Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi aber rein körperlich / neue Erfahrungen machen

*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Bi aber rein körperlich / neue Erfahrungen machen
Hallo ihr lieben, mir geht es rein um die Neugier und den Erfahrungsaustausch.

Kurz zu meiner Situation:
Ich bin zur Zeit in einer Partnerschaft, heterosexuell, und sind dabei zu schauen ob und wie wir die Beziehung vllt öffnen.
Vor einiger Zeit hatte ich eine offene Beziehung und habe dabei Erfahrungen mit Frauen sammeln können.
Alle ansich schön und aufregend und der Wunsch nach mehr ist ansich da.
Mit Frauen hat mein Partner tatsächlich auch weniger „Probleme“

Jetzt möchte ich rein körperlich mehr Erfahrung mit Frauen sammeln.
Jedoch empfand ich zum einen es von mir aus schon immer schwer zu erkennen ob mein gegenüber sexuelles Interesse an mir hat, vor allem bei Frauen.
Und zum anderen konnten 98% der Frauen mit denen ich tolle Erfahrungen machen durfte aber einfach nicht gut küssen. (Bzw. Waren mit meinem Kuss-Stil nicht kompatibel)
Das ganze macht mich nervös, und hemmt mich sehr, und da ich rein körperlich auf der Suche bin, bin ich auch was Mädels anschreiben angeht bei Joa super gehemmt.

Wie sind eure Erfahrungen. Wie geht es euch mit den Themen? *tuete*
Was bedeutet "Bi nur rein körperlich"?
*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gibt es einen unterschied ob ich rein körperliches Interesse an einer Person habe oder eine Beziehung führen will.
Und eine Beziehung ist für mich nur mit einem Mann machbar, freue mich aber für alle die hier anders denken. Aber mit einer Frau läuft es nur auf die körperliche und freundschaftliche Ebene hinaus.

*schiefguck* wenn das Sinn macht....
Zitat von *******soul:
Für mich gibt es einen unterschied ob ich rein körperliches Interesse an einer Person habe oder eine Beziehung führen will.
Und eine Beziehung ist für mich nur mit einem Mann machbar, freue mich aber für alle die hier anders denken. Aber mit einer Frau läuft es nur auf die körperliche und freundschaftliche Ebene hinaus.

*schiefguck* wenn das Sinn macht....

Klar macht das Sinn, wenn es "nur" um das Öffnen der Beziehung geht. Ich kann eher mit dem "nur" nicht so richtig etwas anfangen.
********onea Paar
89 Beiträge
Liebe TE,
erstmal Grüße an meine Geburtsstadt Hamburg 😉 warum fällt es dir schwer Frauen anzuschreiben? Meine Erfahrung ist gerade hier bei Joy kommt man sehr gut miteinander ins Gespräch, unabhängig ob männlich oder weiblich. Und mit der Zeit wird man auch sicherer, wie man bestimmte Dinge ansprechen kann. Aber gerade bei Frauen, fiel mir das bisher immer leichter...habe aber auch eher eine direkte Art.
Trau dich einfach und sehe es als Erfahrung. Du hast doch nichts zu verlieren 😉
Mit dem Küssen, dass tut mir leid...dass du da bisher nicht so schöne Erfahrungen hattest. Ich habe meine Bisexualität tatsächlich erst in den letzten 1,5 Jahren entdeckt und hätte zum Glück bisher nur sehr schöne Erfahrungen. Gerade was das Küssen angeht. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entdeckungsreise, nur Mut!
Sie von Azrael1412
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Am Anfang ist es bei den meisten rein körperlich.
Mit der Dauer wachsen die Erwartungen.
Also alles ganz normal und im grünen Bereich.
*g*
*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für euere Antworten.
Werde am Mut arbeiten *smile*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Trau dich, es lohnt sich. Hab auch etwas gebraucht, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. *love2*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******soul:
Danke schon mal für euere Antworten.
Werde am Mut arbeiten *smile*

Verstehe ich nicht ... wie kann man „am mut arbeiten“? Geheimsprache?
*******soul Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Indem man sich taut, lernt dass es nicht so schlimm war und so mutiger wird Dinge zu tun die einen einschüchtern.

Ist zumindest meine Meinung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.