Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes29
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich stecke grade in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicksal

*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Schicksal
Hi !

würde mal gerne wissen wie ihr und partner euch kennengelernt habt und mit welchen absichten ?? *lol*

bei mir und meinem freund war es so, das wir eigentlich eine lockere affäre starten wollten und wirklich beide nie die absicht hatten das da eine beziehung entstehen sollte, aber das schicksal hat zugeschlagen und nachdem wir das erste Mal sex hatten war diese "Verbindung" da und nun sind wir schon 1 Jahr zusammen und super glücklich! War das bei jemanden auch so?

ich finde es ist ein witziger zufall da es meistens ja anders rum läuft, man will eine feste beziehung und bekommt "höchstens" eine affäre! Nicht das ich mich beschwerern will... *fiesgrins*

Lg Jessy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*grins* ja dass war bei uns ähnlich.
Ich habe meinen Mann durch meinen damaligen Freund kennen gelernt.
Er hat mir gleich gefallen, und wonach ich mich getrennt hatte bin ich mit meinem jetztigen Mann ausgegangen.
Wir beide waren uns eigentlich einig dass wir beide keine feste Beziehung haben wollten, sondern etwas lockeres. Man sieht sich ab und an mal und wenn man Lust aufeinander hat dann trifft man sich.
Nach einer Woche haben wir dann festgestellt dass wir doch fest zusammen sind.
Es verging kein Tag an dem wir uns nicht gesehen oder zumindest miteinander telefoniert haben.
Nach einem Jahr haben wir geheiratet und sind jetzt 12 Jahre zusammen.

  • LG Blackangel36

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir sind letzten sommer zusammen gekommen, weil wir beide was zum spielen suchten. aber direkt beim ersten kennenlernen in die kiste und dann ist daraus liebe und eine partnerschaft geworden.

ciao graf & zofe
*****ehe Paar
137 Beiträge
Auch bei uns
Lach... auch bei uns war eine Beziehung nicht geplant.
Wir hatten beide jemanden.
Hat auch ewig gedauert, bis sich überhaupt etwas entwickelt hat.
Nun, mittlerweile sind wir fast drei Jahre glücklich zusammen.
• Und es ist immer wieder unfaßbar, was das Leben so bereit hält!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Auch wir wollten eigendlich keine feste Beziehung *ggg*

wir lernten uns bei einem gemeinsammen Freund auf einer Geburstagsparty kennen, und waren beide ohne Partner da.Ich Gaby, war seit einem Jahr von meinem Mann getrennt und in Fred seiner Beziehung lief es auch nicht mehr so.Wir waren uns auf anhieb Sympahtisch und redeten bis morgens um 6 Uhr zusammen.(wirklich nur geredet) Fast ein Jahr später trafen wir uns wieder und dann hat es gefunkt, wir wollten aber beide nur Sex, keine Beziehung !!!Das dauerte dann fast 2 Monate bis wir fest zusammengekommen sind. Das ist jetzt fast 5 Jahre her. *freu*

Wir sind beide der Meinung, das uns nichts besseres hätte passieren können.

GabyFred *love*
Zufall!
Wir lernten uns im Fitness-Studio kennen. Ich hatte da als Trainerin gearbeitet, er hat mich angesprochen, zum Essen eingeladen und zack...das wars! Da die anderen Beziehungen damals bei uns beiden schon am Auslaufen waren, hat es gerade gepaßt. Heute sind wir seit 11 Jahren verheiratet, haben 2 süße Kinder und sind auch sexuell auf einer Wellenlänge.
ja wie schon in einem anderen thema von hier gesagt, habe uns auch erst auf freundschaftliche ebene kennengelernt....waren ja beide vergeben....und keiner von uns war auf der suche..........hat sich einfach dann ergeben! ich bin heute sehr glücklich darüber, dass ich ihn kennengelernt habe..........endlich einen richtigen Mann, der weiß wie er mich glücklich machen kann....mit allem drum und dran (damit mein ich nicht nur das sexuelle)

falls du das lesen solltes mein Schatz:
ICH LIEBE DICH MEIN ZAUBERPRINZ!!! *love**knutsch2**love*
Im Chat getroffen
In Yahoo-Dating habe ich meinen Schatz kennengelernt ... besser Sie mich.
Ich hatte mich testweise dort hinein"gestellt". Sie hatte einen 3-monatigen Probevertrag.

Wir hatten die Informationen über uns und die Beschreibungen sehr ausführlich eingestellt. Der Vergleich der Profile ergab eine sehr hohe Übereinstimmung trotz der Datenfülle.

Nur: ich hatte meinen Suchkreis auf 25 km eingestellt und hätte sie so nie finden können. Zu der Zeit hatte ich kein Auto.
Ihr Suchkreis war auf 150 km angegeben. Sie stolperte über mein Bild, welches (im Gegensatz zu dem hier links) ausgesprochen freundlich aussah. Sie hatte kein Bild von sich eingestellt.

Wir mailten uns über 3 Tage mehrfach und erzählten über uns unsere Vorlieben, Hobbies und auch spirituelle Vorstellungen. Es war sofort Sympathie vorhanden.

Montags war der erste Kontakt per Mail - am Samstag trafen wir uns in einem Café. Sie nahm mich mit nach Hause und wir unterhielten uns sehr lange. Beim ersten Treffen war noch nichts mit Sex - erst am nächsten Wochenende ... und der war sehr schön mit ihr. Nach 1 1/2 Jahren Abstinenz in meiner gescheiterten Ehe ein Traum.

Einen Monat später zogen wir zusammen und vertragen uns auch heute noch prächtig. Viele unserer alten Beziehungsleichen und -probleme im Keller haben wir gemeinsam aufgearbeitet. Ich glaube, daß ich meine zweite Hälfte gefunden habe.

Dem PC und der modernen Kommunikationstechnik sei Dank.

LG Claudius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.