Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap-Feeling in der Poolvilla (TI) - Schweiz (29.05.2021)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Cap-Feeling in der Poolvilla (TI) - Schweiz (29.05.2021)
Erotisches chillen und geniessen
Wir verbringen vom 29. Mai bis 5. Juni 2021 eine heisse Woche im sonnigen Tessin in einer schönen Villa mit Pool, nicht einsehbar, mit Dolce vita und erotischem chillen und geniessen sowie heissem spielen. Das Ambiente ist eher ruhig (Nachbarn könnten uns hören, aber nicht sehen), chillen, Spass haben, kein festes Programm ...

Es können uns lustvolle, stilvolle Gleichgesinnte für jeweils 1-2 Übernachtungen besuchen, die uns bereits persönlich bekannt sind.

⚠️ Weekend 29./30. noch 2 Plätze frei, von Montag, 31.5 bis 5. Juni noch 4 Plätze frei

Ein einfaches Frühstück wird organisiert - weitere Mahlzeiten evtl. gemeinsames Abendessen sind nicht fix geplant, aber je nach Absprache und Aktivitäten möglich.

Anreise und Ausflüge individuell *biker* *einhorn*
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Wir freuen uns auf eine heisse Ferienwoche im Inland mit euch
*dance* *cheers*


Cap-Feeling in der Poolvilla (TI)
Erotisches chillen und geniessen

Tessin, Schweiz
29.05.2021

Cap-Feeling in der Poolvilla (TI)



auch im tessin, ascona
Ich bin auch im Tessin vom 31.05.-07.06 .
leider aber etwas jünger und nicht bi, und auch kennen tun wir uns bisher nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.