Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Thema „Blasen“

Frage zum Thema „Blasen“
Kein Mann würde das wirklich wollen....

Wir hatten es vom ... Strohhalm, da ich nicht aus Flaschen trinke (auch nicht Pikkolos)
Dann kamen wir vom ziehen zum saugen...🙄😅
Und irgendwann standen wir vor der Frage
stell dir vor eine Frau fängt tatsächlich an zu blasen 😂😳
Kein Mann würde das wirklich wollen 😨🙈

Warum heißt es dann so ???
😂😂😂🤷🏻‍♀️😂🤣
***ko Mann
511 Beiträge
Mein erster Gedanke ist "Abblasen" also den Druck rauslassen. Wie bei einer Dampfmaschine am Ende des Arbeitstages....;-)
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich denke die Bezeichnung kommt daher, weil es optisch eher nach blasen als nach saugen aussieht. immerhin zu 90% korrekter wäre wohl der Ausdruck "lutschen". Gesaugt wird zwar auch hin und wieder, ist aber jetzt auch nicht der Super-Burner... *zwinker*
*******ver Mann
25 Beiträge
Die Frage erinnert mich an folgende Geschichte:

Die Frau wollte unbedingt "unberührt" in die Ehe gehen und ihr sie über alles liebender Mann akzeptierte das.
In der Hochzeitnacht dachte sie sich: "Jetzt hat er sooo lange gewartet, da möchte ich ihm unbedingt eine besondere Freude bereiten". Also fragte sie ihn, was er sich denn nun am meisten wünscht. Daraufhin sagte er: "Bitte blas`mir einen" und sie verschwand unter der Bettdecke.
Nach fünf Minuten hob der Mann die Decke hoch und sagte: "Du Schatz, ich glaube, er ist jetzt kalt genug, Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen"...
***an Frau
11.002 Beiträge
Vielleicht weil man beim Blasen dicke Backen bekommt. Wobei die Backen *arsch* ja eigentlich die Wangen sind. Egal
*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Internet weiß doch alles

Wieso heißt es „Blowjob“?

Früher nannte man den Oralsex beim Mann im Englischen „Below Job“, also „Job da unten“. Irgendwann wurde daraus der Blowjob – auch wenn die Frau dabei nicht bläst. Zwar reden viele beim Oralsex vom Blasen, jedoch geht es dabei eigentlich ums Saugen.
*****rty Mann
8.975 Beiträge
*hand*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Mit meinem ersten Freund (wir beide jungfräulich) gings tatsächlich über trial and error.
Also wir beide haben nach 10 Sekunden oder so gemerkt, dass es DAS nicht sein kann. *mrgreen*
*lol* Ich werde das Bild nicht wieder los... *aua*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von ****y_3:
Warum heißt es dann so ???

vielleicht, weil man den Männern damit den Verstand wegblasen kann *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.