Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Mini`s Part II

Danke für das Kompliment MJ

Lady Business
@Business1997...
seht es doch mal sportlich und gelassen Wir halten Uns doch an Spielregeln ist doch wohl albern sich an so was hochzuziehen....


Die Blumenraser
@marwolf....
immer wenn es es was zu streiten gibt seit Ihr immer
an erster Front dabei ....

Kommt mal mit was neuem um die Ecke...

Wir sind zu blond für die Suchfunktion *geheimtipp*

De Blumenraser
****olf Paar
11.216 Beiträge
@Blumenraser--Uns liegt es fern hier zu streiten....
und mit Euch schon gar nicht.

Nur soviel.

Jeder macht mal Fehler ( auch wir) aber dann zeugt es von Stärke und Niveau auch mal Fehler einzusehen

Aber das fällt wohl Vielen sehr schwer, Euch wohl besonders


Ist nicht böse gemeint, einfach nur unser Gefühl


User als albern zu bezeichnen und Ihnen vorzuwerfen, sie würden sich an etwas hochziehen nur weil sie Euch nett darauf hingewiesen haben,
dass es das Thema schon gibt......

Ok, lassen wir es dabei bewenden

Kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
So ...
Wir haben ganz sicher Stärke
und hier mal nur für die Marwolfs ...


Liebe liebe Mods könntet Ihr bitte diesen Thread löschen oder mit dem anderem Thread von @********1997 zusammenlegen ????

Wäre ganz wichtig Uns ist leider ein Fehler im Suchlauf der Threadsuche
vorgefallen .....

Um jede weitere Gerede aus dem Weg zugehen ...*undwech*

P.S. : bezüglich dieser Frage

Stimmt..
warum wird hier ein Thema denn doppelt eröffnet?
sollte man sich doch lieber ans Joyteam wenden und nicht ans Forum ...
Oder nicht ??? Dafür gibt es die Funktion Support

MfG
Business1997
*bitteschoen*
@ Blumenraser
ist doch wohl albern sich an so was hochzuziehen....
als Antwort auf

Liebe Blumenraser

wir hatten bereits einen neuen Thread mit dem Titel "zeigt her eure Mini`s Part II" eröffnet gehabt.

Schaut hier zeigt her eure Mini`s Part II

Wäre nett, wenn auch ihr die Spielregeln hier beachtet und nicht wahllos gleichlautende Threads eröffnet.

Danke
finden wir nicht besonders höflich. Aber Arroganz siegt wohl.

Einen Fehler erst dann einzugestehen, wenn man mit Nachdruck ( von marwolf ) darauf hingewiesen wurde, zeugt von Vielem, von Stärke allerdings nicht.

Lady Business
@Business1997...
kennst Du das Sprichwort der Klügere gibt noch ...???

wenn man mit Nachdruck ( von marwolf ) darauf hingewiesen wurde
*haumichwech**haumichwech*

Mit der Gefahr von den Mods Uns einen einzufangen
Marwolf interessiert Uns nicht die Bohne ...


MfG
Liebe Blumenraser`s
wir wissen nicht, welche Querelen ihr mit den Marwolfs habt und offen gestanden interessiert es uns auch nicht. Auch Marwolf hat lediglich auf die Doppelerstellung des Threads hingewiesen.

Fakt ist, dass ihr von uns höflich darauf hingewiesen wurdet, dass ihr einen Thread doppelt eingepflegt habt.

Uns aus diesem grunde Albernheit vorzuwerfen, zeugt von wenig Toleranz und noch viel weniger von korrektem Benehmen. Fragt euch einfach mal, wer hier Gift versprüht?

Euch einen schönen Abend noch

Grüsse
Business
@Business1997...
Ihr oder Du braucht auch nicht als Schiedsmann hier fungieren
es passiert schon mal das ein Thread doppelt läuft
bei den Vielzahlen der Threads hier im Joy und Wir sind sehr
tolerant gegenüber jedem ...
aber man sollte immer auf die Klang der Musik hören

Na siehst jetzt haben die lieben Mods den Thread zusammen gelegt und alle sind zufrieden ....

Und Wir haben Unsere Ruhe ...

Die Blumenraser
@marwolf....
was los schon die Puste ausgegangen
erst die Welle machen und dann still und heimlich .... !?

Die Blumenraser
Blumenraser
Wir sind sehr
tolerant gegenüber jedem ...
Was sich darin äussert, andere Forenteilnehmer als "albern" abzustempeln.

Nur gut, dass ihr Kritikfähigkeit nicht als positive Eigenschaften in eurem Profil verankert habt.

aber man sollte immer auf die Klang der Musik hören
Dann ist euch euer musikalische Gehör in den Beitrag gegen Marwolf und uns, sicherlich abhanden gekommen.
Ihr werdet es sicherlich noch wieder finden.

Ihr habt einen Fehler gemacht. Gut erzogene Menschen entschuldigen sich für gemachte fehler undschlagen nicht noch wie wild um sich.

Und ja stimmt, die Mods sind eben sehr aufmerksam.

Können wir nun zum eigentlich des Threads zurückkehren?

Business
also Wir lassen Euer letztes Posting so stehen und denken Unseren
Teil dabei ....

Wie brauchen Uns weder bei Euch oder bei der anderen Partei zu entschuldigen ...

Wofür ...???

Wir hatten die Mods seperat gebeten die Threads zusammen
zulegen .... ( Schwer zu glauben aber wahr )


MfG
Jetzt...
...aber zurück zum Thema. Wie hieß es noch gleich?
Ach ja...Mini´s
*********1313 Paar
131 Beiträge
@Baby_99
TAUSEND DANK dafür!!!

Da sieht man´s Bilder sagen mehr als tausend Worte
Es ist schon erstaunlich...
...wegen was für einem Pipifax hier manchmal Terz gemacht wird!*vogel*

Damit es hier mal wieder vorwärts geht...

AnDie2009*blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Endlich wieder was gescheites für die Äuglein. *zwinker*

Heissssssssss @Baby_99 *kuss*

Mehr als leggaaaa @AnDie2009 *kuss*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*gg*
Serena
schön solch ein Anblick am morgen

lg
Serena
so ein heißer popo und das wochenende kann beginnen
LG M&J *kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön. *kuss*

Das freut mich sehr @M_J und @Uve

LG
serena1
Serena eine Augenweide der Rubrik "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" *freu* *bravo* *zugabe*

Lady Business
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hui...das ist ein tolles Kompliment von Dir, Lady Business.

Dankeschön. *freu* *blume*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*gg*
Serena
Guten morgen, schöne Beine hast du.Ein Anblick am Morgen *freu2* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.