Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1318 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)578
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 4)745
Da der dritte Teil ein voller Erfolg war - hier ist Teil 4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 60 (Teil 6)

*********ale2 Frau
1.672 Beiträge
Themenersteller 
Frauen über 60 (Teil 6)
Da auch Teil 5 mal wieder ein voller Erfolg war - hier ist Teil 6

Denn verstecken muessen wir uns noch lange nicht ... Ihr werdet staunen *hotlady*

Eine ältere Frau ist wie ein guter Rotwein *wein*
Herrlich tief und süß berauschend *kuss*
Der Wein und diese Frau sind einzigartig *kuss*
Eine wunderbare Laune der Natur *kuss*
Die Sonne genießen....
Zitat von *********ale2:
Frauen über 60 (Teil 6)
Da auch Teil 5 mal wieder ein voller Erfolg war - hier ist Teil 6

Denn verstecken muessen wir uns noch lange nicht ... Ihr werdet staunen *hotlady*

Eine ältere Frau ist wie ein guter Rotwein *wein*
Herrlich tief und süß berauschend *kuss*
Der Wein und diese Frau sind einzigartig *kuss*
Eine wunderbare Laune der Natur *kuss*

Da möchte ich dir vollkommen zustimmen *kuss*
Du bist ein Traum
*******124 Mann
696 Beiträge
Zitat von *********ale2:
Frauen über 60 (Teil 6)
Da auch Teil 5 mal wieder ein voller Erfolg war - hier ist Teil 6

Denn verstecken muessen wir uns noch lange nicht ... Ihr werdet staunen *hotlady*

Eine ältere Frau ist wie ein guter Rotwein *wein*
Herrlich tief und süß berauschend *kuss*
Der Wein und diese Frau sind einzigartig *kuss*
Eine wunderbare Laune der Natur *kuss*
Deine Beschreibung der " älteren Frauen " kann ich nur zustimmen. Die passt bei dir,wie die Faust aufs Auge! Bist eine sexy,sehr erotische und reizvolle Frau! *schleck* *sabber* Mit dir würde ich auch gern mal im Garten sitzen. *gg* *g* *smile*
Da wirst du nur Zustimmungen bekommen das sind denke ich alles Komplimente
****48 Mann
147 Beiträge
Wo du Recht hast , hast du Recht *top2*
*******DEL Mann
617 Beiträge
Jo, über 60 und hoch erotisch, da können viele ü30 schon nicht mehr mithalten
******_54 Frau
657 Beiträge
beim shooting im letzten jahr.
Bild ist FSK18
*******p63 Mann
350 Beiträge
@*******irl : sehr schön und sehr sexy 😍
**********ert47 Paar
158 Beiträge
Attente
Attente de pouvoir jouer avec des couples, bisous.
Für die Liebe und den Sex ist keine zu alt. Es hält jung , gesund und fit.
Ich liebe die Erfahrungen . Das Ziel schöne Momente zu genießen , was bleibt den sonst in diesen Zeiten für uns über 60 jährigen ?
Raus aus der Isolation und nicht verstecken !!
********1955 Paar
874 Beiträge
Bin schon 65 Jahre alt....grins
Kann mich doch noch zeigen...?
Bild ist FSK18
Meine Möpse...
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@********1955

Na klar, Du bist eine sehr attraktive Frau. *top*
Zitat von ********1955:
Bin schon 65 Jahre alt....grins
Kann mich doch noch zeigen...?
Sieht sexy aus *zwinker*
Kugelrund und gesund, zeige alles !
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Am 18.6 werde ich 60J
Man ist immer so jung wie man sich füllt
In Gold
Zitat von *********sione:
Am 18.6 werde ich 60J
Man ist immer so jung wie man sich füllt
Siehst toll aus sexy 🔥
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_AS Mann
9.027 Beiträge
@*********sione

Sehr attraktiv .... *top*
*******Paar Paar
12.677 Beiträge
@*********sione da gibts ja was zu feiern *rotwerd*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Etwas von uns
Unschuld in weiß
67 Jahre
Nicht nur die Schuhe stören die schöne Ansicht.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Nachtrag von Amore-Passione: Danke für den Kompliment, das sie sicher sehr freuen wird und sie auch stolz macht. Nun ja - noch dauert es na gute 3 Wochen, bis es soweit ist. Ob sie gemerkt hat, dass ihr ein Schreibfehler unterlaufen ist? Oder wollte sie tatsächlich "füllt" anstelle von "fühlt" schreiben? Zuzutrauen ist es meiner karla.
@Lustpaar1955
Natürlich kann sie sich noch so zeigen.... warum das Fragezeichen... da gehört - wie bei finde ich jedenfalls allen hier die sich so nett zeigen- ein Ausrufzeichen dahinter!!!!!

*schleswig*
Sie ist auch knapp über 60
Auch mit über 60 kann ich mich noch sehen lassen
Wunderschöne Frau...
Es ist unglaublich, aber alle diese Zicken, die die jüngeren Frauen noch drauf haben, wie Stutenbissigkeit etc. sind verflogen.
Und dennoch sind wir in der Lage uns aneinander aufzugeilen und wie Teenager über uns herzufallen und überwältigende Orgasmen zu bekommen...was für eine Frau... *bunny*
Bild ist FSK18
Von der Natur gegeben...herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.