Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM - Livestream - Sklavenerziehung IV - Deutschland (22.05.2021)

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM - Livestream - Sklavenerziehung IV - Deutschland (22.05.2021)
die Sklavenerziehung geht weiter...
Einladung zur Livestream - Sklavenerziehung

Es ist wieder mal Zeit, dass meinen Sklaven eine ordentliche Erziehung erhält. Zudem müssen seine Verfehlungen der letzten Tage bestraft werden und er hat dafür zu sorgen, dass meine Lust befriedigt wird.

Vom Rohrstock, Fisten, CBT, NS wird sicher alles dabei sein. Gerne könnt ihr euch bei der Bestrafung und Erziehung mit Ideen, Vorschlägen und Wünschen einbringen. Bitte vorher per PN oder im Chat. Was möglich ist und mir auch Spass macht, werde ich gerne umsetzen.

Ich freu mich auf eure Bestrafungs- und Erziehungsvorschläge welche ich gerne sofern möglich live umsetze.
Ihr seid herzlichst eingeladen am Sonntagabend ab 21.00 über den Livestream dabei zu sein.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.
Bis dann, Queen Josi mit Sub


FEMDOM - Livestream - Sklavenerziehung IV
die Sklavenerziehung geht weiter...

Deutschland
22.05.2021

FEMDOM - Livestream - Sklavenerziehung IV



**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Ich habe mir für Samstag das Femdom Multitoy 7000-X bestellt. Ihr könnt euch also auf ne geile Session freuen! *anmach*
Ich freue mich auf euch,
Queen Josephine
****181 Mann
800 Beiträge
Was ist ein Femdom Multitoy?
*********ueck Mann
169 Beiträge
*freu* mich auch und bin schon gespannt... *wink*
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
Hab ich mich auch gefragt und auf google gesucht aber nichts gefunden *nixweiss*
Lass uns überaschen *juhu*
******osa Frau
6.922 Beiträge
Ein multitoy.......🌶️🌶️🌶️🌶️🍑👅🥂
hi
mag mich zeigen
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
@*******nne das dürfte ja nicht schwierig werden
*********ling Mann
144 Beiträge
@*******nne das klingt interessant zum spanken leider zu weit weg
oki
*******pa3 Mann
9 Beiträge
Seid ihr noch im Stream
****ani Frau
45 Beiträge
Leider zeigt es an, das der Stream beendet ist.... ;(
*******pa3 Mann
9 Beiträge
Kann man ihn nicht neu aufsetzen?
Komme auch nicht mehr rein
********djia Frau
524 Beiträge
Komme leider nicht mehr in den Stream rein, da beendet
*******pa3 Mann
9 Beiträge
Es sah so spannend aus...
******_79 Mann
3 Beiträge
Ja, ich komme auch nicht mehr rein
*******168 Paar
19 Beiträge
Wir sehen auch kein stream?? ???
*****ook Frau
251 Beiträge
Kein Stream mehr...
Gab wohl technische Probleme weshalb der Stream abgebrochen wurde. Jetzt im Profil online... aber Zugriff nur mit Premium-Mitgliedschaft. Sehr schade. *snief*
********iger Mann
382 Beiträge
Es wird nun bei den Livestreams übertragen.
https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=60a95813-02e9-030f-6de4-66726f6e2d66
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Ihr müsst auf die Seite "Fotos, Videos & Livestreams" klicken und dann kommt ihr wieder rein *g*
***88 Mann
37 Beiträge
Schade dass der Livestream so früh beendet wurde für alle nicht Premium Mitglieder hoffe das war keine Absicht
******oon Mann
241 Beiträge
Das war weniger prickelnd. Meine subjektive Meinung. leider
****ani Frau
45 Beiträge
Bin leider kein Premium....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.