Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTERS PREFERRED - Rheinböllen (01.06.2021)

Profilbild
*********e_RB
728 Beiträge
Themenersteller 
YOUNGSTERS PREFERRED - Rheinböllen (01.06.2021)
Für junge Gäste
EINSCHRÄNKUNGEN & AUFLAGEN
Das Betreten unseres Kinos ist nur mit folgenden Nachweisen zugänglich:
• Vorlage eines negativen Testergebnisses in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2
• Schnelltest max. 24 Stunden alt
• PCR-Test max. 48 Stunden alt
Die Testpflicht entfällt bei Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung.
Außerdem sind wir verpflichtet Ihre Personalien aufzunehmen. Das bedeutet den Namen, Adresse/Wohnort, Telefonnummer. Ihre Personalien werden 4 Wochen vertraulich aufbewahrt und danach vernichtet.
Im Kinobereich gilt die Abstandsregelung von 1,5 Meter zur nächsten Person. Demnach sind Interaktionen unter den Besuchern nicht gestattet und die Kabinen nur einzeln aufzusuchen.
Eine Mund- Nasen Bedeckung muss beim betreten des Kinos, sowie beim Verlassen getragen werden.
Wir weisen auf die gründliche Händedesinfektion hin, dazu finden Sie am Eingang und in jedem Raum einen Spender.



Für unsere jungen Gäste (18 - 25 Jahre) haben wir uns etwas besonderes überlegt:
Jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr erhaltet ihr kostenlosen Zutritt zu unserer PURPLE BLUE Kinolounge.


Alle anderen Preise bleiben an diesen Tagen wie normal. Es wird auch weiterhin eine Happy Hour von 21.00 - 22.00 Uhr sein.


YOUNGSTERS PREFERRED
Für junge Gäste

Rheinböllen, Rheinland-Pfalz
01.06.2021

YOUNGSTERS PREFERRED



****i6 Mann
5 Beiträge
Liebe Maya, um welche Uhrzeit willst du erscheinen / kommen?
*wink*
****s72 Frau
77 Beiträge
wenn es klappt, wollte ich vormittags kommen ....
****s72 Frau
77 Beiträge
Sorry
Sorry, aber ich habe mich heute frisch an meinen besten Freundinnen piercen lassen ..... deshalb kann ich morgen dann doch nicht kommen ....

Demnächst wieder .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.