Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Lauschige Plätzchen am Bodensee2
Liebe Community, gibts hier am Bodensee lauschige Plätzchen, an denen…
zum Thema
Outdoor Nacktbaden in Baden Würtemberg??14
Wo kann man in Bawü sich an einem See am besten ein wenig zeigeen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauschige Plätzchen Outdoor gesucht

Lauschige Plätzchen Outdoor gesucht
Und zwar Richtung Nationalpark Eifel, Kall, Schleiden, Monschau.

Aber auch die andere Richtung: Euskirchen, Weilerswist

Vielleicht ist ja der ein oder andere in diesen Gegenden unterwegs und kann mir schöne lauschige Plätzchen für das Vergnügen zu zweit nennen, wo man ungestört ist und welche für schönes und weniger schönes Wetter geeignet sind.

Weder er noch ich legen Wert darauf beobachtet oder gestört zu werden, darum war ein ähnliches Date heute nicht gerade so prickelnd…

In der Regel treffen wir uns auch bei mir zu Hause, aber zum einen tut Abwechslung gut und zum anderen sind manchmal andere Orte aufgrund der zeitlichen Situation von ihm besser aufzusuchen.

Man sollte von einer Parkmöglichkeit aus nicht länger als 15 Minuten gehen müssen. Es sollte also gut zu Fuß, aber auch per Rad erreichbar sein .

Hier gibt es doch bestimmt einige Leute aus den genannten Gebieten, die mir ein paar Möglichkeiten nennen können *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.