Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Location an der Ostsee - und evtl mehr?

*********io21 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK Location an der Ostsee - und evtl mehr?
Hey liebe Community,
im Sommer würde ich gerne, so es denn die Pandemie zulässt, FKK ausprobieren und das gerne an der Ostsee. Ich hab schon vom Rosenfelder Strand gehört, dass das wohl ne ganz nette Ecke sei. Ich hab auch gehört, dass dort ab und an evtl mehr gehen würde obwohl der Platz an sich relativ konservativ ist. Evtl kann mir da ja einer was erzählen?
Und nein CDA etc in Frankreich ist leideres zu weit weg.
Aber ich wäre schon neugierig, was sich an solchen Plätzen noch so alles tut. Vielleicht kennt ihr noch Geheimtips, die sich auch schön zum Zelten eignen?
Vielen Dank schon mal *g*
LG
Hallo Gaultheria,

Leider kann ich dir keine Erfahrungsberichte erzählen, aber ich bin auch am überlegen, im Sommer das erste Mal einen FFK-Strand aufzusuchen und zu schauen ob und was dort so passiert.

Ich bleibe einfach mal mit auf diesem Beitrag hängen, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Geheimtipps.

LG
********ight Paar
1.387 Beiträge
wo FKK draufsteht ist auch idr FKK drin. Und da werden die Menschen, die FKK wollen, ziemlich ungehalten, wenn etwas anderes gemacht wird.
Rosenfelde ist eine wunderschöne Ecke. Der Camping-Platz ist direkt am Deich, hat alles,was man braucht. Wir haben dort nur nette Menschen getroffen.

Für "anderes" würde ich eher abseits der FKK Bereiche gehen.
ich wurde schon mal etwas heftiger angesprochen, weil ich eine Kamera in der Hand hatte (und Fotos von meiner Partnerin gemacht hatte) - um 10 Uhr morgens am Menschenleeren STrand
*****870 Paar
929 Beiträge
Wer“mehr“ will sollte wohl nach Frankreich fahren...;)
******755 Mann
1 Beitrag
Ich war bisher nur in der Aschauer Lagune.
So ab 18-19 Uhr habe ich da schon die eine oder andere kleine Überraschung erlebt.

War bisher nur am Wochenende da.

Alter des Publikums: 25-55 würde ich schätzen.

Vielleicht hat jemand noch weitere Infos?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.