Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf einer Almhütte im Montafon - Österreich (03.06.2021)

****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf einer Almhütte im Montafon - Österreich (03.06.2021)
Das lange Wochende in den Bergen
Wir wollen euch eine kleine Freude machen nach dem Lockdown und das Tourismusbüro sagt auch wir dürfen das *huhn*


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Diese private Treffen findet am einem langen Wochenende statt. Aus den Anmeldungen werden wir dann Teilnehmer auswählen, da wir nur max 10 Plätze auf der Hütte haben. Eine Anmeldung bedeutet also nicht gleichzeitig das ihr teilnehmen könnt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Hallo Ihr Lieben


Am diesem langen Wochenende möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen.
Wandern und Sonne. Morgens Frühstück in der Bergsonne, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend *party*.

Auf dem Programm steht Wandern (freiwillig) *schneeball* , Kochen, *kissenschlacht*, *party* und wer möchte alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *zwinker* . Die Hütte darf gerne beben aber wir sind nicht das Animationsteam *dance*. Dies müsst ihr schon selbst leisten *dance*.
Nichtwanderer (wir gehören auch zu den eher faulen) sind auch *herz* willkommen, wir werden schon eine Aufgabe für euch finden *fiesgrins* .

Was sonst noch passiert bleibt (wie bei einem Clubbesuch) offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden (Ein Nein ist ein Nein). Dabei werden die Grenzen von euch selbst bestimmt. Das alle viel Freude *freu* in diesen Tagen haben ist uns wichtig. Gerne schalten wir Euch auch einige Hüttenbilder oder Bilder von uns Beiden frei und beantworten alle weiteren Fragen.

Für häufig gestellte Fragen haben wir einen kleinen Homepage vorbereitet Homepage "Häufige Fragen Hüttenaufenthalt Montafon" von Paar_LS

Hier noch einige Infos:
Plätze 10 (keine Stockbetten).
2 Doppelzimmer, 1 Sechser Zimmer
Modernes Bad mit Dusche und WC
Moderne Küche (Gasherd, Kühlschrank)
Stube von 1873 mit Lehmofen und Bauernschrank
mit dem Auto erreichbar
5 Minuten zu Fuß bis zur Piste

Anreise: Donnerstag. 03.06.2021 ab 14:00 Uhr
Abreise: Sonntag06.03.2021 bis spätestens 15 Uhr
Frühere Anreise oder spätere Abreise auf Anfrage.

Wir haben offiziell beim Tourismusbüro nachgefragt ob eine Hütte mit 10 Personen möglich ist und das Ok bekommen. Hier die Antwort auf die Anfrage. Somit bitte nur anmelden wenn ihr bereit seid die 3G Regeln einzuhalten. Geimpft, Genesen, Getestet. Wir werden das auch kontrollieren müssen und Ausnahmen sind nicht möglich.
Bei einer Anmeldung bitte Gesichtsbilder freischalten und eine tel Nummer mit angeben. Wir telefonieren immer mit uns unbekannten Joylern vor einer Freischaltung


Grüaß Di*,

herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Laut unseres aktuellen Wissenstands sind Gruppen die ein Selbstversorgerhaus gebucht haben, als ein Haushalt anzusehen. Damit ist ein Aufenthalt ohne zusätzliche Maßnahmen möglich.
Für die Einreise gilt, wie für alle, die 3G-Regel (getestet, geimpft oder genesen).
Gerne findest Du hier gesammelt alle Information rund um die Einreise und Ausreise für deutsche Gäste:Covid-19 Informationen für Urlaubsgäste aus Deutschland

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage damit beantworten.

Liabi Grüaß usam Muntafu

Corina


Treffen auf einer Almhütte im Montafon
Das lange Wochende in den Bergen

Schruns, Vorarlberg, Österreich
03.06.2021

Treffen auf einer Almhütte im Montafon



****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Freischalten der Gäste
Hallo ihr Lieben.
Damit wir alle planen könne werden wir die Gäste am Sonntag freischalten. Wer also Interesse hat bis Sonntag anmelden und dann gehts los.
Bis jetzt haben wir noch nicht genügend feste Anmeldung (war ja auch alles sehr kurzfristig).
Hier noch die Antwort auf häufige Fragen:
Wir werden wie immer max. einen Solomann mitnehmen.
Für die Einreise aus der EU müsst ihr im Internet nur (1 Minute) ein Formular ausfüllen

Lg bereits aus dem Montafon
Paar LS
Treffen ?
findet das Treffen statt? Wenn ja, warum keine Anmeldungen, oder ist das Ganze bereits ausgebucht?
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Wie ihr lesen könnt war der Anmeldeschluss am Sonntag und nicht genügend Gäste und somit wurde die Anmeldung geschlossen
Treffen ... Absage... nicht genügend Anmeldungen
Hatten uns schon mal angemeldet, standen auf Warteliste! OK ... vielleicht klappt es mal nach Corona!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.