Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Clubs und Locations mit sehr gutem Wellnessbereich?
Frohe Weihnachten euch allen, wir sind auf der Suche nach Clubs bzw.
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien / Festland allgemein / Tipps für gute Swinger-Clubs

*******Jule Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Spanien / Festland allgemein / Tipps für gute Swinger-Clubs
Hallo, wir werden Ende August Urlaub auf dem spanischen Festland machen - konkret in Barcelona und Madrid. Die Route dazwischen haben wir noch nicht festgelegt; entweder geht es entlang den Küsten oder aber durchs Land, über Saragossa und dann weiter. Weil wir einen Mietwagen haben, sind wir flexibel; ausgespart bleibt also eigentlich nur der Norden.

Da wir gern aktive Swinger-Parties besuchen möchten, fragen wir hier einmal in die Runde, welche Clubs aus Eurer Sicht in Barcelona, Madrid und - im weitesten Sinne - "auf dem Weg" empfehlenswert sind. Wir möchten uns weder gleich in eine Swinger-Hotelanlage einbuchen, noch benötigen wir irgendein Entertainment-Programm durch Animateure. Es geht uns auch weniger um "schön tanzen" oder so. Das Publikum sollte weder "U30" noch "alt und auch nicht jung geblieben" sein. *g*

Gibt es Plattformen, über die man sich gegebenenfalls auf eine Gästeliste "einbucht" (ähnlich wie hier - natürlich nur für den Fall, dass der Club nicht im "Joyclub" verzeichnet ist *g* - hier muss also niemand Werbung für die "Konkurrenz" machen)? Wir kennen da nur eine gewisse international recht verbreitete Plattform, die wohl eher eine Kontaktbörse ist und diese Gästelisten-Funktion nach unserem Eindruck wenn, dann nur rudimentär hat (Ihr wisst, wen wir meinen).

Bitte keine "Corona-Diskussion"; unterstellt bitte einfach, dass alles wieder halbwegs geöffnet hat. Wir selbst werden geimpft sein.
*********Beine Paar
305 Beiträge
Madrid auf jeden Fall "Fusion" hier der Kartenlink: https://goo.gl/maps/qGvYDbi2kYM2
auch gibt es für die Hauptstadt hier im Portal einen Bereich/eine Gruppe:
Madrileñ@s

In Barcelona verbrachten wir einen netten/erfolgreichen Besuch *kicha im "Training Pedralbes".
Wie immer hängen Erlebnisse/Erfolge zu großen Teilen von Euch selbst ab: wie seid Ihr drauf, könnt Ihr kommunizieren (Sprache, Körper, Klamotten, ...) und auch von den Gästen und deren "skills" *g*

In Spanien ist Joy nicht sooo sehr verbreitet, das sollte als Hinweis reichen
sucht in der Karte/im Netz mittels Schlagworten wie "club liberal", schaut Euch die Bilder und Erreichbarkeiten an. Viel Erfolg - wir waren es immer sehr

P.S. alles natürlich unter Vorbehalt der örtlichen Regulierungen und der, die überhaupt überlebten

VG Berliner5Beine = Ken & Ste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.