Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf eure Dates?

****on Mann
183 Beiträge
Online bist du nur so gut wie dein schlechtestes Bild und der Text dazu und das verrückte ist dann noch, wenn du ehrlich bist und vielleicht wirklich kein sex willst (offen was noch kommen kann) , sondern einfach einen Menschen für Gemeinsamkeiten kennenlernen willst, wirst du entweder oberflächlich aussortiert oder es entsteht der Gedanke "der will bestimmt nur vögeln wie alle anderen" *lol*
Das klappt schon, wenn jemand dazu bereit ist.
Ich amüsiere mich eher über die spontan Dates mit sofort Besucherpotenzial. Wer zu Teufel macht das denn?
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Also ich habe vor einigen Jahren mal ein Date eingestellt, sehr detailliert beschrieben, was ich gesucht habe und so weiter. Darauf habe ich dann so ca. 10 Anfragen bekommen, von denen die meisten schon in der ersten Mail raus waren, weil sie Dinge wollten, die ganz klar als "Das nicht" im Date erwähnt waren oder andere Kriterien nicht erfüllt haben. Die nächsten waren dann fast alle raus, sobald ein Austausch stattgefunden hat, weil sich gezeigt hat, dass sie auch eigentlich ganz andere Ziele hatten. Zwei waren schließlich noch übrig, mit denen dann näher geplant wurde. Einer hat dann wohl kalte Füße bekommen und war auf einmal weg. Aber mit dem, der schließlich übrig geblieben war, hatte ich einige schöne Stunden.


Warum ich überhaupt ein Date eingestellt hatte: weil ich x Seiten an Gesuchen von Männern durchgelesen hatte und nichts, aber auch gar nichts hat dem entsprochen, was ich gesucht hatte.
********Kate Frau
619 Beiträge
Ich hatte hier mal ein Special-Interest-Date eingestellt: Für genau die Zeit, wo Deutschland in einem Fußball-Finalspiel stand!
Da suchte ich in Berlin jemanden, der auch lieber etwas anderes machen möchte und fragte nach innovativen Ideen. Am Ende war ich mit einem sehr interessanten Mann auf einem Restaurant-Boot auf der Havel sehr lecker essen. (Nur die Mannschaft war angenervt, dass sie uns während des Spiels (!) bedienen sollte. *zwinker*)
Ich hatte immerhin so 20 Angebote für dieses Dategesuch. Mehr als ich erwartet hatte!

Ich möchte hier unbedingt noch Männern Mut machen! Formuliert Dategesuche, die aus der Rolle fallen. Ein Gesuch für eine Begleitung zu einem sehr kleinen (Privat-)Festival sprach mich mal so richtig an. Das war dann eine großartige Nacht mit dem Erleben des Sonnenaufganges in einer großen Hängematte...
Und ich fand schon mal eine Begleitung zu einem Abend im Swingerclub, weil sein Date so individuell und charmant formuliert war. Wenn die Offenheit für den Ausgang des Abends glaubhaft versichert wird, dann fängt er manchmal zumindest an ...

Ihr merkt, zumindest eine Frau liest Dategesuche von Männern. *zwinker*
@********Kate

Du hast wichtige Dinge angesprochen.

Wohlüberlegte Dates einstellen ☝️

Ich lese oft Dategesuche, mich interessiert es wie was formulierte wird.
Mich wundert es in keinster Weise, warum FRAU darauf nicht reagiert.
******rah Paar
3.182 Beiträge
Date „Gesuche“ sind für uns wie Werbung.

Und da stellt kein Kaufmann/-Kaufmänninin ein:

„GELD GESUCHT“

- obwohl‘s im Grunde die einzig ehrliche Motivation des Anbieters ist. *schaem*

Nein, gute Verkäufer bieten zunächst mal ihr Produkt oder ihre Dienstleistung an.

Und wenn man das dann gut macht, dann läuft’s auch mit der positiven Resonanz auf‘s Date-„Angebot“.



*hi5*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.