Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2730 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
zum Thema
Sonne und Hitze - luststeigernd oder lustmindernd?12
Sind wir mal ehrlich: Hatten wir heuer - bisher - nicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen :(

gab ja Mal eine Serie, da war das ein Thema. Hieß Utopia. Da hat man ein Virus kreiert und es gab eine Impfung dagegen. Die hatte aber bei einem bestimmten Prozentsatz Sterilität zur Folge. Ein elitärer Kreis hat das gegen die Überbevölkerung und dem damit einhergehenden Kauf um Ressourcen entwickelt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Einfach die Impfung weglassen, dann regelt das die Natur von alleine...
aber das will ja auch keiner
Laut dem hippen Dashboard in der Firma immerhin 25% plus die 25 % die grundsätzlich erst mal nur interessiert sind. Man sollte sich da nicht täuschen lassen. Da gibt es eine Fraktion die besonders laut schreit und man könnte meinen jeder will sich impfen lassen.

Wobei es ja um Regen geht, bevor der Thread wieder gekillt wird.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ja Sonne wird gebraucht der Regen aber dringend auch, wo wenig Regnet wirkt sich auch auf uns aus siehe Kaffee Preise steigen jetzt wegen Trockenheit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab ja gehört, das Holz knapp wird und unheimlich teuer ist zur Zeit...
steigt dann eigentlich auch der Preis für Erdbeerjohhurt?

Nicht lachen... das ist ne ernstgemeinte Frage
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Na wenn Holz knapp wird, dann wirds demnächst auch kein Erdbeerjoghurt mehr geben, wäre ja sinnlose Verschwendung, Erdbeerjoghurt wird eh überbewertet!😉 Gut dass der Konsument nicht immer weiß was uns die Lebensmittelchemiker reinpantschen in die Lebensmittel.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Lusthandwerker du bist schon so ein Kerlchen, es wird alles noch viel teurer. Warte ma
die Wahlen ab danach geht es wieder kräftig rund.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Lunelle8
Ja Tipp Thorsten Lege deckt auf was so gepanscht wird bei Nahrungsmittel
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich frage, weil Erdbeeraroma aus Sägemehl hergestellt wird...
*******Hase Mann
714 Beiträge
Lusthandwerker dann nehmen Sie einen anderen Dreck dazu
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Sägewerke sind voll ausgelastet. Die Holzbörse spielt verrückt, weil die Nachfrage aus USA, Kanada, China usw die Preise hochtrieb, was wiederum hier dazu führte, dass sich Zimmerer, Schreiner.... Vorräte wie weiland Klopapier anhäuften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.