Und zwar ohne Vorwarnung und ohne Augen zu drücken.


Wer die aktuelle Version der Coronaschutzverordnung im Original nochmal lesen möchte, findet hier den entsprechenden Link:
https://www.land.nrw/sites/d … b_28.05.2021_lesefassung.pdf



Tipps zur Anfahrt u. Parken:
• z.B. mit der KVB Linie 5 oder 18 bis zur Haltestelle Liebigstrasse
• z.B- mit dem Bus Linie 142 bis zur Haltestelle Methweg

• mit dem Zug bis Köln-Nippes S-Bahn

• mit dem Auto (vor Ort gibt es einige Parkmöglichkeiten)

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


Endlich wieder: Open Air After Work
Outdoor im wohl skurrilsten Biergarten von Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
16.06.2021

Endlich wieder: Open Air After Work



Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
nicht zuzuordnende Überweisung
leider kann ich 2 Überweisungen von zwei männlichen Gästen nicht zuordnen.

1. von I. G.
und
2. von G. V.


Bitte kurze Rückmeldung hier oder per Clubmail
*********paar Paar
44 Beiträge
Danke für die Erinnerung Elmar - wir haben gerade überwiesen *g*
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
weitere nicht zuzuordnende Überweisung
leider kann ich 2 Überweisungen nicht zuordnen.

1. immer noch von I. G. (männlich) für ein männliches Profil
und
2. von H.V. (weiblich) für ein Paarprofil


Bitte kurze Rückmeldung hier oder per Clubmail
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
leider kann ich 1 Überweisung immer nicht zuordnen.

von I. G. für ein männliches Profil


Bitte kurze Rückmeldung hier oder per Clubmail
**********Koeln Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,
gibt es vor Ort auch Essen oder nur Getränke?
Liebe Grüße 🤗
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
gibt es vor Ort auch Essen oder nur Getränke?
Liebe Grüße 🤗

*ja*
u.a. Pommes, Samosas, Pizzaschiffchen und hoffentlich dann auch schon Salat!
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
es wird auch Longdrinks geben
Longdrinks auf Basis von Gin, Wodka und Rum mit Tonic, Bitter Lemon, O-Saft, Cola
********Niro Mann
315 Beiträge
Regeln vor Ort
Ist eigentlich schon klar wie die Regeln in Bezug auf Test, fester nicht wechselbarer Platz, Personalien dalassen und Mundschutz sind? Vermutlich werdet ihr da noch in den nächsten Tagen was zu schreiben...
*****lle Mann
1.100 Beiträge
einfach mal oben den kompletten Text zum Event lesen...
********Niro Mann
315 Beiträge
Danke für den Hinweis, VanNelle, alles so gemacht und auch verstanden, aber durch die sinkenden Werte könnten so einige beim Eintrag der Veranstaltung noch notwendigen Punkte hinfällig geworden sein oder werden. Daher eine Nachfrage nach dem aktuellen Stand, hätte ich in meinem Post besser rausarbeiten sollen
*****lle Mann
1.100 Beiträge
gerne .... aber es steht auch dazu ein Hinweis:

*beep*Über etwaige Einschränkungen oder Erleichterungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
finale Infos
Die finalen Infos bezüglich aktuellen Regeln vor Ort u.s.w. wird es heute, spät morgen per Newsletter geben.
********gend Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *******ing:
finale Infos
Die finalen Infos bezüglich aktuellen Regeln vor Ort u.s.w. wird es heute, spät morgen per Newsletter geben.

wer schreibt eigentlich die fragwürdigen *gruebel* Texte hier ? *lol*
**********Koeln Frau
23 Beiträge
Zitat von ********gend:
Zitat von *******ing:
finale Infos
Die finalen Infos bezüglich aktuellen Regeln vor Ort u.s.w. wird es heute, spät morgen per Newsletter geben.

wer schreibt eigentlich die fragwürdigen *gruebel* Texte hier ? *lol*

Glücklicherweise stehst Du ja nicht auf der Gästeliste, sodass Dich das nicht betrifft. Ich finde es immer sehr betrüblich, sogar im Joyclub in jedem Forum daran erinnert zu werden, wie sehr Klugscheißerei, Spießigkeit und Abwertung anderer Menschen offenbar sehr deutsche Charaktereigenschaften sind. Und ups... quod erat demonstrandum: Auch ich kann anscheinend nicht anders, indem ich vor lauter Zorn das hier schreibe! Welch tragische Ironie.

Ich freue mich MEGA auf Mittwoch und ich wünsche mir, dass alle, die mies drauf sind, nur rummotzen und sich über andere oder das Wetter oder die Location oder ihr Leben beschweren, zu Hause bleiben.

Ich bin dankbar, dass wir das am Mittwoch machen können und dass es tapfere und mutige Veranstalter gibt, die uns das ermöglichen! Danke ❤️
********gend Mann
1.304 Beiträge
Zitat von **********Koeln:


Glücklicherweise stehst Du ja nicht auf der Gästeliste, sodass Dich das nicht betrifft. Ich finde es immer sehr betrüblich, sogar im Joyclub in jedem Forum daran erinnert zu werden, wie sehr Klugscheißerei, Spießigkeit und Abwertung anderer Menschen offenbar sehr deutsche Charaktereigenschaften sind. Und ups... quod erat demonstrandum: Auch ich kann anscheinend nicht anders, indem ich vor lauter Zorn das hier schreibe! Welch tragische Ironie.

Ich freue mich MEGA auf Mittwoch und ich wünsche mir, dass alle, die mies drauf sind, nur rummotzen und sich über andere oder das Wetter oder die Location oder ihr Leben beschweren, zu Hause bleiben.

Ich bin dankbar, dass wir das am Mittwoch machen können und dass es tapfere und mutige Veranstalter gibt, die uns das ermöglichen! Danke ❤️

*bussi*
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
nicht zuzuordnende Überweisung
leider kann ich eine Überweisung für einen Mann nicht zuordnen

Absender ist: W. H. H. G.

Bitte kurz melden
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT
Es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Wir sind für morgen ausverkauft.
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Besteht die Möglichkeit vor Ort was zu essen? Wird dort was angeboten?
Lg Fee
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
siehe weiter oben *g*

u.a. Pommes, Samosas, Pizzaschiffchen und hoffentlich dann auch schon Salat!
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
nicht zuzuordnende Überweisung
leider kann ich zwei Überweisungen nicht zuordnen

Immer noch für einen Mann
Absender ist: W. H. H. G.

Und für ein Paar
Absender: A. M.

Bitte kurz melden
*******awa Mann
41 Beiträge
Unsere „sie“ lässt fragen:

Liebe Frauen.
Kann man dort vor Ort vernünftig mit Absätzen laufen? *gg*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Also ICH könnte das dort nicht. Aber ich habe dort letzten Sommer die ein oder andere Heelsträgerin mit großen Augen bewundert... Ballerinas sind für mich dort die bessere Wahl.
*******awa Mann
41 Beiträge
Ballerinas stehen „leider“ auf der NO-GO Liste.
Auch wenn Kleid+Ballerinas die wohl beste Alternative darstellt ….
*****a79 Frau
739 Beiträge
Der Dresscode wurde von der Indoor-Location übernommen... Vor Ort wirst Du auch sommerliche Biergartenoutfits sehen. Zumal viele direkt vom Job oder mit den Öffis kommen. *g*
Zumal sommerlich gekleidet ja nicht unsexy ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.