Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungsfeier - Hohenlockstedt (30.05.2021)

*******ire
8 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungsfeier - Hohenlockstedt (30.05.2021)
Tag der offenen Tür
Nach langer Bauzeit haben wir es geschafft und eröffnen an diesem Wochenende unser Desire.

Wir bieten am Sonntag ab 10 Uhr allen Interessierten die Möglichkeit unser Appartement kennenzulernen.

Da wir die Corona-Regeln beachten müssen, können wir nur ein Paar zur Zeit empfangen. Wir nehmen uns für jedes Paar ca. eine Stunde Zeit.
Daher bitten wir euch vor der Anmeldung uns eine Clubmail zu schreiben, in der ihr uns eure gewünschte Uhrzeit mitteilt.

Bei einem kleinen Willkommensdrink habt ihr Zeit das Desire zu besichtigen. Wir stehen euch für Fragen zur Verfügung.


Einweihungsfeier
Tag der offenen Tür

Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein
30.05.2021

Einweihungsfeier



*********tze52 Frau
63 Beiträge
Einweihungsfeier - The Desire
Ich habe heute mit einem Bekannten vom *joyclub* an einem Tag der offenen Tür im
" THE DESIRE " teilgenommen
und war begeistert ! Holger und Ina haben alles sehr nett erklärt und das Apartment ist , meiner Meinung nach , mit viel Liebe eingerichtet . Ihr könnt euch alle selbst davon überzeugen .
Mich werden die Inhaber bestimmt öfter dort sehen .
*freu*
******_sh Paar
88 Beiträge
Wir waren heute zur Besichtigung vom The Desire und sind begeistert.
Holger und Ina sind ein sehr nettes Paar das viel Herzblut in dieses Apartment haben einfliessen lassen.

Wir werden ganz bestimmt dort öfter erscheinen. *freu*
Auch ich habe gerade, leider allein, The Desire besichtigen dürfen.
Das Appartement hat Klasse, die Betreiber Ina und Holger sind mega nett.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg und werde wiederkommen.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Es ist sicher weiter zu empfehlen dort schöne Stunden zu verbringen.
Sehr stielvoll und klar. Es macht Spaß die liebevoll eingerichteten Räume zu betreten.
Beste Materialien zeigen eine klare Linie und machen Lust zum Verweilen.
The Desire ist sicher ein Gewinn, *hutab* und wird meine Aufmerksamkeit immer wieder dann erreichen, wenn es mal vor Ort zu einer illustren Runde kommen soll.
Danke für die offene und zuvorkommende Art von Ina und Holger und nicht zuletzt meiner lieben Begleitung.
Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mich in diesen tollen Räumlichkeiten wohlgefühlt habe.
********eHex Paar
84 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler, wir waren heute ebenfalls im Desire bei der Wohnungsbesichtigung und sind total begeistert. Mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, da steckt viel Herzblut dahinter und das merkt man sofort. Schon bei der Ankunft ein herzlicher Empfang der Gastgeber.
Unsere Empfehlung ist euch sicher.
❤️- lichen Dank an Holger und Ina.
Bis hoffentlich bald mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.