Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub im Raum Nürnberg gesucht16
Ich fahre im September nach Nürnberg auf die Galabau Messe.
zum Thema
Swingerclub in Aachen und Umgebung gesucht11
Wäre super wenn jemand uns da ein Tip geben könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft geht ihr in den Swingerclub ??

Wie oft geht ihr in den Swingerclub ??
hallo an alle,
wir gehen alle 6 - 8 Wochen in Nürnberg und Umgebung in Swingerclubs. Wie oft geht ihr ? Und wird es besser / prickelnder wenn man öfter / weniger oft geht ?
Hätten gerne mal ein paar Erfahrungen gesammelt !
Wir
gehen ca. zweimal im Monat. Leider muss unsere männliche Hälfte oft an Wochenenden arbeiten, ansonsten wäre es bestimmt jede Woche. *lol*

Wir finden, es wird immer besser/prickelnder je öfter man geht. Man lernt die anderen Stammgäste kennen und findet leichter Kontakt, man ist nicht mehr so schüchtern wie am Anfang und man kann die Sache viel mehr genießen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... besser
... wirds immer nur dann, wenn jeder weiß, was er will und auch genau das dann tut.
Bei mir kommts drauf an, wenn ich Lust hab, geil zu tanzen, meine Outfits wieder zu tragen und mich mit Bekannten wieder mal erotisch zu treffen, dann mach ich das. Eigentlich nicht zum popen. Aber der Club ist immer eine Plattform seine Vorstellungen auch ausleben zu können.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir gehen auch ein- bis zweimal im monat und nutzen den club gerne als anlaufstelle, wenn private treffen zuhause aus welchen gründen auch immer nicht möglich sind.

auch zum kennenlernen eignet sich ein club aus unserer sicht hervorragend. offene gespräche an der bar sind einfach viel eher möglich als in "normalen" lokalen und wenn es passt, dann sind die matten nicht weit *fiesgrins*
Wie oft gehen wir im Club??????????
*baeh* Wir gehen so jedes Wochenende , aber nicht jedes WE ist super sondern nur ok.Hängt ganz davon ab was man selbst raus macht.Und langweilig wird es nie grins.Aber jedes Wochenende ist anders.Denn man lernt immer mehr Leute kennen. Das macht doch auch Spaß und ist sehr interessant.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Swingerclub besuche
also wir gehen nur alle paar Monate mal in einen club, da wir die privaten Treffen bevorzugen, es ist privat dann doch eine Umgebung und man kann sich entspannter auf das andere Paar einstellen.

Lg

Karin und Dirk
*****two Paar
72 Beiträge
club besuch
Wir haben in Holland verschieden gute swingerclubs. Ein mahl im monat besuchen wir die fun4two. Leider ist es schierig ein bi couple zu finden da es immer noch ein tabu ist.
Dirtytwo
Wir beide werden vermutlich dieses WE erstamlig einen Club besuchen.

Die Spannung ist groß ...

... und das ist auch gut so *zwinker*

Grüße

JoMa
Es sollte nicht zu oft sein
Für uns ist Erotik zu zweit und die Vertrautheit in unserer Beziehung genauso wichtig wie Spaß. Deshalb wollen wir uns die Zeit zu zweit auch nehmen und gehen nur alle paar Wochen in Clubs.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Häufiger
Wir gehen 2-3 mal im Monat. In der Woche wo ich meine Tage habe gehen wir natürlich nicht, also ist das Maximum bei 3 mal.

Meistens in den Maihof oder ins näher gelegene Hexenhaus.

Es wird einige erstaunen, aber es kann sogar vorkommen, das wir an einem Clubabend nicht auf die Matte gehen, sondern einfach nur lecker essen, Weinchen trinken und uns nett unterhalten. Ist schon vorgekommen. Natürlich geht man wegen Sex in den Club. Aber eben nicht nur.

Ich sage dazu: Je öfter, desto besser wird es.
Waren bisher noch nie... Stellen uns das aber geil vor!!! *lol*
@zweiMZG
So sieht's bei uns auch aus!
@DanielKatja
Na, das können wir ja dann gemeinsam ändern!?
ca. 2 x im Monat...
Wir schaffen es im Schnitt so zwei Mal im Monat einen Club oder eine Bar zu besuchen... Im Sommer weniger wie im Winter (...im Sommer gibts immer so viele andere verlockende Sachen *zwinker* )

Es gibt eben aber auch Zeiten, da gehen wir mal 2 - 3 Monate gar nicht in einen Club oder Ähnliches... Halt wie es gerade so kommt und wie man so gemeinsam drauf ist...

Aber so alle 14 Tage kommt das "Tier" schon durch! *fiesgrins* (Wenn man private Dates und unsere gemeinsamen frivolen Abenteuer, besonders im Sommer mitzählt...)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Huhu,

wir gehen einmal pro Monat - in Ausnahmefällen
auch schon mal öfters *lol* *lol*

Manchmal laden wir aber auch ein nettes Pärchen
ein, jedoch ist hier die Vorraussetzung, daß wir das
Paar kennen - also schon mal im Club getroffen haben!

In diesem SInne
SexyHexy
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir gehen - im gegensatz zur mehrheit hier - nur sehr selten in den club oder zu privaten treffen *snief*

aber es gibt eben immer noch sooo viel anderes, was man am wochenende unternehmen kann, schließlich fordert auch unser freundeskreis seinen tribut etc.
da ist sind in der regel sowieso höchstens 1-2 wochenend-abende pro monat nur für uns zwei eingeplant...

lg
wir 2
*****red Paar
1.535 Beiträge
Im Winter oder bei schlechtem Wetter, gehen wir öffters in einen Club, bei schönem Wetter fröhnen wir auch sehr gerne unseren anderen Hobbys.

GabyFred *love*
CLUB
wir sind jahrelang mindestens einmal im monat im club gewesen...dafür nie auf privaten treffs..
das hat sich geändert...im club nur noch selten, dafür häufiger privat *ggg*
*********anco Paar
41 Beiträge
Wir gehen sehr selten, so ein- bis zweimal pro Jahr. Dann "testen" wir aber auch Clubs, die weiter weg sind. Wir gehen nur zu Paareabenden und die werden bekanntlich leider immer seltener. Ein Clubbesuch soll für uns etwas besonders bleiben. Routine oder "Jagdleidenschaft" *lol* wollen wir nicht einziehen lassen. Zur Zeit suchen wir aber den privaten Kontakt.
***dB Paar
132 Beiträge
je nachdem....
...im Sommer eher weniger, im Winter öfter. Wir hatten Zeiten, da waren wir 2X im Monat, normalerweise (und im Schnitt) aber eher alle 6 Wochen mal. Das geniessen wir dann dafür umso mehr *g*. Wobei wir auch ab und an einfach nur zum Essen hingehen (zumindest ist das der Anlass - allerdings ist es nur beim essen noch nie geblieben *zwinker*).
Wir beide gehen eigentlich nicht so oft in Clubs,sondern treffen uns eigentlich mehr privat. Wenn wir in nen Club gehen,dann am liebsten auch mit einem anderen Paar zusammen.
Wenn wir Lust haben....
Wir zwei gehen dann wenn wir Lust haben, was wir sehr wichtig finden. Denn Die Stimmung sollte einfach passen.

Da wir eher die Paarabende bevorzugen (was leider nicht so oft vorkommt), gehen wir so alle 3-4 Wochen in einen Club. Und es war immer ein schöner Abend.
Mit privaten Treffen hatten wir noch kein Glück (lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen!) und gehe deswegen jetzt vorerst nur in einen Club um das "Fremde" zu erleben.

Kisses,

Kozmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.