Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1385 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht's euch denn so?

Wie fühlt ihr euch gerade?

Dauerhafte Umfrage
****_77 Frau
447 Beiträge
Was sind denn die Nebenwirkungen?

Die Dummen erkennt man noch schneller und der Egoismus ist deutlich hervorgetreten
In meinem Infoblatt zur Biontech Impfung steht das man nach der 2. Impfung nach 14 Tagen!! den vollen Impfschutz hat.
Wie ist das bei Moderna?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Moderna, 6 Wochen zwischen Impfungen und dann nach 14 Tagen voller Impfschutz
**2 Mann
6.159 Beiträge
Korrekt
*********acht Frau
7.382 Beiträge
Es gibt keinen vollen Impfschutz, bei keinem Impfstoff. Nur die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass man sich die Kränk holt.

Bei den Vektorimpfstoffen liegt die Schutzwirkung zwischen 60 und 75%, bei den mRNA bei 95%.

Das Risiko steigt allerdings durch diese scheißblöden Mutationen.

Die indische Variante breitet sich ja bei der ausbrechenden Lebensfreude derzeit rasant aus, all den glücklichen Wirten sei Dank, die nun keinen Abstand mehr glauben halten zu müssen, daher
steuern wir gerade wie die Titanic auf die vierte Welle zu.
Vielen Dank für die Info.
Ich war mir nicht so sicher.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich verabschiede mich mal aus der "Expertenrunde"... ich hab ja selbst auch keine Ahnung... Gute Nacht
**2 Mann
6.159 Beiträge
Die vierte Welle wird kommen, da führt kein Weg vorbei.
Die mRna Impfstoffe können relativ einfach modifiziert werden und es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass wir uns 1 bis 2 mal im Jahr nachimpfen werden lassen müssen.
That's life - deal with it
Zitat von *********acht:
Die indische Variante breitet sich ja bei der ausbrechenden Lebensfreude derzeit rasant aus, all den glücklichen Wirten sei Dank, die nun keinen Abstand mehr glauben halten zu müssen, daher
steuern wir gerade wie die Titanic auf die vierte Welle zu.
sollen alle warten, bis sämtliche Mutationen durch sind? Irgendwoher müssen die ja kommen und solange man das nicht abstellen kann oder will sollen alle Wirte dicht machen. Die wenigen, die das einschleppen will man nicht unter Quarantäne halten aber alle anderen sind dann die Bösen, wenn sie es nicht ausbaden wollen. Die Daumenschrauben werden hier definitiv den falschen angelegt.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider bewegen wir uns hier wieder vom eigentlichen Thema weg, der Hinweis meiner Kollegin Wie geht's euch denn so? brachte nur kurzen Erfolg.

Wir schließen daher an der Stelle ab.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.