Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playroom Raum Ulm / NU / GZ / DLG gesucht

******mus Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Playroom Raum Ulm / NU / GZ / DLG gesucht
Hallo zusammen,

ich suche für die Ausbildung meiner Sub einen (privaten) Playroom für regelmäßige Treffen. Ich freue mich über jeden Vorschlag. Je nach Konstellation kann ich mir sowohl eine "monetere" Bezahlung, als auch gemeinsames Spiel mit meiner Sub vorstellen. Zweiteres aber keinesfalls bei den ersten Treffen.

Die Ausstattung des Raumes ist nicht so wichtig, ich bringe meine Spielsachen mit. Wenn ein Bett oder Sofa oder sogar Befestigungsmöglichkeiten an der Decke vorhanden wären, wäre das natürlich fantastisch - aber ich bin kreativ und komme auch ohne klar!

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften zuverlässiger Personen, die bereit sind die Vertrauensbasis und Rahmenbedingungen in einem Telefonat zu verifizieren.
Ich freue mich über jede Nachricht,
Lemmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.