Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
307 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor mit Graffiti FSK1829
So hier mal die FSK18 Varianten unseres Threads ~ Shay & Nemo ~
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor mit Graffiti

@Fetishcouple737...
ja gut etwas kleinlaut fällt Uns das Graffiti auf nachdem Wir den Blick von dem geilen Popo und Beinen ablassen ...*ja*

Die Blumenraser
Graffiti? *gruebel*


*oh* tatsächlich, da ist ja überall auch noch Graffiti zu sehen *haumichwech* wie soll man(n) sich bei solch tollen Bildern auch auf solch Nebensächlichkeiten konzentrieren?

*top2* *zugabe*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse Bilder @alle.

@******emo
Jepp solche Bilder hatte ich mal....aber die sind nix geworden. *oh*
Warum fällt es manchen echt schwer sich mal für ein Kompliment zu bedanken geschweige denn warum tun andere so als gäbe es bestimmte User nicht *baeh* aber egal...

@ Serena:

Danke für dein Kompliment *kuss2* und schade schade das die Bilder nix geworden sind *snief*

@ frenchlovers_69

du solltest ja auch schlafen und dir nicht irgendwelche Bilder angucken wo du dich eh nicht konzentrieren kannst wenn da (fast) naksche Mädels stehen *haumichwech*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

noch etwas im Archiv gefunden *tuete*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

und hier nochmal für die die lieber Farbe sehn *tuete*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Warum fällt es manchen echt schwer sich mal für ein Kompliment zu bedanken geschweige denn warum tun andere so als gäbe es bestimmte User nicht *baeh* aber egal...

einfach nur erbärmlich wenn manche hier (allgemein in allen Bilderthreads) nur Bestätigung suchen aber nicht mal ein Danke über die Lippen bekommen - schön das das mal jemand ausgesprochen hat *top* *liebguck*

So nun aber zu den Bildern *mrgreen*

@ Fetishcouple737: eure Bilder habe ich mir gerne angeguckt, denn sie sind wirklich klasse *top* *zugabe*

@ ShayINemo: eure Bilder sind wie immer erste Sahne *zugabe* die letzten Pics habe ich mir jedoch lieber in Farbe angesehn - danke füs posten *kuss2* diese Austrahlung darauf ist einfach nur *wow*

Lg de Sanny

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Danke gibts eher selten...
Das ist hier so, weil es gewisse Clübchen gibt.
Viele können gewisse User nicht leiden...aus vielfältigen Gründen.
Und somit werden viele einfach geflissentlich übersehen.

Da lob ich mir doch jene User die nix schreiben, weil sie manche Bilder einfach nicht gut finden. Das ist ja dann auch ok.
Kritisieren an Bildern...kommt hier eh gar nicht gut an.

@ShayINemo
Mir gefallen die in bunt eindeutig besser als in s/w. *top*

@Fetishcouple737
Ein schönes Bild...tolle Figur. *top*

Grüße
serena1
Um so mehr freut es uns das du unsere Bilder gut findest aber auch mal kritisierst wenn dir etwas nicht gefällt - kurzum du einfach ehrlich bist - das finden wir gut *top* *knuddel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

da zeigen wir doch auch gerne noch etwas *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
damit dieser beitrag ...
... nicht nur aus bitte und danke besteht - sondern sich auf das konzentriert wird - worum es geht, nämlich pics wie vom themeneröffner erbeten ... - outdoor mit graffiti - bedanken wir uns halt nicht nach jedem kompliment... sonst wäre der beitrag viel zu schnell voll und am thema vorbei. möchte jemand ein kompliment machen - dann gibt es die "komplimentfunktion" - direkt am beitrag und bild. dieses kompliment kommt dann ganz gezielt dort an - wo es auch hin soll - nämlich zum poster des beitrags. wir stellen uns des öfteren die frage - was einige leute hier generell im jc mit einsätzigen aussagen bezwecken wollen - gefördert wird das einstellen der fotos damit aus unserer sicht heraus sicherlich nicht. wir stellen bilder ein, weil wir sie für uns gut gelungen empfinden und sie gerne zeigen - sollten diese bilder dann auch noch anderen gefallen - dann ist es sicherlich schön zu lesen - doch warum muss man das der breiten masse hier mitteilen - wir bevorzugen es dann ganz gezielt mitzuteilen. ruckzuck gerät das thema sonst - off-topic - und wir wären wieder da - was wir eingangs geschrieben haben. also macht euch lieber auf weitere fotos gefasst - als auf irgendwelche danksagungen....*smile* .. *zwinker*
kurz und knapp - eure Art ist ok - es geht um die die NIE danke sagen und der Meinung sind NUR Pics zu zeigen und LOB einzuheimsen - IHR gehört nicht dazu und von daher braucht IHR euch auch nicht angesprochen zu fühlen *sonne*

PS: wir sind die Themeneröffner *smile* also nicht lange quatschen sondern Bilder zeigen und halt ab und zu mal danke sagen *lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

so hier haben wir mal noch etwas von Nemo *smile*


*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******_BH Paar
5.322 Beiträge
Na dann will ich doch auch mal wieder was zum besten geben...

Kisses Swinglady
Mein Pinkfarbener Freund
sehr sehr schön aba irgendwie passt das ganze Rosa auf den ersten Blick nicht jedoch wenn man sich das länger anschaut integriert sich deine Pose samt Klamotte sehr gut ins Bild *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

zwei Bilder von Nemo steuern wir hier noch mal bei *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Da haben ...
wir doch auch noch etwas passendes
zu diesem Thema !

LG Die Blumenraser
****re Paar
2.589 Beiträge
@Swinger_BH
Ui, auch eine sehr schöne
Aufnahme. Gefällt uns gut.
Nur was ist das für ein Freund
im Hintergrund? Etwa ein Piraten-
frettchen *zwinker*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Wir möchten hier gern noch etwas zeigen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

...
sieht gut aus @ Blumenraser *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

@ ShayINemo...
danke ihr beiden !
Ihr scheint ja auch reichlich fotomaterial zu haben....

LG Frau Blume
*tuete* erwischt *schock*

hierfür haben wir ne Menge Bilder anderes haben wir noch nicht soviel, jedoch haben wir Spaß an der Fotografie und von daher kommt sicher hier (bzw bei den andren Themen) noch das ein oder andere Bild *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Heisse Bilder *wow* ein riesen Kompliment @ all *top2*

Shay & Nemo süß und sexy wie immer *kuss*


Und die Swinglady von Swinger_BH very hot *zwinker*

*bussi*
tolle Bilder,, klasse,,

*bravo*
*danke* @ Frenchlovers_69 *kuss*

dann zeigen wir doch nochmal eins *smile*

~ mal ganz normal *smile* ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.